1.948 16

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

Kommentare 16

  • gc68 5. Januar 2018, 20:46

    Tolle Spiegelung.Die beiden Menschen rechts hätte man vielleicht noch entfernen sollen.
    Gruß
    Guido
  • ALLWO 20. September 2017, 20:01

    Hallo lieber Charly .. gäbe es den Begriff " Geniale Spiegelung " noch nicht ..
    müßte er extra für Dein eindrucksvoll gutes Foto doch erfunden werden ..
    schreibt Dir mit großer fotografischer Anerkennung .. der Wolfgang
  • philipp52 4. September 2017, 9:56

    Ein traumfoto hast du gemacht vom schönen Bordeaux, Glückwunsch
    LG Philipp
  • sirimao 15. April 2017, 22:05

    Tolles Bild! Die absolut klare Bildkomposition direkt zum schönen Drittel (Turm) sind super!
  • Pierre LAVILLE 24. September 2015, 18:46

    Superbe bravo !!
    +++++++++++
    Amitiés . Bonne soirée.
    Pierre
  • Manfred H.Drewa 18. Februar 2013, 12:59

    Hallo Charly
    Was will man mehr?? Stilles Gewässer, sauberes Wasser!! Sehr gut gelungene Aufnahme.Top Spiegelung und klasse Statisten
    Ich wolte nur die Wasseroberfläche mit der Gruppe in diesem keinen Flora-Teich, beim 2ten Versuch drehten sie sich weg,das wars dann.
    Schöne Woche bis dann mal, Mittwoch werde ich Operiert und dann habe ich hoffendlich wieder mehr bewegung.
  • Paul78 16. Januar 2013, 9:21

    Wow! Sehr schön!!!
    VG Paul78
  • SchwedenSabine 22. Dezember 2012, 21:25

    Wow, welch ein tolles Bild und genau mit dem Objektiv gemacht welches ich mir zu Weihnachten schenke und auf welches ich mich schon sehr freue und jetzt noch mehr:-))
    Liebe Grüsse

    Sabine
  • Ritsch77 18. April 2011, 23:16

    Bin begeistert!!! :)
  • Hamlet1965 13. April 2011, 20:08

    sehr schöne Aufnahme durch die Spiegelung bekommt das Bild einen eigene Dynamik.

    LG Thomas
  • festus2904 13. April 2011, 20:05

    Der Hammer......

    LG Festus
  • Thomas Bartruff 19. März 2011, 11:18

    Klasse Aufnahme !
    Gruß Thomas
  • PUFI 18. März 2011, 19:47

    Was für eine IRRE Aufnahme ... Kompliment ...

    LG Pufi
  • Vera Laake 18. März 2011, 10:32

    Hey,Charly
    das ist ja eine herrliche
    Aufnahme mit toller Spiegelung.
    Lieben Gruß,Vera
  • Hans-Günther Schöner 18. März 2011, 8:42



    Fantastische Aufnahme mit herrlichen Details !!

    Bin beeindruckt !

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Views 1.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten