Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Peter Gabriel II von Monika Sandel

Peter Gabriel II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2004 um 23:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
siehe auch

Peter Gabriel von Monika Sandel
Peter Gabriel
Von
6.5.04, 22:33
51 Anmerkungen


Anmerkungen welcome

weitere Fotos unter

http://www.wdr.de/radio/wdr2/musik/petergabriel2004.html




Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika Sandel, 19.05.2004 um 23:40 Uhr

Ach ja vergass: mit Canon D10, Objektiv 70 - 200 2,8 mit 1/125 ,ISO 1600 ohne Blitz und ohne Stativ und jez hab ich nen Tennisarm ;-))


Gerdi Hübner, 20.05.2004 um 0:01 Uhr

hm dachte mir gleich dass das ISO 1600 ist. Da rauscht es dann halt schon gewaltig. Etwas unscharf maskieren und ein bisserl neaten und das Foto wäre spitzenmäßig liebe Monika.
lg
gerdi



Reinhard Näkel, 20.05.2004 um 1:47 Uhr

1600 kann me vergessen...mach lieber 400...max 800...mit der 10d...und nimm das1,0/50 oder so...R


Elfi Kaut, 20.05.2004 um 8:31 Uhr

gefällt mir sehr gut...
dass es körnig ist, stört mich überhaupt nicht.. im gegenteil, passt zur stimmung und zum peter *schwärm* ;-)



Hartwig + Marion Falk, 20.05.2004 um 9:14 Uhr

Eine klasse Aufnahme, die Mimik von Peter ist genaial - wie das Konzert.
Wir waren auch da und wollten uns eigentlich auch akkreditieren lassen. Als Peter dann aber nur für drei Lieder den Fotografen zur Verfügung stand entschlossen wir uns, lieber das Konzert zu genießen....
LG Hartwig & Marion
P.S. Eine 1600 ISO hätten wir hier nicht genommen, es war doch hell genug dort...



Monika Sandel, 20.05.2004 um 10:32 Uhr

Danke für Eure Anmerkungen
@Gerdi....habe mir mit der Nachbearbeitung nicht viel Mühe gegeben...asche auf mein haupt...beim nächsten mal ;-)
@Reinhard...ja gute idee mit iso 400 oder 800 und 50 mm Brennweite...aber bei ca. 12 Meter Entfernung von der Bühne a bisserl schwierig, oder???
@Elfi....ja ich schwärm mal mit...fahr heute abend nach Hannover....
@Hartwig + Marion...ich hätte auch lieber ne andere ISO Zahl genommen aber ich hatte keine Chance bei den Bedingungen und das trotz 2,8 Objektiv!!!



Monika Sandel, 20.05.2004 um 10:49 Uhr

P.S. Marion + Hartwig: Ich glaube das mit der Akkreditierung wäre nicht so einfach geworden. Es waren nur 8 Fotografen zugelassen und es gab Fotoverträge die wir alle unterschreiben mussten.....und hätte ich nicht mein Stativ vergessen...dann hätt es auch mit ner kleineren ISO geklappt ;-))


Hartwig + Marion Falk, 20.05.2004 um 10:53 Uhr

Ja, so kann man sich täuschen... Das sah von unseren Plätzen aus von der Lichtsituation her echt gut aus.
Da wäre ich mit meinem Blende 4 Objektiv ja am A... gewesen...
LG Hartwig



Monika Sandel, 20.05.2004 um 10:56 Uhr

@Hartwig....oh ja....


Oliver Gutfleisch, 20.05.2004 um 11:01 Uhr

Ausgezeichnetes Konzertfoto!

PS: das Stativ lasse ich immer Zuhause :-)...ist mir zu umständlich :-)

Gruss
Oliver



Dirk G., 20.05.2004 um 11:17 Uhr

@reinhard: klar, so ein 50/1.0 hat ja auch jeder zu hause in der kommode liegen. für das geld kauft sich monika besser ne 1d(2), die rauscht bei 1600 weniger
@ falks: wie oft habt ihr konzerte fotogr., um das licht einzuschätzen. denke mal, dass gabriel auch nicht wie angewurzelt stehen geblieben ist und somit hohe isozahlen nötig waren. ausserdem sind es in 98 % immer nur 3 songs.
@gerdi: hast recht. neat würde helfen:)
@monika: Tennisarm ? selbst ich packe das :)
Stativ ist doch viel zu unhandlich + unflexibel im fotograben, habe ich noch nie bei konzert benutzt
ps: unter den gegebenen umständen gutes bild
pps: stand in dem vertrag auch drin, dass du es in der fc veröffentlichen darfst ? :))



Monika Sandel, 20.05.2004 um 12:48 Uhr

@Dirk....seh ich aus wie Hulk??? Das 2,8 ach ja ich vergass noch den 2 fach Konverter waren nach ner viertel stunde ganz schön schwer. so ein einbein hätt mir echt geholfen. Wir durften zwar nur 3 songs aber die waren verdammt lang. Ausbeute war aber mässig weil der gute die hälfte der zeit ned da war. war ne centerstage und er war den kmpl. ersten song auf der rückseite. nä wie toll.
P.S. Apropos vertrag für nicht gewerbliche Zwecke und Portfolio darf ich es nutzen...und das soll hier ja sowas ähnliches sein ;-))



Barbara Mayer, 21.05.2004 um 13:46 Uhr

*schwelg*
feines bild, geniales konzert!!!!!!!!



Konrad Pardeller, 25.05.2004 um 21:38 Uhr

Klasse Bild unter solchen Bedingungen
LG Konrad



João Carlos Espinho, 1.06.2004 um 0:17 Uhr

sehr gut.


Andy Schönfelder, 1.07.2004 um 22:20 Uhr

Rauschen, rauschen,..ach was solls, meine alten Kasseten mit P.G. rauschen auch, aber die Musik
ist wichtig. und die Musik ist Klasse.
Aber der Peter kommt in die Jahre (danke für das Bild).



Christian Marx, 10.10.2004 um 20:24 Uhr

cool!

auf dem Konzert wäre ich auch gerne gewesen!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.892 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (50/49)