Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Brügge 2012/12 von Martin Lindberg

Brügge 2012/12


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.07.2012 um 15:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Simon- Stevin- Platz in Brügge, im HG der Turm der Liebfrauenkirche

Simon Stevin (1548-1549 - 1620) war ein flämischer Mathematiker und Militär -Ingenieur . Er war aktiv in vielen Bereichen der Wissenschaft und Technik, Theorie und Praxis. Er hat auch verschiedene mathematische Begriffe ins Holländische übersetzt, eine der wenigen europäischen Sprachen, in denen das Wort für Mathematik , wiskunde ("die Kunst, was ist sicher"), nicht aus dem Griechischen abgeleitet wurde.
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Simon_Stevin


Aufnahme vom 10.6.2012 um 00:18, Nikon D90, Nikkor 18- 200mm bei 24mm, f 9,5, ISO 100, DRI in Traumflieger und PSE8 aus 6 Aufnahmen von 30s - 1s, Stativ,

Unterwegs mit Frank Kleibold während unserer 3- tägigen Tour vom 7.6.- 10.6.2012 duch Brügge und Gent

Brügge 2012/9 von Martin Lindberg
Brügge 2012/9
Von
27.6.12, 18:32
15 Anmerkungen

Gent 2012/2 von Martin Lindberg
Gent 2012/2
Von
7.7.12, 13:06
19 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin - Hammer, 14.07.2012 um 15:32 Uhr

eine sehr gute Aufnahme, da bleiben keine Wünsche offen
LG martin



Frank Kleibold, 14.07.2012 um 17:39 Uhr

Ja, da hast du das Maximum aus dem schon fast 'vergessenen Motiv' heraus geholt. Unsere letzte Tat bei der Tour :-))
Schön, dass die Gibelspitze des Gebäudes ziemlich genau mittig im Kirchturm endet. Ein wirklich gut durchdachter Bildschnitt.
Und die rechte Fahne hat auch fein 'still gehalten'.
Gruß aus Hilden,
Frank



UB Photography, 15.07.2012 um 7:26 Uhr

Feine Aufnahme!
Das habe ich bei unserer Tour gar nicht gesehen. Wir waren ja nur einen Abend dort. Ich denke das ist für Brügge zu wenig ;-)

LG Uli



dorlev, 15.07.2012 um 9:03 Uhr

nix zu meckern an dieser wunderschönen Nachtaufnahme!!!
LG dorle



Christian Welte, 15.07.2012 um 22:48 Uhr

hallo martin, wieder ganz hervorragende aufnahmen, du bist ein wahrer künstler und wie man an der bea sieht auch ein perfektionist. alles wieder einmal klasse
gruß christian



Digipit27, 19.07.2012 um 9:40 Uhr

Reiht sich in der Serie, der guten Aufnahmen, nahtlos ein. Klasse Bildaufbau und auch hier paßt der schwatte Himmel wieder hervorragend.
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 356 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (186/874)naechstes