Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brügge 2012/17 von Martin Lindberg

Brügge 2012/17


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.07.2012 um 23:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kirchenfenster in der Sint- Salvatorskathedraal

Freihandpano aus 2 Querformaten

Unterwegs mit Frank Kleibold während unserer 3- tägigen Tour vom 7.6.- 10.6.2012 duch Brügge und Gent

Brügge 2012/16 von Martin Lindberg
Brügge 2012/16
Von
26.7.12, 18:21
9 Anmerkungen

Brügge 2012/15 von Martin Lindberg
Brügge 2012/15
Von
26.7.12, 18:13
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





V. Schneider, 28.07.2012 um 8:03 Uhr

richtig tolle Farben eine gerade Linie in super Qualität! Gefällt mir ;-)
lg Volker



dorlev, 28.07.2012 um 11:29 Uhr

in bester Qualität erstklassig präsentiert!!!
LG dorle



Frank Kleibold, 28.07.2012 um 19:48 Uhr

Mönsch Martin, Bei den herrlichen Farben und der guten Schärfe (und das Licht war ja wirklich nicht gerade das Beste :-)) übersehen wir mal die leichten kissenförmigen Verzeichnungen. Trotzdem eine tolle Aufnahme.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub bei bestem Fotowetter. Und ganz liebe Grüße an den Micha :-))
LG Frank



Christian Welte, 29.07.2012 um 11:42 Uhr

unbeschreiblich schön martin. eine fantastische arbeit !!!
gruß christian



Martin - Hammer, 29.07.2012 um 16:14 Uhr

das ist ja auch eine herrliche Stadt, die das Fotografenherz schneller schlagen lässt, auch wieder eine super tolle Aufnahme von Dir
LG martin



JulieS, 29.07.2012 um 22:02 Uhr

das knallt erstmal im Auge... aber toll ists trotzdem.
LG Julie



Digipit27, 30.07.2012 um 16:00 Uhr

Licht und Schärfe sind perfekt, sieht klasse aus. Die negative Kleinigkeit hat Frank schon angesprochen, ist aber wohl zu vernachlässigen.
LG Peter



Kalli A., 5.08.2012 um 10:43 Uhr

Eine sehr gelungene und gut durchdachte Aufnahme.
Die Fenster leuchten so richtig und die Kontraste
kommen bestens zur Geltung. Klasse von dir gemacht.
LG Kalli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 461 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 56.0 mm
  • f4.8
  • 1/125
  • ISO 250
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (196/889)naechstes