Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Licht am Ende des Tunnels.... von Thomas Leib

Licht am Ende des Tunnels....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.01.2012 um 20:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sehe ich so ganz langsam auch.
So ganz langsam werden meine Schmerzen besser,
kann aber noch nicht lange sitzen, gehen geht aber viel besser.
Ich hoffe das ich bis in einer Woche wieder voll aktiv in der FC sein kann.
Werde aber alle Anmerkungen unter meinen Bildern sofort wieder beantworten.

Dieses Bild zeigt den Schlossbergtunnel in Tübingen.
Hier ist der Link dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlossbergtunnel_Tübingen


Dieses Mal nicht in Metzingen, sondern in Tübingen entstand diese Schwarzweißaufnahme, die ich am 14. Januar mit dem Kirchheimer FC Stammtisch gemacht habe.
Es war so richtig schee mit euch.

Für alle denen ich noch kein gutes neues Jahr gewünscht habe hole
ich das jetzt nach.

Herzliche Grüße Thomas

Aufgenommmen am 14.01.2012, in Tübingen und nicht
in Metzingen mit Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 24-70 F/2.8L USM,
F/2,8, 1/40 Sek., ISO 100, Brennweite 40 mm, Meßmodus: Mittenbetont,
Lichtwert -0,3 EV.

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rm Fotografie, 22.01.2012 um 20:10 Uhr

schön eine nachricht von dir zu erhalten, lieber thomas
ich wünsche dir von herzen..weiterhin gute genesung

ganz liebe grüße von
ruthmarie



- Edith Vogel, 22.01.2012 um 20:12 Uhr

stark Thomas,
ein klasse Motiv,
s/w finde ich hier sehr passend,
weiterhin gute Besserung,

liebe Grüße Edith



RaSto, 22.01.2012 um 20:13 Uhr

diese perspektive fasziniert und fesselt mich sofort. eine wirklich starke fotografie, die durch ihre qualität überzeugt und wohl nur in s/w derart intensiv wirkt.

lg rainer



Micaela Bless, 22.01.2012 um 20:14 Uhr

Wünsche Dir gute Besserung.
Eine wunderbare Aufnahme!!!
lg, micaela



Beur2, 22.01.2012 um 20:15 Uhr

Hallo,
schön mal wieder was von Dir zu sehen!
lg Beur2



Petra Jacobi, 22.01.2012 um 20:16 Uhr

Na, das hört sich doch gut an! Immer nach vorne schauen, das ist die richtige Einstellung! Mit einem starken Foto meldest du dich wieder zurück. Sw passt hier gut.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Lieben Gruß Petra



Monue, 22.01.2012 um 20:17 Uhr

Es freut mich, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist, Thomas!
Du drückst es mit diesem Bild von Eurem geselligen Ausflug sehr schön aus....
Fein so in SW, die Tiefe im Bild ist auch klasse!
Weiterhin gute Genesung und noch einen gemütlichen Sonntagabend!
LG Moni



Josef Kainz, 22.01.2012 um 20:17 Uhr

Gute Besserung
schönes Foto
vg josef



B.K-K, 22.01.2012 um 20:30 Uhr

das ist gut, wenn am Ende des Tunnels Licht zu sehen ist! - gute Besserung weiterhin - :-)))

LG Brigitte



Siegi Rosch, 22.01.2012 um 20:31 Uhr

Dein Foto führt schön zum Licht am Ende des Tunnels.
Alles Gute für Dich Thomas
und viele Grüße
Siegi



Jörg Klüber, 22.01.2012 um 20:32 Uhr

Ich freue mich sehr, etwas neues von Dir zu sehen!
Mir gefällt die alte Röhre! Sehr gut Thomas!
Weiterhin alles Gute!
LG Jörg



Sybille Treiber, 22.01.2012 um 20:34 Uhr

Ich freue mich darüber Thomas, und ich konnte mich ja auch in Tübingen schon davon überzeugen. Ich hoffe aber es ist eine optische Täuschung und das Licht ist nicht ganz so weit weg wie auf Deinm Foto.
LG Sybille



