2.563 5

Nicola Stein


kostenloses Benutzerkonto, Althengstett

Erstarrt

Die Solitärbäume auf den Gipfeln der Fells bei Äkäslompolo hüllen sich im Winter in einen Schnee- und Eispanzer.

Willst Du sie auch einmal sehen? Ich bin von Lappland im Winter so begeistert, dass ich Anfang Februar 2016 eine Reise im Deutschen Alpenverein organisiere, um auch anderen mit Schneeschuhen und Kamera die Schönheit der Winterlandschaft, des Lichtes der kurzen Tage und hoffentlich des Nordlichtes zu zeigen - und zwar bezahlbar. Wenn es Euch interessiert - man muss nicht DAV-Mitglied sein, um mitzureisen: http://www.alpenverein-bb.de/joomla/index.php/2014-10-03-20-33-25/touren/505-mit-schneeschuhen-und-kamera-den-lapplandwinter-erleben-vom-5-2-14-2-2016

Kommentare 5

  • Barbara Sch. 17. Dezember 2015, 10:34

    Das ist wirklich beeindruckend!
    Ich kenne diese Landschaft nur aus den Sommermonaten - was für ein tolles Bild sie doch im Winter unter Schnee- und Eismantel abgibt!
    LG Barbara
    P.S. Bin leider noch nicht gut zu Fuß, sonst würde ich gerne mitkommen!
  • JOKIST 6. Dezember 2015, 20:54

    . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • Gisela Schwede 6. Dezember 2015, 20:01

    Der Winter kann wunderschön sein, besonders auf deinen Bildern.
    LG Gisela
  • Annette Snuf 6. Dezember 2015, 19:30

    schön, diese zarten Gestalten mit und im Schnee!
  • B.K-K 6. Dezember 2015, 18:35

    sehr schönes Abbild - :-))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 2.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200