1.447 4

Schmonzilein


kostenloses Benutzerkonto, Freude am Leben

Meine Gedanken

Ich verliere mich in meinen Gedanken.
Sie legen sich auf mich wie schweres Tuch, sie füllen mich aus, lenken mich ab,
sie wirbeln umher und drücken mich nieder.
Kein Gedanke, den ich zu fassen bekomme,
nur ein Rauschen aus Worten und Bildern, ein Plätschern, beruhigend und bedrohlich zugleich.
Ich lasse mich treiben, lasse los, die Flut spült mich davon.
Machtlos, losgelöst, entspannt.
Kein Ende in Sicht, kein Ziel, nur ein unendlicher Strom.
Ob ich ankommen werde? Gereinigt?
Oder versinke in meinen Tiefen?

...
...
Schmonzilein

_____________________________________________________________

Nachricht an mein Bildbearbeitungsprogramm: Ich hasse dich! Wir werden NIE gute Freundinnen werden...

Versuch der Bildbearbeitung...Anfängerstadium...aber...ja es ist ein Rahmen!

Kommentare 4

  • Stefan Mayer 25. Juli 2010, 17:48

    das ist aber kein "nettes" Foto (im Sinne Deines Profiltextes), das ist richtig gut!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Olli Bode 20. Juli 2010, 22:57

    Schönes SW-Bild mit einer schönen Aufteilung.
    Auch wenn ich nicht so der Rahmenfan bin, aber in diesem Fall wird die Wirkung des Bildes und die Aussage verstärkt ...

    Das mit dem Bildbearbeitungsprogramm wird schon ;-)
    Vielleicht ist es für Dich nicht das richtige Programm und/oder es fehlt Dir ein wenig die Übung.

    Liebe Grüße aus dem WWW
    Olli
  • LiLu May 19. Juli 2010, 16:21

    ABER: du hast ein bildbearbeitungsprogramm..;-)
  • Frank Janetzke 19. Juli 2010, 12:03

    sehr schönes sw-bild. der schnitt ist klasse.

    gruß
    frank