Schwarzerskorpion, 22.01.2012 um 21:18 Uhr

Laß mich raten ... Bandscheibenvorfall??? Gute Besserung mein Lieber!
Dein Bild hat eine sehr schöne Perspektive und so wohl auch tolle Wirkung ....toll gemacht von dir Thomas

Gruß Skorpi



Jürgen Divina, 22.01.2012 um 21:18 Uhr

Das klingt ja jetzt mal optimistisch. Ich drücke Dir den Daumen, das es schnell weiter aufwärts geht.
Lieber Gruß, Jürgen



Jutta Grote, 22.01.2012 um 21:31 Uhr

Schön wieder was von dir zu sehen.
Trotz all dem hoffe ich das fu einen guten Jahresbeginn hattest.
Wünsche dir noch jetzt ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut auch die Umsetzung in SW und wie gut das wieder Licht zu sehen ist.
LG Jutta



Elske Strecker, 22.01.2012 um 21:48 Uhr

schön das es Dir wieder besser geht und Du meldest Dich gleich mit einer tollen s/w Arbeit zurück, lass es Dir weiter gut gehen und sei lieb gegrüßt, Elske


Traude Stolz, 22.01.2012 um 22:22 Uhr

Ach Thomas, laß dir noch Zeit...
schön, daß es dir langsam besser geht!
Und dein Bild drückt sicher ganz genau das aus, was du grad fühlst...
Bis bald...
Liebe Grüße Traude



JoWa, 22.01.2012 um 22:29 Uhr

schön des es wieder aufwärts geht !!!
sw ist hier sicher die optimale variante, die tiefe wirkt unheimlich - klasse arbeit
lg josef



Pixelfranz, 22.01.2012 um 22:30 Uhr

Ein erstklassiges Foto, aus einer sehr schönen Perspektive heraus fotografiert.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
LG Franz




EG BAM, 22.01.2012 um 22:36 Uhr

Der Weg durch diesen Tunnel scheint sehr weit zu sein!
Ich hoffe, dass dein Weg dich schneller ans Ziel führt!
Eine schöne, interessante Aufnahme.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lasse es
langsam angehen!!!
LG Elke



Margot D., 22.01.2012 um 22:40 Uhr

es freut mich, dass es dir besser geht
auch für dich ist licht am ende des tunnels
weiterhin gute besserung
lg margot



Elke Ilse Krüger, 22.01.2012 um 22:40 Uhr

Hallo Thomas, das hört sich doch schon mal gut an. Dann passt das Bild zu Deiner Stimmung.
LG Elke



de ceulaer, 22.01.2012 um 22:58 Uhr

Ein Bild mit schöne Perspektive !
noch starker in B/W
lg



violette, 23.01.2012 um 0:06 Uhr

Jolie perspective Thomas de cette ravissante photographie***************************
amitiés,bise.



Günter7, 23.01.2012 um 0:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen......!
VG Günter



Ushie Farkas, 23.01.2012 um 0:40 Uhr

Freue mich für Dich, Thomas! Gruß Ushie


Trautel R., 23.01.2012 um 7:32 Uhr

eine gelungene s.-w.-aufnahme, schön zu lesen, dass es wieder aufwärts geht.
ich habe bei gre-tel schon von eurem treffen gelesen und festgestellt, dass ihr viel spaß hattet.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
lg trautel



Gisèle W., 23.01.2012 um 7:55 Uhr

Wenn es schmerzt hat man keine Freude am Leben und hat man auch keine Lust zum Fotografieren. Es freut mich das es dir wieder besser geht, lieber Thomas, du hast in den letzten Jahren schon einiges durchgemacht.
Super Aufnahme ein toller Bilck in die Teife. Genialer Bildaufbau.
LG und dir eine schöne Woche
Gisèle



Beat Götschmann, 23.01.2012 um 7:57 Uhr


Herrliches Bild mit passendem Titel versehen.
Weiterhin gute Besserung und bid demnächst. Auch ich bin wieder etwas aktiver als sonst.
lg beat



