Zurück zur Liste
Erfrischungspause gefällig...?

Erfrischungspause gefällig...?

776 5

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

Erfrischungspause gefällig...?

...mir war mal so...

Kommentare 5

  • Fernsicht 27. Juli 2012, 20:16

    Gute Idee deine "sommerliche" Aufnahme, da wird einem ganz warm ums Herz.
    LG Guido
  • Lutz 9 27. Juli 2012, 13:16

    Sieht aus wie bei der Winterwanderung!
    Schön kalt ! :-)
    lg lutz
  • Agapy 26. Juli 2012, 7:19

    Oh damit kannst Du mich nicht schocken sondern eher erfreuen. Ich bin ein Winterfan und liebe Frostbilder. Der grüne bemooste Stamm macht das Bild spannend.
    LG Roswitha
  • Ruth U. 25. Juli 2012, 19:14

    Heute tut das richtig gut, obwohl wir ja lange auf den Sommer warten mussten, doch heute lief der Schweiß in Strömen ... jedenfalls sieht das Bild toll aus, die Raureifzweige wirken sehr bizarr und machen Vorfreude auf den Winter ... jetzt will ich aber noch den Sommer genießen :-)
    LG Ruth
  • WM-Photo 25. Juli 2012, 16:18

    Aber gern - bei der Schwüle kommt mir dieses farbenfrohe Frostli grad recht!

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz