Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schlangen im Unterholz... von - Edith Vogel

Schlangen im Unterholz...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.06.2012 um 21:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Schlangen, wer kennt sie???
DANKE für die INFO es sind Ringelnattern
sind sie gefährlich??? und sie sind nicht gefährlich...

es war bei einer Radtour am Lac de Orient in Frankreich,
ein Franzose stand dort mit einem Teleobjektiv und fotografierte,
da wollte ich sehen was er festhielt,
daraufhin zeigte er mir die Schlangen in dem dürren Holz.
Er sagte sie fressen die Frösche...

Hier der Beweis von Weltenbummler 78

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margareta St., 26.06.2012 um 21:55 Uhr

Sehr interessant Dein Bild.
Aber meine Liebe, um so ein Schlangennest mache ich einen großen Bogen, wenngleich es ein ganz besonderes Motiv ist. So etwas sieht man ganz selten.
LG Margareta



Ronny Tschirner, 26.06.2012 um 21:56 Uhr

Ich glaube das sind Ringelnattern, die sind ungiftig. Du hast sie sehr schön fotografiert.
LG Ronny



Margot Bock, 26.06.2012 um 21:56 Uhr

Da würde ich behaupten, es ist eine harmlose
Ringelnatter, wie es sie bei uns auch gibt.
Jedenfalls eine schöne Aufnahme.
LG Margot



Thoralf, 26.06.2012 um 21:57 Uhr

Es sind Ringelnattern, ganz harmlos und geschuetzt, moeglicherweise konntest Du hier ein Weibchen und mehrere Maennchen bei der Brautwerbubg fotografieren
LG Thoralf



Auster, 26.06.2012 um 22:03 Uhr

so viele,ein tolles bild von den ringelnattern... lg. barbara


Maria Kohler, 26.06.2012 um 22:11 Uhr

Sehr gut gesehen und fotografiert. Und wenn es Ringelnattern sind, um Schlangen mach ich einen weiten Bogen.
LG Maria



mauro tomassetti, 26.06.2012 um 22:13 Uhr

WOW impressionanti!! E' uno scatto bellissimo e ben fatto!!
Bravissima Edith!!
Complimenti!!
LG
Mauro



Jörg Klüber, 26.06.2012 um 22:19 Uhr

Es sind Ringelnattern und nix anderes Edith!
Aufgrund Deiner Ortsangebe und dem Aussehen gehe ich von der Barrenringelnatter aus.
LG Jörg



Fröhlich Agnes, 26.06.2012 um 22:25 Uhr

Boa...dass wäre nichts für mich,auch wenn ich weiss,dass die Ringelnattern nicht giftig sind...
Trotzdem hast du sie super erwischt..lg Agnes



Lothar Hasenpusch, 26.06.2012 um 22:26 Uhr

Da hast Du diese Ringelnattern toll aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
mfG
Lothar



DoroS, 26.06.2012 um 22:27 Uhr

Tolle Aufnahme, Ringelnattern sind nicht giftig,
Ob meine kleine Wasserschlange auch so harmlos ist weiss ich nicht.
Kleine Wasserschlange von DoroS
Kleine Wasserschlange
Von
26.6.12, 21:09
6 Anmerkungen

LG Doro



Norbert Kappenstein, 26.06.2012 um 22:39 Uhr

Auch in unserem Naturschutzgebiet sehe ich sie häufig, allerdings nicht in so einer tollen Versammlung. Ein interessantes und schönes wildlife.
LG Norbert



Susanne47, 26.06.2012 um 22:43 Uhr

Wow so viele, du bist ganz schön mutig........... habe vor Jahren im Tessin auch mal so einen Knäuel gesehen.
Grüessli Susanne



Irene T., 26.06.2012 um 22:51 Uhr

Oh Gott ....und soviel aufeinmal ...
ich wäre weg gelaufen vor Schreck ...:-))
ich habe Angst vor Schlangen ...
du aber hast ein klasse Foto davon gemacht ...
lg.Irene



Jürg Scherrer, 26.06.2012 um 22:52 Uhr

ein schönes Schlangengewimmel - wenn man sie nicht kennt, so ist das Risiko eher gross!
Gut eingefangen
Herzlichen Gruss
Jürg



Traudel Clemens, 26.06.2012 um 23:01 Uhr

Ein richtiges Schlangennest, das Du gefunden hast. Egal, ob Nattern oder Ottern, ich möchte doch nicht ihren Weg kreuzen.
LG Traudel



Charly08, 26.06.2012 um 23:01 Uhr

Huch, hab ich mich jetzt erschrocken.
Tolle Aufnahme. Ich möchte ihnen
aber nicht begegnen. LG Gudrun



Adrianus Aarts, 26.06.2012 um 23:16 Uhr

SUPER Edith.
soawas noch nie gesehen im Freie
LG Ad



Daniela Boehm, 26.06.2012 um 23:41 Uhr

Oh klasse ich würde die auch gern mal sehen.LGdani


willy ombret, 26.06.2012 um 23:58 Uhr

houlà un endroit dandereux
bon shoot
compliments
willy ombret



Fotohunter78, 27.06.2012 um 3:47 Uhr

Hallo Edith,

Super Foto was du hier gemacht hast,habe noch nie so viele auf einmal gesehen, dafür habe ich den Beweiß das sie Frösche fressen.


LG Micha



María de la Rosa, 27.06.2012 um 7:18 Uhr

uf que yuyu
:-)



Huetteberg, 27.06.2012 um 7:52 Uhr

w u n d e r b a r ...
LG Bernd



Brigitte Specht, 27.06.2012 um 9:29 Uhr

...Schlangen sind immer so unberechenbar, auch wenn sie wunderschöne Tiere sind haben sie meinen Respekt!
L.G.Brigitte



Trautel R., 27.06.2012 um 9:29 Uhr

einzelne ringelnattern habe ich ja auch scbon gesehen und fotografiert.
hier bewundere ich deinen fotografischen fang.
lg trautel



warei, 27.06.2012 um 10:27 Uhr

Super Aufnahme.
Beneidung.
LG Waltraud



Oldloewe, 27.06.2012 um 12:22 Uhr

Deine Neugier hat dir ein schönes Motiv beschert. Ich beobachte gern Schlangen - vor allem wenn sie sich fortbewegen. Du hast eine gute Schärfentiefe gewählt. Der obere Diagonalast stört etwas.
LG Ulf-Peter



Horst Seibel, 27.06.2012 um 15:19 Uhr

ein glücksfall so ein foto, meist sind sie ganz schnell verschwunden, oder überfahren auf der straße
lg
horst



Agapy, 27.06.2012 um 18:27 Uhr

nun Ringelnattern sind sehr nützlich und außerdem völlig ungefährlich. Du konntest Sie sehr gut festhalten. Scheint sich wirklich um eine Brautwerbung gehandelt zu haben. Hochinteressant.
LG Roswitha



- Andre -, 27.06.2012 um 19:50 Uhr

klasse erwischt!
LG Andre



ELEIRBAG, 28.06.2012 um 8:49 Uhr

Oh, welch ein Glück !!!
Faszinierende Geschöpfe und gut wenn sie LEBEN dürfen und nicht von "dummen Menschen" (so erlebt in einem Steinbruch in Italien)
mit Steinen beworfen und getötet werden !!!
VLG Gabirele



Erhard aus NRW, 29.06.2012 um 16:35 Uhr

Ist das ein Gewusel. Das muss man einfach festhalten. Ein klasse Naturfoto!

lg. Erhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 452 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 200.0 mm
  • f5.6
  • 1/200
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1703/4422)naechstes