Anier S., 23.01.2012 um 9:33 Uhr

Es freut mich, dass es Dir besser geht.
Alles Gute weiterhin wünscht Reina



Puravida, 23.01.2012 um 9:37 Uhr

eine sehr schöne sw-aufnahme.
ich wünsch dir gute besserung und danke dir vielmals für deine stimme für meine fotos im voting.
lg uschi



Uwe-Günther, 23.01.2012 um 10:11 Uhr

Dein Blickwinkel bringt eine tolle Dynamik in die Aufnahme, sehr gut auch wie Du die Lichtverhältnissen gemeistert hast und die Bea in s/w
Wünsche Dir weiterhin alles Gute Thomas
VG Uwe



Jojo., 23.01.2012 um 11:18 Uhr

Excellent!
Bises- Jojo



Freitaler Linse, 23.01.2012 um 12:17 Uhr

Schön, wenn Du auch ein Licht am Ende des Tunnels siehst. Dieses Bild erinnert mich immer an ein Foto, welches ich im Verbindungstunnel der Bahnsteige in Leipzig Hbf machen wollte. Der wirkte auch so endlos. Leider kam ich nicht mehr mit Kamera hin, ehe Umbauten die Sicht veränderten.
LG Ina



JeannyL, 23.01.2012 um 12:43 Uhr

das freut mich Thomas, dass es dir wieder besser geht, gehe es aber langsam an
ein sehr schönes SW Foto
LG Jeanny



Claudio Micheli, 23.01.2012 um 13:24 Uhr

Davvero bella!
Ciao



FotoDX, 23.01.2012 um 14:00 Uhr

Eine tolle Linienführung/Fluchtperspektive!
Fluchtpunkt etwas aussermittig...

Klasse S/W Aufnahme!

Wünsche Dir weiter gute Besserung & alles Gute!

LG Felix



Oktoberwind, 23.01.2012 um 15:18 Uhr

Das sieht aber noch nach einem langen Weg aus!
Gut, dass es dir schon wieder etwas besser geht, ich wünsche dir das es schnell bergauf geht.
Der Tunnel wirkt fantastisch in s/w.
LG Tina



Wolke11, 23.01.2012 um 16:20 Uhr

eine gelungene Aufnahme die hoffentlich zur schnelleren Genesung beiträgt...sei herzlich gegrüßt...und bleib tapfer...


JulieS, 23.01.2012 um 16:42 Uhr

ja solche Bilder mag ich, Dir alles Gute und gute Besserung.
LG Julie



Birgitt Stor, 23.01.2012 um 16:49 Uhr

Hallo Thomas, schön wieder was von dir zu sehen. Beeindruckendes Foto mit einer tollen Perpektive. lg Birgitt


KHMFotografie, 23.01.2012 um 17:03 Uhr

Hallo, Thomas.... schön das es Dir, einigermassen Gut geht..... ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und ALLES gute weiterhin!

eine ganz starke Aufnahme..... mit einer super Tiefe++++++**

LG. kalle



Marianne Hüsch, 23.01.2012 um 18:24 Uhr

Freut mich das es Dir langsam aber sicher besser geht

und die Aufnahme ist SPITZE
KLASSE der Blick in Die Tiefe
TOP die Perspektive gewählt
auch gut die Tonung
lg und gute Besserung Marianne



ann margAReT, 23.01.2012 um 18:45 Uhr

ja thomas, das war jetzt aber schon eine sehr lange zeit.
ich freue mich sehr, wieder ein bild von dir zu sehen und somit ein lebenszeichen von dir. schön, dass du auf dem weg der besserung bist und ein ende in sicht ist. auch das freut mich sehr für dich.

eine tollen blick in den tunnel zeigst du und tatsächlich, am ende das licht.
ein klasse aufnahme und in sw ganz passend.
gefällt mir sehr.
und für dich alles gute und eine schnell und völlige genesung wünsche ich dir.
alles liebe für dich
anna



