Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mit dieser Aufnahme mache ich eine längere Pause in der FC von Thomas Leib

Mit dieser Aufnahme mache ich eine längere Pause in der FC


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 20:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese 2 Säulen oder auch Pfosten, symbolisieren den Werdegang wenn man seinen Arbeitsplatz in Deutschland verliert.
Für die meisten abhängigen Beschäftigten gilt nach Verlust des Arbeitsplatzes 12 Monate Arbeitslosengeld 1 und meistens danach Arbeitslosengeld 2.
D.h. wer nach 12 Monaten keinen Arbeitsplatz gefunden hat wird automatisch Sozialhilfeempfänger. Das war früher besser abgefedert und muss sich meiner Meinung nach wieder ändern.

Wie ihr alle wisst war ich sehr lange krank, was aber nur die wenigsten wussten, ist das auch mein Arbeitsplatz weggefallen ist, nicht wegen der Krankheit, sondern weil in dieser Branche zu wenig Rendite am Produkt ist.

Dieser Wegfall des Arbeitsplatzes hat mich natürlich sehr belastet.
Seit 1. Dezember 2011 nahm ich an einer Weiterbildung teil, die jetzt Früchte trägt.
Ab dem 1. Mai 2012, habe ich wieder einen Arbeitsplatz, ich bin so was von glücklich, dass es geklappt hat.

Natürlich wünsche ich allen anderen Menschen, die von Arbeitslosigkeit betroffen sind, sehr viel Kraft und natürlich einen neuen Arbeitsplatz.

Brauche aber jetzt meine ganze Kraft für die neue Arbeitsstelle.
Und werde mich in der FC sehr zurückhalten.

Ich möchte mich aber bei euch allen noch mal ganz herzlich bedanken, für die vielen Anmerkungen und die Treue, die ihr mir entgegengebracht habt, als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging.


WERDE ABER ALLE AUSSTEHENDEN ANMERKUNGEN NOCH BEANTWORTEN.

Und natürlich werde ich immer wieder eure Bilder anschauen.
So jetzt wisst ihr warum ich schon monatelang nicht mehr so
aktiv in der FC bin.

Um ehrliche Kritik wird gebeten.

Ich wünsche euch alle eine gute Zeit, bis bald....

Euer Thomas

Aufgenommmen am 19.04.2012, in Reutlingen und nicht in Metzingen.
mit Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 24-70/ F/2,8 L IS USM
F/11, 1/250 Sek., ISO 100, Brennweite 42 mm, Meßmodus: Mittenbetont,
Lichtwert -0,7 EV.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BasTri, 22.04.2012 um 20:16 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute in deinem neuen Werdegang.
Viel Kraft und Erfolg. Lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße, Bastri



Sybille Treiber, 22.04.2012 um 20:21 Uhr

Auf diesem Wege nochmal toi, toi, toi Thomas, und einen guten Start am 01.05.2012.
LG Sybille



Sigrun Binder, 22.04.2012 um 20:24 Uhr

Hallo Thomas,
da hast Du ja in letzter Zeit einiges zu verkraften gehabt.
Jetzt, wo die Sonne wieder höher klettert, ist Deine
Negativzeit vorbei. Alles Gute für dich. nimm Dir Zeit für Dich selbst und entspanne Dich. Fotografieren kann man auch ohne FC.
Grüsse aus Beuren nach Metzingen.
Herzlichst Sigrun.



ann margAReT, 22.04.2012 um 20:24 Uhr

das sind ja gute und erfreuliche nachrichten und rechtfertigen in jedem falle eine fc-pause.
ich freue mich sehr für dich und wünsche dir von herzen, dass es dir an deinem neuen arbeitsplatz auch spass macht und du dich schnell und gut einarbeiten kannst.
ich wünsche dir viel glück, kraft und geduld und natürlich viel erfolg dabei.
hab einen guten start in dein neues arbeitsleben, es ist ja irgendwie schon wie ein neuer lebensabschnitt.
alles liebe für dich
anna



delia ..., 22.04.2012 um 20:25 Uhr

Hi Thomas, ich wünsche Dir einen guten Start im neuen Job und alles, alles Gute für die Zukunft !
Lieber Gruß
delia.



