Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...noch hellwach... von Jü Bader

...noch hellwach...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 8:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...um dann gleich darauf nach einer ausgiebigen Spiel- und Tobphase inh Sekundenschnelle einzuschlafen...

Gipsy und Jolly (8 Wochen alt)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hürzeler, 4.06.2012 um 8:34 Uhr

Ja, so ist das Katzenkinder-Leben Jürgen. Sie sind wirklich noch hellwach und beobachten Dich.

LG Kurt



Schnuckenhexe, 4.06.2012 um 8:38 Uhr

Wie süß die Beiden. Diese Blicke, Eine feine Aufnahme.
LG Katrin



Bärbel7, 4.06.2012 um 8:40 Uhr

Du hast sie hypnotisiert dass sie Dir so in die Kamera schauen . . .
Klasse wieder! Gruß Bärbel



Rhapsody09, 4.06.2012 um 9:09 Uhr

Hin - und weg ist man beim Anblick
der beiden zauberhaften Samtpfötchen,
sehr gut aufgenommen, LG Marion



Ushie Farkas, 4.06.2012 um 9:12 Uhr

Ich bin total VERZAUBERT!"!! Gruß Ushie


Grazyna Boehm, 4.06.2012 um 9:21 Uhr

:-)
Ganz, ganz süß :-)
Gruß, Grazyna.



Maria Kohler, 4.06.2012 um 9:33 Uhr

Einfach zu süss sind die beiden.
LG Maria



Shimmy11, 4.06.2012 um 9:49 Uhr

Wie schade, dass die blauen Augen verschwunden sind. Ein gelungener Schnappschuß.
LG Ute



Somalikatze (50), 4.06.2012 um 9:50 Uhr

:-)
kleine Bande. Das Bild "eingeschlafen" finde ich noch besser.

vG
Angelika



Eva Winter, 4.06.2012 um 9:53 Uhr

Wie knuddelig und ich finde immer, die Kleinen haben verhältnismäßig große Ohren - einfach nur süß.
LG Eva



Foto-Gräfin-Siegel, 4.06.2012 um 9:53 Uhr

hellwach die beiden, aber wie man bei einschlafen gut sieht, sind sie eigentlich hundemüde und schlafen ganz schnell ein ...

lg kerstin



Sigrid E, 4.06.2012 um 10:00 Uhr

Zwei ganz süße Wonneproppen, toll und immer wieder faszinierend die Augen!!!
LG
Sigrid



eljo, 4.06.2012 um 10:03 Uhr

Kleine Katzen sind so
drolig und so wollig und
so mollig, dass man sie
am liebsten küsst.
( James Krüss)
Das würd ich auch am Liebsten tun. LG Ellen



Helga Ammann, 4.06.2012 um 10:09 Uhr

Ach Jürgen die süßen Kleinen zu sehen ist
immer wieder sooooo herrlich und wie man
verfolgen kann wie sie einschlafen ist auch
soooo goldig!
Deine Festplatte muss doch bald voll von
diesen entzückenden Miezen sein....!!!!
Grüß dich lieb
Helga



Claudia.K., 4.06.2012 um 10:13 Uhr

Lach ... ja, das kann bei den Kleinen
von einer Sekunde auf die andere gehen ...
Einfach herrlich, die beiden und auch
Deine Collage allerliebst!

Es freut mich auch immer riesig, die Kleinen zu sehen und wie sie sich entwickeln.

Euch eine gute Woche und liebe Grüße
aus der Heimat,

Claudia



Irene T., 4.06.2012 um 10:25 Uhr

so süssssssss und so rosig schauen sie aus ihren Körbchen ..
ein klasse Foto ..allerliebst sind beide ...
lg.Irene



g.j., 4.06.2012 um 10:55 Uhr

so schön die glänzenden augen und diese erwartungsvollen blicke - immer wieder zum knuddeln süß die kleinen;)
lg, gerti



Magic d., 4.06.2012 um 11:03 Uhr

Hach ich bin so verliebt in die Beiden. Deine Studie vom einschlafen ist auch herrlich! LG Birgit


gerda schmid, 4.06.2012 um 11:20 Uhr

Hallo Jürgen, dein Nachwuchs mausert sich, bildhübsch. LG Gerda


Helmi S., 4.06.2012 um 11:32 Uhr

mit riesengroßen Augen entdecken sie die Welt, einfach bezaubernd, die Kleinen.
lg helmi



Petra M.., 4.06.2012 um 11:45 Uhr

Bei dem Anblick könnte ich sofort
schwach werden. Die Kleinen sind
aber auch sowas von allerliebst.
Ganz wunderbar sind die Fotos
von den süßen Schätzchen.
Liebe Grüße
Petra



Kerstin und Diddi, 4.06.2012 um 11:47 Uhr

Wunderschön wie sie in die Kamera schauen.
Wie schnell sie doch groß werden.
Eine sehr schöne Aufnahme.
LG Diddi



