888 4

Peter Burow


Premium (World), Kempen

Schau-Fenster I

eines Wäschegeschafts in Funchal auf Madeira

Kommentare 4

  • Carlo Pollaci 14. Mai 2009, 14:52

    Bw ottimamente gestito nella composizione.
    Molto garbato il tono del racconto.
    Lg,
    Carlo
  • Ayaka 14. Mai 2009, 13:42

    Ich finds anziehend!!!!!!!!!!!!!;-)))) Schön anzuschauen!
    Lg, ANja
  • Der Renner 14. Mai 2009, 13:36

    Diagonale hin oder her, mir gefällts.Spiegelung und s/w sied auch klasse.
    toll das +++

    lg renner
  • Frank Rapp 14. Mai 2009, 13:24

    schönes motiv. kontraste und tonwerte hast du hier sehr gut im griff. auch die gestaltung mit den als "rahmen" fungierenden gebäudeteilen finde ich gelungen.
    nur finde ich, dass die wirkung noch stärker wäre, wenn du den standpunkt etwas mehr links gewählt hättest und so die diagonale oben und links vermieden hättest. bei solchen motiven sollte man m.e. genau darauf achten die vertikalen und horizontalen möglichst genau parallel zu den bildrändern auszurichten.