Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

59 von Susanne I.

59


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.09.2007 um 19:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Arles

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerhard Barth, 17.09.2007 um 19:36 Uhr

Sehr schöne Dokumentation. Wirkt gut in der s/w Bearbeitung.
Grüße Gerhard



el len , 17.09.2007 um 19:57 Uhr

Du hattest es ja angekündigt, das Dich die Dörfer und Gassen besonders beeindruckten ... sieht aber auch klasse aus. Besonders passend die Frau, die ins Haus verschwindet ... passt irgendwie zum Bild, alles vershclossen und gleich wird der Gehweg hochgeklappt ;-) Klasse Aufnahme!
lg ellen



Susanne I., 17.09.2007 um 20:03 Uhr

@gerhard.. danke Dir
@Ellen....so sehen die Häuser dort immer aus. Das war zur Mittagszeit und in der Stadt tobte das Leben. Läuft man aber in die Gassen hinein trifft man immer auf solche Stimmungen und manchmal ist man auch fast alleine dort....
und mal kein anderer Touri hinter einem....;-))
danke an Dich
lg Susanne



Frizz U. Geli Burkard, 17.09.2007 um 20:08 Uhr

hausnummer 59 ,
wie klasse wir sind immer noch bei der 13 , aber das geht auch bald weiter, versprochen

schön in sw und auch die dame in der tür mag ich

lg geli+frizz



RAMONA G., 17.09.2007 um 20:17 Uhr

.interessante Fassade - feiner Moment!!!


H. Sophia Daske, 17.09.2007 um 20:33 Uhr

Dieses Gebäude strahlt immer noch diesen Charme aus, der sicherlich einmal edler ausgesehen hat.. aber immer noch sehr anziehend wirkt.. und mit Leben gefüllt ist..
LG Heinke



Joachim Kalkhof, 17.09.2007 um 22:10 Uhr

Arles ist auch in s/w interessant!
LG Joachim



Ursula G., 17.09.2007 um 22:57 Uhr

Tolle Aufnahme. Strahlt irgendwie Ruhe aus.
lg
Ursula



Rainer Gütgemann, 18.09.2007 um 9:08 Uhr

Mir gefällt es in SW + hat seine ganz eigene Stimmung des Südens.
Gruß Rainer



VolkeR. , 22.09.2007 um 0:11 Uhr

Klasse!


fortytwo , 10.12.2007 um 16:15 Uhr

Klasse... Ja!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.283 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (734/733)