Jörg Klüber, 22.04.2012 um 20:39 Uhr

Hallo Thomas,
na denn einen guten Start!
LG Jörg



Anita Jarzombek, 22.04.2012 um 20:43 Uhr

Hallo Thomas, freue mich für dich, dass es geklappt hat! Wünsche dir einen tollen Einstieg und viel Erfolg in deiner neuen Tätigkeit! Die FC läuft dir nicht weg:-)
Gruß Anita



Frank911, 22.04.2012 um 20:44 Uhr

Hallo Thomas.

Na ich hoffe doch, dass es Dich trotzdem manchmal "hier rein zieht".

Für Deinen neuen Arbeitsplatz wünsch ich Dir alles erdenklich Gute.

Grüße



Anier S., 22.04.2012 um 20:55 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Freude mit der neuen Arbeit und Erfolg. Ich freue mich mit Dir.
LG von Reina



Ingeborg Bröll, 22.04.2012 um 21:02 Uhr

Lieber Thomas, ich freue mich sooo sehr für Dich!!! Die Mühe und Geduld hat sich doch gelohnt..und vor allem der Glaube an Dich selbst..hat wie man sieht die Früchte getragen, die Du jetzt auch ernten solltest. Ich wünsche Dir diese Kraft...und vor allem an Deinem neuen Arbeitsplatz viel Freuede...und nette Kollegen... bleib gesund! Deine Aufnahme hat sehr viel Symbolik und passt sehr gut zu Deiner Situation...die aber Gott sei Dank der Vergangenheit angehört. Alles Liebe für Dich von Herzen.Liebe Abendgrüße an Dich von - Inga -


Rosetta4, 22.04.2012 um 21:04 Uhr

Ein hartes Schicksal hat Dich mit der Krankheit und mit der Arbeitslosigkeit getroffen. Nun lese ich, dass es eine gute Wende gibt, meinen herzlichen Glückwunsch Thomas. Hoffentlich macht Dir Deine neue Arbeit auch Spass und gibt Dir Dein Selbstvertrauen zurück.
Wüsche Dir alles Gute auf Deinem neuen Weg.
Schön wär's, wenn Du Zeit findest, um gelegentlich in der fc zu sein.
Liebe Grüsse, Rosetta



Günter7, 22.04.2012 um 21:37 Uhr

Da wünsche ich dir alles erdenklich Gute für deinen neuen Job.
Möge man dich lange einsetzen können.
VG Günter



Traude Stolz, 22.04.2012 um 21:40 Uhr

Lieber Thomas, verstehe ich voll und ganz-
ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner neuen Stelle, hab mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben...
und ich hoffe, daß du deine Krankheit überwunden hast-
alles Gute!!!!
Liebe Grüße Traude



Rm Fotos, 22.04.2012 um 21:42 Uhr

hallo lieber thomas...deine zeilen stimmen mich doch sehr sehr traurig.....

ich drücke dir ganz feste die daumen das du einen guten neuen arbeitsplatz findest....

ganz herzliche grüße von
ruthmarie



Rosen-rot, 22.04.2012 um 21:44 Uhr

Hallo Thomas,
auch ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen Neustart, mögen Dich auch weiterhin Gesundheit und Kraft begleiten, ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Lieben Frühlingsgruss,
Rosi
(Und deine Magnolien? Sind wunderschön!:-))



Jürgen Divina, 22.04.2012 um 21:49 Uhr

Es gibt Wichtigeres als die FC. Du hast Dich richtig entschieden. Ich drücke Dir den Daumen, damit alles wieder gut wird, auch am neuen Arbeitsplatz.
Lieber Gruß, Jürgen