Sybille Treiber, 4.06.2012 um 12:24 Uhr

Und auch ganz schön neugierig.
LG Sybille



Ellen-OW, 4.06.2012 um 12:53 Uhr

..... und einfach zum Knuddeln süß. herrlich diese Blicke eingefangen. Wunderbares Foto von den beiden.
LG Ellen



Anne Rudolph, 4.06.2012 um 13:53 Uhr

da ist ja immer was los bei Dir. Aber mit so süßen Wesen kann man sich ja auch den ganzen Tag beschäftigen. Sie sind wie kleine Kinder
lg anne



Anier S., 4.06.2012 um 13:54 Uhr

Kuschelweich und super süüüß.
LG von Reina



ilsabeth, 4.06.2012 um 14:17 Uhr

Ist das Weiße an den Baby-Augen schon verschwunden?
Ich sehe immer nur Augen in deinen Katzenporträts! :-)
LG ilsabeth



Margot Bäsler, 4.06.2012 um 15:04 Uhr

Die verlinkte Bildserie ist der Hammer! Beim Anschauen fallen einem gleich auch die Augen zu.
;-))))
---LG Margot---



Gaby Harig, 4.06.2012 um 16:25 Uhr

ZWEI goldige Kätzchen und wunderschön fotografiert, die Augen sind der Knaller lg gaby


Mary.D., 4.06.2012 um 16:25 Uhr

<<<<<<<was soll man dazu noch schreiben?....Süüüüüß!!!!
LG Mary



Ingrid Sihler, 4.06.2012 um 19:30 Uhr

Mir fällt auch bald nichts mehr ein, was ich da noch
schreiben könnte, Du machst uns allen so eine Freude
mit diesen Bildern von den Süßen, hab lieben Dank

glg
Ingrid



Meckys Tierbetreuung, 4.06.2012 um 19:48 Uhr

Eine herrliche Zeit mit den Fellnasen.
Beneidenswert
VLG Mecky



Antje-BS, 4.06.2012 um 21:20 Uhr

Wie schön die beiden so harmonisch nebeneinander zu sehen! Sie sind einfach zu niedlich!
LG Antje



Ruthchen1, 4.06.2012 um 21:21 Uhr

Niedlich, diese Minimiezen mit ihren riesigen Fledermausöhrchen :-) Würde die 4 zu gern mal knuddeln!!! Anschließend nehm ich sie dann gleich mit :-)
LG
Ruthchen



Jimbus, 4.06.2012 um 21:55 Uhr

Die Beiden sehen aber auch zu süss aus, eine tolle Aufnahme von ihnen.

lg Detlef



Annette He, 5.06.2012 um 8:41 Uhr

So stark wie die Zwei da kuscheln. Das verlinkt Bild ist auch absolut herrlich.

Gruß,
Annette



Rackerli, 5.06.2012 um 11:58 Uhr

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt, was eine Rosenknospe für den Garten ist.
-Robert Southey-

Sie sind so goldig, wie intensiv sie die Welt entdecken und wirklich vor Erschöpfung über das Staunen und Wundern einschlafen - Herrlich Jürgen! Besten Dank!!
LG Gisela



AS for nature, 6.06.2012 um 10:29 Uhr

Ganz süß, dieser Anblick - jetzt haben sich die blauen Augen leider auch eingefärbt.
LG Anita



Sylvie Meier, 6.06.2012 um 11:52 Uhr

Zwei wunderschöne Kuschelmäuse, die Augen sind ein Traum:-)
LG Sylvie



Inge Köhn, 6.06.2012 um 20:59 Uhr

Das sind aber auch zwei süße Kleine - schön wie sie in die Kamera schauen
LG Inge



Walter Brants, 6.06.2012 um 21:12 Uhr

Wie neugierig und zugleich konzentriert die beiden in die Kamera schauen! Mit dieser Aufnahme ist Dir wieder ein
hinreißendes Katzenfoto gelungen. VG von Walter



dieterundmarion, 9.06.2012 um 9:55 Uhr

Hihi.....jepp da kenne ich auch noch was von *lacht*. Eben noch auf dem Sofa rumgeturnt und rabauz lag man dort......Tiefschlaf. Mir blieb fast das Herz stehen. Über dem Fressnapf einzuschlafen ist ebenso was tolles *lacht*. Einfach Zucker die beiden :D:D:D:D.
LG Marion und Dieter



Hapabe, 9.06.2012 um 22:53 Uhr

die machen sich ja prächtig im Körbchen :) bisschen erstaunt wirken sie aber voller Spielfreude
LG Helene



Mellis Art, 11.06.2012 um 7:24 Uhr

Ja,so sind sie,die kleinen Minis.Total süss!!
LG Melli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 373 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5100
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
  • 105.0 mm
  • f5.6
  • 1/200
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (443/919)naechstes