Zurück zur Liste
Roncalli von links

Roncalli von links

3.587 8

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Roncalli von links

Aufnahme vom 24.3.2011 um 19:36, NIKON D 90, Nikkor 50mm/ 1,8D, f 11, ISO 100, Stativ, DRI in Photomatix und PSE8 aus 7 Belichtungen von 1/10s bis 4s,

Roncalli - das Cafe
Roncalli - das Cafe
Martin Lindberg

Roncalli
Roncalli
Martin Lindberg

Weißclown Gensi
Weißclown Gensi
Martin Lindberg

Kommentare 8

  • Matthias Renk 11. Februar 2012, 12:02

    Auf den ersten Blick und im direkten Vergleich zum ersten Bild, scheinen die Farben etwas kühler.
    Ich persönlich hätte es dahingehend korrigiert, aber das liegt auch am persönlichen Geschmack.
    Hier kommt auch zum Tragen, was Du beim ersten Bild schon erwähnt hast, dass die Autos bis vorne an parken :(
    Trotzdem sehenswert, sehr sehenswert.
    VG matthias
  • Foto-Nomade 2. April 2011, 0:06

    Eins der Bilder wie das andere sind wunderbar geworden.
    Meinen Respekt.
    An Nachtaufnahmen gehe ich ungern ran.
    Da müsste ich zu Dir in die Lehre gehen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Steffen Bahnemann 1. April 2011, 18:26

    Ganz tolles Bild. Der Lichtstern gefält mir sehr gut, auch die Schärfe, klasse.
    Lg Steffen
  • Frank Kleibold 31. März 2011, 6:05

    Martin, gedanklich habe ich mir das Bild mal mit BS-Himmel vorgestellt. Rein aus dieser Vorstellung heraus, möchte ich sogar behaupten, dass der schwarze Himmel besser passt. Er ist ja richtig sauber schwarz und der Strahler hat somit auch volle 'Entfaltungsmöglichkeiten' ;-))
    Klasse Aufnahme, wie immer.
    Gruß Frank
  • Hans Altenkirch 29. März 2011, 23:22

    Hi Martin

    wie immer top Schärfe. Ausschnitt hier ist nicht relevant Gegenüber den anderen Roncalli vielleicht ein wenig knack?

    LG Hans Altenkirch > Clearlens. Dank für Deine Anmerkung Speyer Altpörtel
  • † Christian Welte 28. März 2011, 21:49

    ob schwarze stunde oder nicht, ob von links oder rechts, es ist wieder einmal klasse !!! das bild wirkt wie ein gemälde, ich hätte es mir vielleicht etwas heller gewünscht, kann aber auch an meiner monitoreinstellung liegen, und ist natürlich persönlicher geschmack, also keine kritik. mein favorit !
    gruß christian
  • Digipit27 28. März 2011, 20:41

    Auch zur schwarzen Stunde klasse geworden, tolle Farben und Schärfe. Mich stört der schwarze Himmel überhaupt nicht. Prima Martin.
    LG Peter
  • Günter Pilger 28. März 2011, 19:46

    Das ist sehr gut geworden, toll mit dem Strahler!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Nachtarchitektur
Views 3.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 50.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten