Kugelbauchi


Premium (World), Wien

"Im Visier" - * Multicolor *

Ein süßes Lesezeichen für Inga mit herzlichem Dank für die farbenfrohe Vorgabe!

Bunte Zeiten ganz speziell für Inga!

farbenfrohe Zeit
farbenfrohe Zeit
Kugelbauchi

Kommentare 20

  • Heike Stangl 18. November 2014, 11:41

    Sehr schöner nicht echter Schokotum. Hab ich auch festgehlaten als bei uns so einer in der Nähe stand. Der Winkel wie er festgehalten wurde gefällt mir.

    lg Heike
  • LUPOgraphie 16. November 2014, 11:33

    NA?
    Du investerst ja ganz schön "in die Fotografie",
    wenn ich mir diesen Turm so ansehe.
    Also dann: MAHLZEIT!
    ;-)
    LG WOLF
  • Kugelbauchi 15. November 2014, 18:39

    Vielen Dank euch allen!!

    Um einige Fragen zu beantworten:
    Nein, nicht ich habe gebastelt, das war ein Aufsteller in einem Laden dieser Firma, eine Säule aus Riesenpackerln, ca. 2m hoch. Und die hätte ich beim besten Willen nicht aufessen können! :D :D :D
    Ich habe artig gefragt, ob ich es fotografieren darf und die netten Leute dort haben es gestattet. Als Dankeschön habe ich allerdings ein paar meiner Lieblingssorten gekauft - aber in Normalgröße... ;o))

    Die Uhrensammlung befand sich in der Auslage eines Geschäfts in Italien und ich habe schon bei Knipsen an Inga gedacht - konnte damals aber natürlich noch nichts von diesem Thema wissen.

    GLG Susanna
  • Heinz Schütz 15. November 2014, 12:05

    Eine sehr süße und farbenfrohe Umsetzung des Themas. Wozu Schokolade nicht alles gut ist ;-))

    LG Heinz

    Im Visier "Multicolored"
    Im Visier "Multicolored"
    Heinz Schütz
  • Inga Oberschelp 15. November 2014, 0:05

    Da muss man erst mal drauf kommen. Ich hoffe die zahlen gut ;-)) Klasse Bastelarbeit Susanna und in tollem Licht fotografiert. Und für mich ein Jahresvorrat an Schoki ;-)
    Ich danke Dir auch sehr für die Uhren. Das ist absolut toll :-)))
    Liebe Grüße
    Inga
  • --carmen-- 14. November 2014, 19:54

    :)))
  • norbert lampe 14. November 2014, 18:00

    also ich weiß nicht, ob mich das nicht zu sehr vom Lesen ablenkt, die viele Schokolade :-))
    sooo verführerisch!
    LG Norbert
  • Friedrich Walzer 14. November 2014, 17:46

    Lesezeichen ????
    Bei diesen bunten Lesezeichen würde vielleicht mehr lesen.Ein süßes Multicolor.
    LG Fritz´l.
  • lucky pictures 14. November 2014, 17:40

    Ich kriege sportlichen Hunger!
    Idee und Umsetzung saustark!
    lg Lucky
    Im Visier *Multicolor*
    Im Visier *Multicolor*
    lucky pictures
  • Johannes Ekart 14. November 2014, 17:28

    grossartig!!!
    lg
    Johannes
  • -ansichtssache- 14. November 2014, 17:06

    toll......und ganz ohne Schleichwerbung......also ohne Schriftzug ;-))
    lg Danny
  • Sigrid Springer 14. November 2014, 13:54

    sehr schöne diese Farbtafeln in Szene gesetzt , sind das Rittersport ?
    sieht so nach Schoko aus :o))

    LG Sigrid
  • carlosb. 14. November 2014, 11:55

    eine wirklich schöne Farbenvielfalt, sehr schön abgestuft.

    Carlos
  • staufi 14. November 2014, 9:32

    Eine süße Idee, Susanna! Noch dazu in allen Farbschattierungen. Wunderbar gestapelt und im schönsten Hochformat gezeigt. Dieser Vorrat reicht bestimmt bis 2015!
    im visier - multicolor
    im visier - multicolor
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard
  • Kurt Stamminger 14. November 2014, 9:29

    Im Visier "Multicolor"
    Im Visier "Multicolor"
    Kurt Stamminger

    Gemein-meint die Naschkatze Kurt. Tolle Farbpalette -meint der Fotograf Kurt.


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Views 1.487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 200