2.297 11

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Schloss Bruchsal

Das Schloss Bruchsal in der baden-württembergischen Stadt Bruchsal war Residenz der Fürstbischöfe von Speyer (als Ersatz für die im Pfälzischen Erbfolgekrieg zerstörte Bischofspfalz).
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bruchsal

Aufnahme vom 14.6.2013 Pano aus 7 Freihand- Querformaten

Auf der Riesenpizza- Tour mit Hans Altenkirch , Frank Kleibold und Mathias Glaschick

Kommentare 11

  • Hans Altenkirch 9. Juli 2013, 18:25

    Tolles Wetter, und BILD!!
  • Philomena Hammer 5. Juli 2013, 16:56

    eine wahrlich prächtiges Panorama, mein Kompliment.
    LG
  • Stephan Honermann 3. Juli 2013, 23:25

    Hallo Martin,
    der gesamte Bildaufbau und die Ausführung, erste Klasse.
    Aus der Hand aufgenommen, beachtlich!!!
    LG Stephan
  • Dieter Golland 2. Juli 2013, 7:56

    Schöne Arbeit die einem einen guten Überblick gewährt. ++

    Gruß Dieter
  • Wolfgang Jäckle 2. Juli 2013, 0:55

    Sehr schönes Pano! Brillanz und Farben beeindrucken mich!

    Gruß
    Wolfgang
  • Uwe Rudowitz 1. Juli 2013, 23:43

    Hallo Martin,
    auch ich bin von dieser feinen Arbeit begeistert. Durch den versetzten Standpunkt bekommt das Bild für mich noch eine zusätzliche Dynamik. Klasse!
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Frank Kleibold 1. Juli 2013, 18:35

    Lieber Martin, erstens hast du links unten den Eckläufern vergeigt und zweitens ist das Schloss gar nicht gewölbt :-))
    Ansonsten ist die Aufnahme auf Topniveau. Beste Farben und Ausrichtung und ein Sahnehimmel. Ja, da hatten wir nochmal echt Glück, dass du vorher noch bei der Weinprobe einen picheln warst ;-)
    LG Frank
  • Digipit27 1. Juli 2013, 16:45

    Dein ruhiges und feines Händchen hast du schon öfters bewiesen und auch hier wieder bestätigt. Ein sauberes Pano, mit schönen Farben und auch der Bildaufbau gefällt, dieser weicht auch von den Standardansichten ab. Prima, Martin.
    LG Peter
  • Harald Nachtmann 30. Juni 2013, 22:30

    Ein sauberes Freihandpano in schönen Farben!
    Gruss
    Harald
  • Thorben Vogel 30. Juni 2013, 22:28

    Wow, Martin da kommst du abends mit so ein Hammer. Dein fotografiertes Schloss sieht sehr farbenfroh aus und auch der Himmel kommt wunderbar rüber! Technisch wie immer bei deinen Aufnahmen, in allen Qualitäten eine Referenz, zu mindestens für mich!
    Gruß Thorben
  • Günter Pilger 30. Juni 2013, 22:24

    Gelungenes Pano, schön die Farben!
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Heidelberg, Bruchsal
Views 2.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 17.0 mm
ISO 200