Eifelpixel, 23.01.2012 um 18:48 Uhr

Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir.
LG Joachim



Jens Lotz, 23.01.2012 um 19:49 Uhr

Das Licht am Ende sehe ich---ich wünsche es Dir auch.
gestaltungsmässig eine feine Fluchtperspektive und Schnitt sowie Tonwertstufen passen. Nur ein bischen dunkel am Anfang (aussen) wäre noch für den Verlauf gut. Hätte vielleicht vor einem der dunklen Tunnelbereiche, die ja sichtbar sind, das Ding geschossen.
LG jens



Rosetta4, 23.01.2012 um 20:35 Uhr

Hallo Thomas, freut mich, dass Du wieder den Durchblick gefunden hast und Du bald wieder voll da bist. Irgendwie drückt Dein Bild all das aus, was Du in letzter Zeit gesundheitlich durchmachen musstest.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, es wird alles wieder gut.
LG, Rosetta



Erhard Nielk, 23.01.2012 um 21:38 Uhr

es ist schön zu lesen,
dass es dir wieder besser geht,
denn die hoffnung stirbt zuletzt.
dein foto verbreitet optimismus
und so soll es sein.

dir alles gute...lg erhard



Anita Jarzombek, 24.01.2012 um 14:55 Uhr

Passender Titel zum Motiv. Freut mich für dich, dass es langsam wieder bergauf geht. Bei mir ist die OP am 30.01.2012. Hoffe, dass es danach auch bei mir wieder bergauf geht:-)
Viele Grüße Anita



carinart, 24.01.2012 um 15:35 Uhr

Ohne ein solches Licht könnte man wohl manche Situationen kaum aushalten! Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht!
L.G. Karin



Beate Greger, 24.01.2012 um 18:45 Uhr

hoffe für dich das es nicht nur auf deinem Bild Licht am Ende des Tunnels gibt. Schön wieder von dir zu hören und zu sehen. Eine starke Aufnahme, vor allem so in S/W.
Weiterhin viel Licht in bunten Farben für dich und deine Kamera,
Grüßle Beate



Stefan aus NRW, 24.01.2012 um 19:16 Uhr

Das freut mich ,das es Dir langsam wieder besser geht...eine sehr Interessante S/W Aufnahme gefällt mir.
LG Stefan



gre., 24.01.2012 um 19:30 Uhr

thomas ganz toll !!!
...das wird schon wieder.....
lg gre.
hier mein blick
Mein Blick von gre.
Mein Blick
Von
19.1.12, 22:54
43 Anmerkungen



photograph.4you, 24.01.2012 um 21:44 Uhr

Tolle Location ... da m u s s ich auch mal hin. Schön das Du wieder positiv in die Zukunft schauen kannst. Weiterhin g u t e Besserung!
LG p4y



MH1961, 25.01.2012 um 11:12 Uhr

lange nichts gesehen und gelesen von Dir - alles Gute weiterhin. Ein schönes SW-Foto mit einer herrlichen Tiefenwirkung.

LG Martin



UrsulaH, 25.01.2012 um 15:13 Uhr

Zunächst weiterhin gute Besserung; die s/w - Aufnahme wirkt sehr gut, der Untertitel ist sehr passend.
VG Ursula



I-N Fotografie, 25.01.2012 um 18:16 Uhr

sehr gut gelungen Thomas, ich freu mich immer von Dir zu hören vielmehr sehen, eine ganz starke S/W Aufname, hoffentlich geht es Dir mittlerweile besser
liebe Grüße Ingrid



Bine Boger, 25.01.2012 um 20:39 Uhr

Ich wünsche Dir weiter gute Besserung! Mach alles in Ruhe!
LG Bine



enner aus de palz, 25.01.2012 um 21:31 Uhr

Schön zu lesen, dass es dir wieder langsam besser geht, ein tolle Aufnahme mit schönem Blick in die Tiefe des Bildes hast du hier eingestellt, gefällt mir sehr gut.Weiterhin eine gute Besserung.
LG Rainer



aspectus, 26.01.2012 um 0:26 Uhr

Mit einer sehr interessanten Aufnahme meldest du dich wieder zurück. Ich freue mich, dass es dir langsam wieder besser geht und freue mich auf weitere tolle Bilder!
Alles Gute und viele Grüße
Renate



