Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Pfefferkuchenhäuschen von Irene Gremminger

Pfefferkuchenhäuschen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.12.2009 um 7:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Café und Restaurant Stugan im Stadtpark von Jönköping

http://www.stuganistadsparken.com

Anmerkungen:





Volker Dell, 27.12.2009 um 7:24 Uhr

Knusper knusper... Sehr schön gemacht,
LG
Volker



Irene Gremminger, 27.12.2009 um 7:35 Uhr

Dankeschön Volker
LG Irene



Kay Zacharias, 27.12.2009 um 10:55 Uhr

Schönes Schweden Winterbild, bei uns ist der Schnee erst mal wieder weg ;-(
Schönen Sontag
Kay



Irene Gremminger, 27.12.2009 um 11:03 Uhr

Freut mich dass es dir gefällt, Kay
schade dass bei Euch der Schnee weg ist,
hier taut der Schnee etwas da wir 1 Plusgrad haben, bis Mittwoch solls wieder in zweiställige Minusgrade ueber gehen, also Glättegefahr.
Gruss Irene



Die Doro, 27.12.2009 um 22:36 Uhr

Hallo Irene,
Hier kommt und geht der Schnee..
Heute war es hier sehr nebelig und dazu eisig.....
Bei dir sieht es richtig märchenhaft aus.
Ein wunderschönes Neues Jahr wünscht Dir
Doro



Irene Gremminger, 28.12.2009 um 4:56 Uhr

Dankeschön Doro, fuer deine lieben Wuensche,
diese Fotos sind vom 23.Dezember, da sah es wirklich märchenhaft aus bei uns und das schöne war bis Samstag konnten wir wirklich sagen _weisse Weihnachten_ endlich mal wieder. Seit Sonntagmorgen taut es bei uns und es ist auf den Buergersteigen zB recht glatt weil es nachts doch einige minusgrade sind.
Ich wuensche Dir auch ein wunderschönes Neues Jahr, LG Irene



Ciidd, 28.12.2009 um 7:40 Uhr

Das sieht richtig einladend aus.
LG ciidd



Irene Gremminger, 28.12.2009 um 7:54 Uhr

Dankeschön Ciidd ...
LG Irene



WildeHilde, 28.12.2009 um 16:29 Uhr

Das ist eine eine wunderschöne
Winterlandschaft.Bei uns war der Winter
nur von kurzer Dauer.
LG Hiltrud



Irene Gremminger, 28.12.2009 um 19:15 Uhr

Freut mich dass dir mein Foto gefällt, Hiltrud.
Ich liebe den Winter in Schweden, denn der Schnee macht alles heller um uns herrum, jetzt wo die dunkle Zeit ist. Aber eines mag ich nicht, lach, und das ist, wenn der Schnee zwischendurch schmilzt, entweder hat man nasse Schuhe oder wie heute Abend mit -4 Grad es ist ueberall spiegelglatt, aber wir haben endlich mal weisse Weihnachten gehabt und das ist schön.
LG Irene





 
Informationen zum Foto
  • 571 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (78/77)