916 35

Rosetta4


kostenloses Benutzerkonto, Kt. Bern

Blumengruss

. . . am Mittwoch, eine Zinnie


Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.

Es wird kühler und wird wieder regnen, dabei ist der Boden gesättigt.

Es grüsst herzlich Rosetta

Kommentare 35

  • Sergej WEBER 13. Oktober 2014, 21:43

    Perfekt blummen Foto gemacht
    LG sergej
  • Trilatus 14. September 2014, 17:11

    Die grünen Blätter und die gelbe Blüte bilden einen schönen Kontrast!
    LG
    Rolf
  • Helmi S. 28. August 2014, 20:14

    Auch diese Zinnienblüte hast Du sehr schön aufgenommen. Die hellgelbe Blüte hebt sich sehr gut von dem kräftigen Grümn der Blätter ab.
    Eine schöne Restwoche noch.
    hg helmi
  • Gasser Lisbeth 24. August 2014, 15:14

    Feine Aufnahme, schöne Schärfe !
    LG Lisbeth
  • just a moment 24. August 2014, 14:38

    Ganz ausgezeichnet aufgenommen und genau so präsentiert.... Eine schöne Zinnie deren Farbe man im passenden Rahmen wieder findet... Ich wünsch noch einen schönen Sonntag bei hoffentlich viel Sonnenschein:-)
    Liebe Grüße
    schickt Petra
  • Isiikati 20. August 2014, 15:26

    Edel, edel... die zarte Blütenfarbe im satten Blättergrün..auch die Bildgestaltung TOP gewählt.mit sehr schönem Rahmen.
    Lg.Isiikati
  • Trautel R. 18. August 2014, 7:27

    ***
    siehe bitte nochmals:

    fotograf/in oder knipser/in (4) ...
    fotograf/in oder knipser/in (4) ...
    Trautel R.

    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Veit Schagow 17. August 2014, 18:17

    Dieses Blumenporträt ist Dir wieder vorzüglich gelungen, mit der Farbwiederholung im Rahmen ist es ein kleines Kunstwerk.
    Viele Grüße!
    Veit
  • Thomas Leib 15. August 2014, 21:34

    Vielen lieben Dank für den wunderschönen Blumengruß,
    der mir von der Bildeinteilung und der Klarheit sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
  • Franz Sklenak 14. August 2014, 11:16

    Was für ein lieblicher Blumengruss. Hoffentlich blüht sie noch lange trotz diesem bis jetzt abnormalen Sommers.
    LG Franz
  • † Friedhelm Ohm 13. August 2014, 22:37

    Diese Blumen sind ja so dankbar , blühen etwas länger und man hat viel Freude daran . Diese Aufnahme ist Dir aber auch besonders gut gelungen .
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • Ilona aus DD 13. August 2014, 22:09

    Danke, für den so schönen Blumengruß.
    LG Ilona
  • Lockfee 13. August 2014, 21:17

    Diese herrliche Zinnienblüte hast Du sehr dekorativ und fein hier für uns präsentiert. Von mir schon mal ein ganz liebes Dankeschön dafür.
    Eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht Dir Lockfee.
  • K.-H.Schulz 13. August 2014, 20:52

    Danke dir.
    Dir noch eine entspannte Woche
    LG:karl-heinz
  • Irene T. 13. August 2014, 20:01

    die Zinnienblüte ist wie dein Name ...
    eine wunderschöne Rosette ...
    und ganz toll und schön von dir präsentiert ..
    lg:Irene
    *die Krönung*
    *die Krönung*
    Irene T.