Wolfgang H. Schäfer, 26.01.2012 um 13:01 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht, Thomas! Der Tunnel kam mir doch gleich bekannt vor. Hatte ich selbst mal fotografiert. Dir weiterhin gute Besserung!
LG Wolfgang
Gegenverkehr von Wolfgang H. Schäfer
Gegenverkehr
Von
22.3.10, 23:35
14 Anmerkungen



Gaby H., 26.01.2012 um 13:49 Uhr

Schön, dass es Dir besser geht!
Der Tunnel in s/w gefällt mir sehr...immer weiter laufen, dann wird das Licht immer heller :o)
Viele Grüße
Gaby



Thesmi, 26.01.2012 um 14:51 Uhr

Sehr schöne Aufnahme.
Kommt gut in S/W.
Wünsche gute Besserung.
L.G. Harald



Rollmöpchen, 27.01.2012 um 11:12 Uhr

Wunderbar der Anblick ;)))
Ein feines Bild, ganz toll fotografiert, Thomas*****
Lieber Gruß Gabriele



Dagmar Hommes, 27.01.2012 um 21:13 Uhr

Hallo mein lieber Thomas....
FC..hmm wir können warten
Deine Gesundheit ist wichtig...
ich wünsche Dir von Herzen
dass es Dir ganz bald besser geht
einen lieben Gruß
Dagmar



Sara Ivan, 28.01.2012 um 10:46 Uhr

Hallo Thomas,----das freut mich das es Dir langsam wieder besser geht !
TOLLE Aufnahme ! LG Sara



Jutta S, 28.01.2012 um 15:41 Uhr

Nach einer gesundheitlich bedingten Pause melde ich mich wieder zurück.
Danke für die Anmerkungen, die ich in der Zwischenzeit von dir erhalten habe.
Ich hoffe, dass es dir mittlerweile auch wieder besser geht.
LG Jutta



Jennifer Manzke, 28.01.2012 um 17:47 Uhr

klasse Blickwinkel der Blick wird richtig nach hinten gezogen
freut mich das es dir besser geht
jen



Sigrid Springer, 29.01.2012 um 8:28 Uhr

eine interessante Perspektive zeigst Du hier, klasse präsentiert.
Dann freu ich mich, dass es Dir wieder besser geht.

LG Sigrid



Alain Tigoulet, 29.01.2012 um 10:45 Uhr

Un fort beau graphisme pour sublimer cette belle composition !
Amicalement
Alain



Hans Georg Gemünden, 29.01.2012 um 14:53 Uhr

Lass es locker angehen ... gib Dir selbst etwas Zeit ... das Licht wird zunehmen!


Ronshi, 29.01.2012 um 21:45 Uhr

Super Tiefenwirkung - klasse aufgenommen
LG Gudrun



Endre Turani, 30.01.2012 um 19:46 Uhr

Ein guter s/w Aufnahme von ein Tunel.
Wünsche dir gute Besserung.
LG. Endre



Anni 58, 31.01.2012 um 20:40 Uhr

Schön das es Dir wieder besser geht, Dein Bild gefällt mir sehr gut, die von Dir gewählte Perspektive überzeugt mich hier sehr LG Anni


Amado Calvo Marcos, 1.02.2012 um 15:55 Uhr

IMPRESIONANTE EFECTO PERSPECTIVA EL LOGRADO CON ESTE ENCUADRE Y ANGULACION. UNA BELLISIMA IMAGEN DE ARQUITECTURA URBANA. UN BUENISIMO TRABAJO EN FORMATO B/N, POR EL QUE TE FELICITO. UN ABRAZO DESDE BILBO.