Elske Strecker, 22.04.2012 um 22:03 Uhr

ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und natürlich auch ganz viel Spaß an Deiner neuen Arbeitsstelle.
sei lieb gegrüßt, Elske



simba44, 22.04.2012 um 22:07 Uhr

Schön dass du die schwere Zeit hinter dir lassen kannst. Ein Blick nach vorn, dabei wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Hie und da ein Lebenszeichen von dir, das wäre schön.
LG simba44



Margot D., 22.04.2012 um 22:31 Uhr

Hallo Thomas.
es freut mich für dich, dass es mit deinem Arbeitsplatz geklappt hat.
Wünsche dir viel Erfolg und Freude bei deiner neuen Tätigkeit.
Alles Gute für dich .
LG Margot



Beur2, 22.04.2012 um 22:43 Uhr

Glückwunsch zur Beschäftigungs-Möglichkeit.
Egal wie lange Deine fc-Pausen noch dauern,
ich muss lange Pausen noch erklimmen.
alles gute
gelungenes Photo
lg Beur2 steffen



Rainer Pastari, 22.04.2012 um 22:45 Uhr

Na dann Thomas, da gratuliere ich mal und wünsch Dir alles Gute und viel Spass an Deinem neuen Arbeitsplatz.
Diese Situation kenne ich leider auch und habe den Weg auch durchgemacht, bevor ich in Rente gehen konnte.
Bleib gesund - das ist das Wichtigste!
Liebe Grüße vom Kaiserstuhl
Rainer



Charly08, 22.04.2012 um 22:59 Uhr

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du
wieder einen Arbeitsplatz gefunden
hast und wünsche Dir von Herzen
alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße Gudrun



Bine Boger, 22.04.2012 um 23:16 Uhr

Na dann wünsche ich Dir einen guten Start und alles Gute im neuen Job!
LG Bine



Doris Hellwig 68, 22.04.2012 um 23:41 Uhr

ich wünsche dir, alles gute!!
lg doris



- Edith Vogel, 23.04.2012 um 0:29 Uhr

na das ist doch Erfolg Thomas,
ich wünsche alles Gute,
liebe Grüße edith



Ronshi, 23.04.2012 um 0:31 Uhr

Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß an deiner neuen Arbeit. Ich freue mich für dich, dass du es soweit geschafft hast.
LG Gudrun



Ushie Farkas, 23.04.2012 um 2:13 Uhr

Ich bin SEHR glücklich, Thomas ! Liebe Grüße Ushie


La33, 23.04.2012 um 6:36 Uhr

Auch Ich wünsch Dir alles gute und viel Erfolg!
lg.Herbert



Wolfgang H. Schäfer, 23.04.2012 um 7:07 Uhr

Thomas, wünsche dir auf deiner neuen Arbeitsstelle viel Erfolg und natürlich auch viel Freude und dass es mit deiner Gesundheit immer weiter bergauf geht. Da hast du ja ein pasendes Motiv hochgeladen ... :-))
LG Wolfgang



Freitaler Linse, 23.04.2012 um 7:29 Uhr

Hallo Thomas,
Dein Schicksal kann ich gut nachvollziehen. Ich habe derzeit auch sehr viel mit einem Pflegefall um die Ohren. Um so mehr freut es mich, dass die Umschulung bei Dir auch zu einer neuen Arbeit geführt hat. Ich wünsche Dir dafür viel Glück.
LG Ina



Gisèle W., 23.04.2012 um 8:16 Uhr

Du hast schon einiges durchgemacht lieber Thomas.
Erst die Gesundheitsprobleme und dann auch noch die Arbeit verlieren. Ich bewundere dich für deinen Mut du hast die Hofnung ja nie aufgegeben.
Es freut mich sehr dass sich jetzt alles zum Positiven entwickelt hat und wünsche dich in deinem neuen Job viel Erfolg, bleib gesund und geniesse das Leben.
Bis bald und liebe Grüsse
Gisèle



Siegi Rosch, 23.04.2012 um 8:16 Uhr

Hallo Thomas,
viel Erfolg und Freude am neuen Arbeitsplatz!
Alles Gute und achte auf Deine Gesundheit
Siegi



