Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hallo Lothar... von Lothar Hasenpusch

Hallo Lothar...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.07.2009 um 0:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
scheint diese Libelle zu mir zu sagen. Am heutigen Nachmittag fand ich diesen großen Blaupfeil an meinem Angelteich in Lüneburg. Ich konnte mit meinem 105mm Makroobjektiv so nahe rangehen und machte dieses Bild vom Kopf.
Nikon D700, 105mm VR Nikkor Makro, ISO 400, Blende 20 und 1/200 sec.

http://www.insektenbox.de/libell/grobla.htm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fritz Eichmann, 25.07.2009 um 0:02 Uhr

hervorragendes makro...
toll die schärfe...
grüsse fritz



Martina4 Mayer, 25.07.2009 um 0:07 Uhr

wahnsinns Foto, toll


Matthias Schotthöfer, 25.07.2009 um 0:12 Uhr

Einfach nur ein fantastisches Macro!
LG Matthias



Claude Lang, 25.07.2009 um 10:29 Uhr

Als wäre es ein Makro eines Makros ... ein Supermakro ... hoch zwei ... auf jeden Fall gigantisch !!!
MbG aus Luxemburg Claude



Marzena Hambach, 26.07.2009 um 0:42 Uhr

Super klasse! Sehr schönes Makro...
LG Marzena



Anke Barke, 26.07.2009 um 8:33 Uhr

SUPER... sie könnte sich glatt mal rasieren :-)
Eine tolle Aufnahme... klasse! Liebe Grüße ANKE



Ulrike Heid, 27.07.2009 um 23:26 Uhr

Wunderbares Makro! Ich finde immer klasse, was für Details erscheinen.
LG Ulli



Mike Siebels, 6.09.2009 um 13:51 Uhr

sehr schöne Detailaufnahme !

Mike



Sandra Malz, 26.07.2010 um 16:03 Uhr

Das ist ja mal ein Makro!!!
Tolle Aufnahme!!! Ganz großes Kino!
VG Sandra



Skyliner67, 26.07.2010 um 16:44 Uhr

Klasse, insbesondere, weil die Blaupfeile doch ziemlich dunkle Augen haben und man daher gutes Licht braucht, um die Facettenstruktur zu zeigen. Schön scharfes und ansprechendes Bild!
Nett auch, wie gut man hier sieht, dass ruhende Blaupfeile gern das vordere Beinpaar hinter die Augen klappen.
LG, Regina



M. Weber 2, 22.05.2011 um 1:44 Uhr

Hallo Lothar,

ich bin beeindruckt. Und Du bist einfach so nah dran gewesen - außer Cam und Linse keine Hilfsmittel? Toll?
Muß ich noch ein wenig üben ...

LG aus Neuss
Manfred



Rubie, 31.03.2014 um 23:03 Uhr

Eine fantastische Aufnahme.LG Rubie


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 689 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (22/21)