Zurück zur Liste
Am Schloss Nordkirchen

Am Schloss Nordkirchen

3.031 18

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Am Schloss Nordkirchen

Das Schloss Nordkirchen befindet sich in der Gemeinde Nordkirchen im Kreis Coesfeld. Es wird aufgrund seiner Ausmaße und der barocken Gestaltung auch als das „Westfälische Versailles“ bezeichnet. Es ist das größte Wasserschloss Westfalens. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Nordkirchen

NIKON D800, Nikkor 35mm, f11, ISO 250, DRI in Traumflieger und PSE8 aus 5 Belichtungen 120s- 30s- 8s- 2s- 0,5s, Stativ.

Auf Tour mit leichten Wolken und Digipit27 am 3.10.2014

Am Schloss Nordkirchen II
Am Schloss Nordkirchen II
Martin Lindberg


Und vor ein paar Jahren...
Schloss Nordkirchen 1
Schloss Nordkirchen 1
Martin Lindberg

Kommentare 18

  • Mario Carta 4. Juni 2015, 14:21

    Perfekte Nachtaufnahme !!
    Gruß
    Mario
  • Frank Kleibold 14. November 2014, 18:14

    Absolutely great!!!!!! Ich weiß hier nicht so recht, wo ich mit dem schwärmen anfangen soll.....bei der Perspektive, der Spiegelung, der Bildidee, der filigranen Umsetzung, den Sternchenlichtern.....oder, oder, oder.
    Es ist genial!!
    Gruß aus Hilden
    Frank
  • Thorben Vogel 8. November 2014, 12:17

    Es scheint so dass du unter Druck am besten arbeitest...
    Die Aufnahme mit der Figur im Vordergrund gefällt mir sehr gut.....

    Gruß Thorben
  • Elke Hickstein 6. November 2014, 22:19

    Wieder eine fantastische Aufnahme von meinem Lieblingsschloss!!
    LG Elke
  • Digipit27 3. November 2014, 9:25

    Gut, das du die alte Version mit angehangen hast, da kann man mal sehen, wie du dich in den letzten Jahren verschlechtert hast. :-)))) Spaß muß sein !! Klasse Perspektive, kommt richtig gut mit der Figur im Vordergrund. Astreine Spiegelung und auch der Bildschnitt, mit den beiden Eckläufern, ist klasse. Was man so unter Druck noch alles leisten kann !!! :-)))
    LG Peter
  • Heidrun-W. 1. November 2014, 18:49

    super mit dieser bildgestaltung und der tollen, klaren spiegelung.
    lg heidi
  • Philomena Hammer 1. November 2014, 10:53

    mein Bewunderung für diese hervorragende Fotoarbeit.
    LG
  • Harald Nachtmann 1. November 2014, 10:52

    Eine gelungene Arbeit!
    Gruß
    Harald
  • Hans Altenkirch 1. November 2014, 9:02

    Ein typischer Lindberg... Klasse..
  • Wolfgang Jäckle 1. November 2014, 0:06

    Gute Idee, die Skulptur mit einzubeziehen und dann hast du sie noch so platzierst, dass die Spiegelung nicht beeinträchtigt wird. Deine Aufnahme finde ich technisch einwandfrei! Respekt!

    Gruß
  • -Jörn Hoffmann- 1. November 2014, 0:02

    . . . in meinen Augen ganz großes Kino . . . !

    LG aus dem Harz
    Jörn
  • Jürgen Leuffen 31. Oktober 2014, 21:44

    stark+++
    gr Jürgen
  • Pixel Bernd 31. Oktober 2014, 20:34

    Wahnsinn, eine makellose Arbeit.
    So viel Perfektion in einem Foto findet man selten.
    Ich bin restlos begeiestert und wüßte nicht welches Pixel man hier man noch verbessern könnte.
    Meine tiefe Bewunderung.
    Lg Bernd
  • Andreas Beier Fotografie 31. Oktober 2014, 19:15

    sehr schön !
  • Stephan Honermann 31. Oktober 2014, 19:00

    sehr guter Bildaufbau mit einem passenden Vordergrund. Die Strahler schön eingefangen...
    1A Bea.
    Schönes WE
    LG Stephan