Sylvia Schulz, 23.04.2012 um 8:17 Uhr

da saßen wir Samstag Stunden an einem Tisch, aber erzählt hast Du nichts...., jedenfalls freue ich mich für Dich sehr und wünsche Dir alles Gute für diese neue Etappe in Deinem Leben Thomas.
Wenn es doch allen Menschen gelänge wieder ins Berufsleben zurückzukehren.
liebe Grüße Sylvia



Trautel R., 23.04.2012 um 11:11 Uhr

heute nur kurz, denn wir waren wieder einmal ausgeflogen:
einen guten  start ... von Trautel R.
einen guten start ...
Von
22.4.12, 22:47
87 Anmerkungen

ich schaue mir jedoch alle motive meiner buddies noch an.
lg trautel

alle guten wünsche für dich und man sieht sich hoffentlich doch bald hier in der fc!



LuftikusNord, 23.04.2012 um 11:54 Uhr

Dann ganz viel Glück, die Kombination krank und arbeitslos kenn ich auch und egal wieviel Jahre du schon eingezahlt hast, du bekommst nicht mehr als derjenige, der nur Mindestzeit eingezahlt hat. Und dann dumme Sprüche wie: Sie wissen schon, dass Sie sich selber bewerben müssen und nicht nur die angebotenen Stellen vom Arbeitsamt abarbeiten müssen.....Das Arbeitasamt hat mir nicht eine Stelle vermitteln können. Freundliche Ansage: Ich sei zu überqualifiziert und über 50 Jahre, das verträgt sich nicht...

..ich vertrage schon lange nicht mehr unser Sozialsystem. Also: Alles, alles Gute für dich. LG tina



Claudio Micheli, 23.04.2012 um 13:23 Uhr

Bis bald!
Ciao



Schwarzerskorpion, 23.04.2012 um 17:09 Uhr

Nun mein lieber Thomas, ich hoffe durch deinen neuen Arbeitsplatz, das bei dir wieder Sonne einkehrt und die düsteren Wochen u. Monate vorbei sind.
Wünsche dir weiterhin viel Glück und freue mich wenn du wieder da bist.

Gruß Skorpi



Wmr Wolfgang Müller, 23.04.2012 um 17:52 Uhr

die Fc ist nicht das Maß aller Dinge ....es gibt Wichtigeres ...eben die Gesundheit und Arbeit ...mit Bestürzung muß ich das heute lesen...ich drück Dir die Daumen , das Du den Horizont wieder sehen kannst ...Viel Glück ,Thomas
wolfgang



Birgit Lüdemann, 23.04.2012 um 17:57 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen gesundheitlich, aber auch viel Spaß und natürlich auch Erfolg im neuen Job!
LG, Birgit



Aufleben, 23.04.2012 um 19:04 Uhr

Für deine neue Stelle wünsche ich dir einen guten Start, lieber Thomas. Du hast mal von "positiven Gründen" geschrieben, da dachte ich schon, du bist vielleicht nochmal Vater geworden, man weiß ja nie (lach). Falsch gedacht, aber ein neuer Job ist ja nun wirklich auch sehr erfreulich. Alles Gute !!
LG Aufleben



GGl., 23.04.2012 um 19:06 Uhr

Hallo Thomas,
auch ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Job und vor allen Dingen gute Gesundheit.

LG Gisela



KHMFotografie, 23.04.2012 um 19:22 Uhr

Hallo Thomas,
ich wünsche Dir, alles Gute für deinen Job.....und eine schöne Zeit..... bis bald!

eine klasse Aufnahme!

