Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wide city. von Ines ~

wide city.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.09.2003 um 1:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.



define freedom.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mike Hillecke, 5.09.2003 um 1:49 Uhr

schön obwohl mittig
Die Ausage stimmt.

Ich muß mal wieder mehr Bilder/Fotos
mit ASA/ISO 1600 und Digital machen.

mfg Mike



I. Thiele, 5.09.2003 um 5:30 Uhr

Schöner Bildschnitt. Mir ist es aber auchzu mittig. Rechts fehlt mir der Platz, u.a. anderem schon wegen des Blickes.
gruß
Ingo



Robert Krettek, 5.09.2003 um 6:07 Uhr


Mannn hat Ausdruck ........!
Gefällt mir sehr.

R.K.



Dirk Hofmann, 5.09.2003 um 7:27 Uhr

hm ... da von der city recht wenig zu sehen ist, würde ich es eher in den portraitbereich einsortieren ...
der ausdruck der dame ist gut eingefangen ... ich empfehle einen schnitt direkt über dem rechteckigen schild "vor ihrer stirn" ... damit sieht sie in die obere rechte ecke und über ihrem kopf bildet sich nicht allzuviel "unerkennbarer" raum ...



Franz Kofko, 5.09.2003 um 7:35 Uhr

super streetsituation gemischt mit einem
fröhlichen und
interessanten ausdruck !

lg fk



Thomas Meyer, 5.09.2003 um 10:12 Uhr

Guter Ausdruck! Beim Schnitt gebe ich Drikt recht (schon wieder?), links könnte auch noch ein Stückchen weg.
MfG, TM



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 397 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (8/27)naechstes