Zurück zur Liste
Sächsische Felslandschaften im November

Sächsische Felslandschaften im November

705 15

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

Sächsische Felslandschaften im November

Suchbild
Suchbild
by FREUDE

Kommentare 15

  • Karpfen 23. Oktober 2010, 16:33

    Meine Heimat. Finde ich gut.
    Durch den guten Kontrast werden die wesentlichen Details sehr gut dargestellt. Vor allem die verschiedenen Farben des Sandsteins sind gut dargestellt.
    VG Rudolf

    PS. Mit der Zeit werde ich Deine ganze Galerie eingehend studieren!
  • Lutz 9 14. Februar 2010, 8:13

    Und jetzt noch eines aus der Wand mit Blick auf die Elbe ! Na Frank, kommen da nächste Woche noch Winterfotos hinzu ? Würde mich freuen !!!!
    lg Lutz
  • Zlatko Filipin 12. Februar 2010, 21:00

    Einfach nur famos,
    schau Dir nur mal die Farben an!
    Da wollte ich schon immer mal hin.
    Jetzt weis ich es,

    da muß ich hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...!!!

    Gruß Zlatko
  • Marlise 11. Februar 2010, 23:58

    ein schöner Brückenschlag..lgr
  • Christian-Knauder-Fotografie 11. Februar 2010, 23:27

    eine wunderschöne Gegend die ich wohl bald mal wieder besuchen muss

    danke für die Anregung

    schönes Bild

    lg chris
  • nikd70 11. Februar 2010, 19:23

    Eine fantastische Gegend, bei diesem Bild bekommt man richtig Lust auch mal Hinzufahren.
    Toller Bildausschnitt!!

    VG
    Werner
  • Heli Grünauer 11. Februar 2010, 16:09

    eine märchenwelt - schöne aufnahme!
    lg heli
  • Ruth U. 11. Februar 2010, 15:22

    Beeindruckend finde ich die großartige Zeichnung der Details und die Schärfe, klasse ist der Bildaufbau, die unterschiedlichen Farben des Gesteins machen das Bild sehr interessant.
    LG Ruth
  • Agapy 11. Februar 2010, 7:01

    eine interessante und fesselnde Art wie hier der Bildhauer Natur gearbeitet hat. Zuerst aufgeschichtet, dann abgeschliffen und sogar noch teilweise längs gerillt.
    Zuletzt von Dir bestens fotografiert!
    LG Roswitha
  • Steffen Möckel 11. Februar 2010, 6:02

    grandiose Felsformationen - Paradies zum Klettern und ---- zum Fotografieren. Beides zeigst Du sehr eindrucksvoll.

    VG Steffen
  • Ingolf Wagner 10. Februar 2010, 22:38

    Sehr schön, wie Du hier die landschaft präsentierst.
    LG Ingolf
  • WM-Photo 10. Februar 2010, 22:13

    Sehr gute Bearbeitung, beste Darbietung.
    Gruß Walter
  • F A R N S W O R T H 10. Februar 2010, 21:41

    stimmt, in diesen bergen ganz besonders !
  • Linnemedia Fotos 10. Februar 2010, 21:38

    ein klasse Foto
    Gruß v Dieter