LG. Kalle



Christine C. W., 23.04.2012 um 20:33 Uhr

Lieber Thomas, ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute !!
LG von Christine



Cécile Fischer, 23.04.2012 um 21:57 Uhr

Eine sehr beachtenswerte Aufnahme! Super gestaltet!
Thomas, ich wünsche Dir eine schöne erholsame Auszeit!
Mit lieben Grüssen,
Cécile



aspectus, 23.04.2012 um 22:59 Uhr

Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen erfolgreichen Start.
Fotografieren kannst du immer in deiner Freizeit, die FC, die viel Zeit kostet, kann auch mal warten.
Alles Gute, bis bald und liebe Grüße,
Renate



Anna C. Heling, 24.04.2012 um 6:22 Uhr

lieber thomas, manchmal endet ein schicksal auch positiv.. und ich freue mich wirklich aufrichtig dass du nach so langer zeit endlich wieder eine für dich entsprechende arbeit gefunden hast. früher sagte man: gut ding hat lang weile..
somit ist es nur zu verständlich dass du dich jetzt erst einmal auf diesen job konzenrieren musst..
ich wünsch dir von herzen erst einmal viel gesundheit und natürlich alles, alles gute für den neuen job.
jetzt kann ja nur noch alles gut werden...
und die fc, die läuft dir nicht davon.

lieben gruß für dich
die claudia




Inge Stüwe, 24.04.2012 um 7:42 Uhr

Eine gekonnte Aufnahme!
Hallo Thomas,
freue mich mit Dir, dass es mit einem neuen Job geklappt hat.
Lieben Dank für Deine netten Anm.
Viel Erfolg, die beste Gesundheit und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Berlin
Inge



Eifelpixel, 24.04.2012 um 9:48 Uhr

Dir alles Gute in Beziehung auf Gesundheit und der neuen Arbeitsstelle.
LG Joachim



carinart, 24.04.2012 um 15:33 Uhr

Du musst ja schlimme Monate hinter dir haben. Ich wünsche dir von Herzen gute Gesundheit und einen erfolgreichen Start in deinen neuen Job!!
L.G. Karin



Evelyne Berger, 24.04.2012 um 16:18 Uhr

Lieber Thomas, ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute, nach 20 Jahren Arbeitslosigkeit, weiß ich selber, was das für ein Gefühl ist, da greift man nach jedem Strohhalm :))

Liebe Grüße
Amélie



JESUS MARTIN HERNANDEZ, 24.04.2012 um 17:05 Uhr

Amigo me alegro de que este mejor y que tenga un nuevo trabajo, le deseo lo mejor en su nuevo trabajo.
saludos



wfl, 24.04.2012 um 17:41 Uhr

Hallo Thomas ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute, und für Deine neue Arbeit viel Erfolg.
Schöne Grüsse vom Niederrhein
lbg Wilfried



Sabine Hack, 24.04.2012 um 17:56 Uhr

Das freut mich natürlich für dich! Da hast du wohl einen harten Weg hinter dir! Das ist wahrlich nicht einfach, wenn man seinen Job verliert.
Jetzt möchte ich natürlich auch wissen, was du nun beruflich machst. Aber das frag ich dich beim nächsten Stammtisch!!!
LG Sabine



Jutta S, 24.04.2012 um 21:37 Uhr

ich freue mich sehr für dich Thomas, dass du wieder eine neue Arbeit gefunden hast. Ich wünsche dir ein gutes Eingewöhnen, einen netten Chef und ebenso nette Mitarbeiter. Wenn du mal wieder Zeit hast und alles in neuen geregelten Bahnen verläuft, schaust du bestimmt hier mal wieder rein. Machs gut und toi toi toi !
Lieber Gruß,
Jutta



asdom, 25.04.2012 um 8:48 Uhr

Jolie photo bien cadrée .Bonne pause et à bientôt .Simone


Endre Turani, 25.04.2012 um 17:55 Uhr

na dann möchte ich Dir auch alles Gute und viel Erfolg am neuen Arbeitsplatz wünschen und für Deine Gesundheit wünsche ich Dir das allerbeste - ich war zum Glück nie arbeitslos und jetzt bin ich Rentner .
Also Thomas auch von mir ein toi , toi , toi !!!
VG von Endre



Sara Ivan, 25.04.2012 um 18:55 Uhr

Ich freue mich sehr für dich Thomas, dass du wieder eine neue Arneit gefunden hast !
Ich wünsche dir gute Gesundheit, und einen erfolgreichen Start in deinen neuen Job !! LG Sara