Birgit Lüdemann, 1.02.2012 um 21:29 Uhr

Eine wirklich tolle Aufnahme mit der du dich zurückmeldest! Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen wieder besser geht und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!
LG, Birgit



Ingeborg Bröll, 2.02.2012 um 16:22 Uhr

Toller Schnitt und super Perspektive gewählt..passend mit S/W... tolle Aufnahme,lieber Thomas. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung...und mach langsam... die Gesundheit geht vor. Sei ganz lieb von mir gegrüßt - Inga-


P.E.T.R.A., 2.02.2012 um 19:58 Uhr

Coole Location; s/w passt hier hervorragend!
Dir an dieser Stelle selbstverständlich weiterhin gute Besserung!
LG Petra



Gasser Lisbeth, 4.02.2012 um 13:58 Uhr

Es freut mich, dass es Dir besser geht !
Eine tolle Aufnahme, sehr schöne Perspektive !
LG lisbeth



K.-H.Schulz, 4.02.2012 um 20:15 Uhr

Na dann immer dem Licht entgegen
Top gemachte Aufnahme
LG:karl-heinz



Christa Kramer, 6.02.2012 um 21:48 Uhr

Hallo Thomas, ich wusste nicht, dass du wieder da bist!
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht!
Und diese Aufnahme zeigt dir, dass es immer ein Licht für dich geben wird!
Liebe Grüße Christa



Ingeborg K, 9.02.2012 um 16:16 Uhr

Lieber Thomas,
das Licht am Ende des Tunnels - du scheinst es erreicht zu haben, Du bist wieder "an Bord". Ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir von Herzen, dass es nur noch aufwärts geht.
Liebe Grüße
Ingeborg



meije001, 10.02.2012 um 23:15 Uhr

Superbe perspective !!!
Amitiés
Marc



delia ..., 12.02.2012 um 16:42 Uhr

Licht am Ende des Tunnels ... das hört sich gut an ...
Starkes Foto !
sw passt total; außerdem gefällt mir die Tiefe des Fotos.
Alles Gute für Dich.
lg delia.



Venta, 16.02.2012 um 23:05 Uhr

Eine starke Arbeit, die mir super gefällt!
LG Venta



Dirk Leismann, 20.02.2012 um 16:51 Uhr

Hallo Thomas,

ich hoffe, Deine Gesundheit ist bald wieder vollständig hergerichtet.

Eine solche gute Aufnahme wird Deine Stimmungs bestimmt wieder heben.

Gruß,
Dirk



Eva Kilic, 24.02.2012 um 0:13 Uhr

Wünsche Dir gute Besserung und dass Du recht bald das Ende des Tunnels erreichst.
VLG
Eva



Manfred Bleyer, 24.02.2012 um 22:05 Uhr

Ein Tunnel in den man richtig weit sehen kann.
Klasse Aufnahme !

Viele Grüße
Manfred



Calabrone, 27.02.2012 um 8:15 Uhr

Grandios!

LG
Mignon



brobert, 2.03.2012 um 7:12 Uhr

remarquable profondeur dans l'image
bravo et amitiés
bernard



Otto Schemmel, 3.03.2012 um 19:26 Uhr

Eine gute Perspektive zeichnet da für gute Gestaltung.
EinMotiv das mir gefällt.
VG Otto



Claudio Oldrini, 9.03.2012 um 14:29 Uhr

Very good interpretation,very good frame.
Saluti Claudio



CubaJoe, 3.04.2012 um 20:51 Uhr

cooles Foto.
Mir gefällt die Tiefe und daß es sw ist.

Prima.

CubaJoe



Herbinaux Daniel, 4.04.2012 um 13:26 Uhr

Bon n&b
Belle perspective
Merci de ta visite
Amitiés
Daniel



E. Ehsani, 18.10.2013 um 14:39 Uhr

Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.069 Klicks
  • 98 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 5D Mark II
  • EF24-70mm f/2.8L USM
  • 24.0 mm
  • f2.8
  • 1/40
  • ISO 250
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (158/409)naechstes