Zurück zur Liste
Tibetian Smile (RELOAD)

Tibetian Smile (RELOAD)

1.570 5

Harald Geiger


Premium (Basic), München

Tibetian Smile (RELOAD)

Nomaden in Osttibet (Amdo/Kham)
Jetzt mit Anpassung im Kontrast und geringerer Komprimierung (Scan vom Dia, Nikon F90x, 80-200/2.8)

Fruehere Anmerkungen (erste Version):

[ Margit ], gestern um 14:04 Uhr
super schoenes bild, meiner meinung nach... schade dass die haare der frau so mit dem hintergrund verschmelzen... ich bin auch nicht sicher, ob das bild ganz scharf ist? das kann aber auch an meinem bildschirm liegen...

Harald Geiger, gestern um 14:48 Uhr
Ja, dass die Haare mit dem Zelt im Hintergrund verschmelzen koennte man augleichen.
Das Original ist uebrigens scharf (Scan vom Dia), aber die automatische JPG Komprimierung auf 78KB von Fotocommunity hat die Unschaerfe gebracht (infolge der vielen Details im Gras)

Sabine L., gestern um 15:51 Uhr
die automatische Komprimierung ist böse. Das strahlende Lachen kommt aber so oder so an

Rebekka Krummenacher, gestern um 18:30 Uhr
Mit der Unschärfe - schade für dieses Bild! Wieso überlässt Ihr überhaupt die Komprimierung der fc-Automatik? Wenn man es selber macht, kann man das Ergebnis viel besser beeinflussen.
Wäre ansonsten ein sehr schönes Gruppenfoto. Der Kontrast (die Gradation) müsste wohl auch noch ein bisschen angepasst werden, damit die Haare der Frau nicht mit dem Hintergrund verschmelzen.
LG Rebekka

Kommentare 5

  • Rullik 6. April 2016, 15:51

    Die Haare der Frau sind deutlich erkennbar.
    Das Bild ist so wie es ist TOP.
    Gratuliere zu dieser Aufnahme.
    Lg Rullik
  • P.Z. 26. Februar 2005, 8:50

    Gefällt mir sehr gut. Sie sehen alles sehr fröhlich aus und du hast das gut festgehalten...wirklich klasse..
    LG Peggy
  • Niki S. 18. Februar 2005, 14:08

    Wunderschönes Bild! Muss mir gleich Deine anderen Fotos ansehen! lg Nik
  • Rebekka Krummenacher 17. Februar 2005, 20:13

    Ja, viiiiel besser!
    Nur: noch ein bisschen vorsichtig Nachschärfen könnte das Bild noch vertragen ... ;-) ...
    LG Rebekka
  • Jo-li Coeur 17. Februar 2005, 4:15

    sehr schoene Dokumentation! wuerd ich gleich fuer die Galerie vorschlagen, kann aber nicht, bin noch 10 Tage lang blockiert. Andere Freiwillige?

    HG, Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz