Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Holzmaul von Nicola Stein

Holzmaul


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.05.2012 um 9:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich glaube ich erwähnte es schon - die gigantischen Treibholzstämme waren für mich ein Highlight des West Coast Trail :-)

Die überlaufende Badewanne im Hintergrund ist übrigens der Pazifik, der mir sagen will, ich solle zusehen, dass ich weiterkomme. Dieser Küstenstreifen ist nur bei Ebbe begehbar, da man dann in der leergelaufenen Lagune vor der Steilküste gehen kann. Bei Flut schwappt das Wasser über den Felsriegel wieder in die Lagune hinein - no place to be.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





-anDREas-, 17.05.2012 um 9:30 Uhr

Holzmaul .. .Fantasie muß man haben ... ;-)
Wie man sieht, hast du den Ort noch rechtzeitig verlassen.
vG; Andreas



Annette Arriëns, 17.05.2012 um 10:36 Uhr

Der Ort scheint mir sehr interessant zu sein, und viele super-Motive zu bieten. Diese Perspektive finde ich klasse. British Columbia muss ich wohl auf meine Reisewunschliste aufnehmen ;-)). lg, Annette


Stephan van Appeldorn, 17.05.2012 um 10:49 Uhr

sehr schönes Motiv, fein festgehalten
lg Stephan



Andreas Hinzer, 19.05.2012 um 18:11 Uhr

Oh....der West Coast Trail .... toller Trail.
Hoffe du hattest da ne wunderbare Zeit.
Ist jedenfalls sehr spannend dort und das Bild ist auch sehr schön.
Pazifik und solche Gezeiten , kaum vorstellbar oder ?

LG Andreas



Barbara Sch., 22.05.2012 um 7:35 Uhr

Grandiose Landschaft - besonders mit den riesigen Treibholzstämmen, die auch bei mir die Phantasie anregen:-) Da fühlt man sich ja richtig als Pionier, wenn diese Lagune immer wieder überschwemmt wird und nur zwischenzeitlich zu bewandern ist! Super Bildgestaltung mit der herrlichen "Holzskulptur" im Vordergrund und den Blick Richtung Wasserfall /Pazifik!
Liebe Grüße Barbara



Gisela Schwede, 24.05.2012 um 9:21 Uhr

Eine interessante Gegend hast Du da kennengelernt. Das Foto ist sehr gut aufgebaut mit dem Holzmaul als Vg, und die Beschreibung dazu interessant.
LG Gisela



gerla, 19.07.2012 um 15:24 Uhr

Schon gigantisch wie das Wasser hier mit den Baumstämmen Mikado spielt
lg gerla



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 565 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
  • 85.0 mm
  • f10
  • 1/250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (55/190)naechstes