Karina M., 25.04.2012 um 21:20 Uhr

Viel Glück Thomas und weiterhin Gesundheit
LG Karina



Lonika Nittka, 25.04.2012 um 21:55 Uhr

Lieber Thomas! Ich wünsche dir für deine neue Tätigkeit sehr viel Erfolg und auch Kraft.Hoffentlich macht dir die neue Arbeit Spaß.Laß mal wieder etwas von dir hören.Lg Loni


Manfred Bleyer, 26.04.2012 um 19:30 Uhr

Auf diesem Weg, nochmals alles Gute für den neuen Job wünscht Dir

Manfred



Ilse Probst, 26.04.2012 um 22:46 Uhr

Hallo Thomas, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Ich weiß von Deiner schweren Krankheit, aber nicht davon, dass Du auch noch Deinen Arbeitsplatz verloren hattest. Nun wünsche ich Dir ganz viel Glück und hoffe, Du kannst recht lange dort bleiben.
Auf Futtersuche von Ilse Probst
Auf Futtersuche
Von
25.4.12, 12:58
18 Anmerkungen

LG Ilse.



John Mc D, 27.04.2012 um 9:25 Uhr

Klasse capture!


Thesmi, 27.04.2012 um 11:40 Uhr

Dann wünsche ich Dir.
Viel Erfolg auf der neuen Arbeitsstelle, Gesundheit und Zufriedenheit sowohl persönliches Wohlergehen.
Komm zurück zur Fc ,wenn es deine Freizeit erlaubt und es Dir Freude bereitet.
Alles Gute wünscht Dir -- Harald uns sendet L.G.



Trautel R., 28.04.2012 um 17:27 Uhr

noch immer kein motiv wieder von dir, du meinst es wirklich ernst mit deiner pause.
deshalb danke ich dir ganz besonders herzlich noch für deinen kommentar zu meiner
sonntagskirche ... von Trautel R.
sonntagskirche ...
Von
8.4.12, 5:22
76 Anmerkungen

bis hoffentlich bald und dir eine schöne zeit.
lg trautel



I-N Fotografie, 29.04.2012 um 11:30 Uhr

Thomas, das ist eine gute Einstellung, sammel erstmal viel neue Kraft, die Du in Deinen neuen Job investieren wirst und musst, denn alles geht nicht vor dem Wind. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem neuen Einstieg in das Berufsleben, toi, toi und bis bald
liebe Grüße Ingrid



Rainer Beneke, 30.04.2012 um 13:59 Uhr

Das Bild ist ein Sinnbild für Viele die einfach Pech gehabt haben.
Ich freue mich für Dich, dass Du es sowohl gesundheitlich als auch beruflich wieder geschafft hast und wünsche Dir einen guten Neuanfang.
LG Rainer



fionnghall, 30.04.2012 um 14:31 Uhr

Beautiful work, very nice pic
Br, Fingal



alexmile, 30.04.2012 um 18:52 Uhr

Viel viel Glück in deiner neuen Arbeit... Immer mal im Leben ist Zeit für etwas neues... Lass es dir gutgehen und vergiss uns nicht ganz ;-))
VG Alex



Jens Lotz, 1.05.2012 um 20:39 Uhr

Neue Herausforderungen sind schwer, aber auch eine Chance sich weiter zu entwickeln. In diesem Sinne drücke ich die Daumen, dass dies klappt.
LG jens



bySis, 3.05.2012 um 20:57 Uhr

hi, ich wünsche dir ganz viel kraft und erfolg das alles so verläuft wie du dir wünscht
by sis Küsschen



Thorsten Schwafferts, 5.05.2012 um 2:00 Uhr

Lieber Thomas,
jetzt die ganze Geschichte zu lesen, erweckt in mir schon ein gewisses schlechtes Gefühl. Es sollte doch keine Schande sein, wenn ein langjähriger Mitarbeiter mal einen Ausfall hat. Dass man das zum Anlass genommen hat, Deinen Arbeitsplatz anderweitig zu vergeben oder gar zu streichen, kann ich nicht recht nachvollziehen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Start bei Deinem neuen Arbeitgeber und würde mich freuen, wenn Du trotzdem weiterhin auf der FC schöne Fotos einstellst.
Beste Grüße aus Wuppertal,
Thorsten



Silvia Simonato., 5.05.2012 um 17:20 Uhr

Una toma de arquitectura muy interesante. Muy buena
perspectiva urbana!
Saludos Silvia



Joëlle Millet, 7.05.2012 um 19:16 Uhr

Beau logo bien mis en valeur . Il me plait ce logo car c'est celui qui nous permet de faire joujou avec nos photos . Amitiés . Joëlle


Gisa K., 9.05.2012 um 18:05 Uhr

Hallo Thomas, ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner neuen Arbeit- Kraft und gute Gesundheit- lass es Dir gut gehen
LG Gisa



Sigrid Springer, 9.05.2012 um 21:57 Uhr

Hallo Thomas,
ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner neuen Stelle.

LG Sigrid



Alfons40, 10.05.2012 um 16:57 Uhr

Hallo lieber Thomas !
Auch ich wünsche Dir viel Glück und Schaffenskraft für Deinen neuen Arbeitsplatz.
LG Adolf



K.-H.Schulz, 14.05.2012 um 0:06 Uhr

Alles Gute
LG:karl-Heinz



Sir Walter, 15.05.2012 um 14:26 Uhr

Lieber Thomas,
vielen Dank für Deine umfassende Information. Ich freue mich, dass Du wieder einen Arbeitsplatz gefunden hast und wünsche Dir alles Gute!
LG Walter



Gabriele Benzler, 15.05.2012 um 19:44 Uhr

Hallo lieber Thomas, ich kenne das alles .War selbst nicht betroffen aber in meinem Job habe ich viel mit Menschen, die in der gleichen Lage sind zu tun. Da höre ich so viel Schlimmes, dass ich damit schon meine Probleme habe.
Aber genauso wqie Du es beschreieben hast so ist es.
Deswegn bin ich froh, daß Du es geschafft hat.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Arbeitsplatz.
LG Gabi



xlrstecker, 16.05.2012 um 13:12 Uhr

Alles Gute !


Gaby H., 18.05.2012 um 18:46 Uhr

Hallo Thomas, leider bin ich erst jetzt auf Dein letztes Foto und Deine Infos gestoßen...
Ich wünsche Dir alles Gute an Deinem neuen Arbeitsplatz und gute Gesundheit!!
LG Gaby



Thorsten Schwafferts, 18.05.2012 um 23:00 Uhr

Hallo Thomas,
ich hoffe, Dein Start ist geglückt und dass nun alles besser wird.
LG Thorsten



Marianne Hüsch, 20.05.2012 um 0:53 Uhr

na Thomas dann wünsche ich Dir alles Gute an Deinem neuen Arbeitsplatz und freue mich mit Dir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
lg Marianne



Silke X, 20.05.2012 um 10:07 Uhr

lb.Thomas, verliere nie den Mut; es gibt im Leben
so viele Schicksalsschläge, gegen die man sich
einfach nicht wehren kann. Trotzdem immer optimistisch
in die Zukunft gehen. Ich wünsche Dir viel Erfolg
auf dem neuen Arbeitsplatz und daß wieder Freude
in Deinem Alltag einkehrt.
lb.Gr.Silke



Dirk Leismann, 24.05.2012 um 8:08 Uhr

Viel Glück, Thomas!!!

Gruß,
Dirk



PMC91, 27.05.2012 um 15:54 Uhr

Shooté juste à temps pour le personnage.
Félicitations pour ton nouvel emploi et bon courage.
LG, Pascal



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.085 Klicks
  • 92 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF 24-70mm f/2.8L
  • 42.0 mm
  • f11
  • 1/250
  • ISO 100
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (92/358)naechstes