Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...alte Säge.... von Steffi P.

...alte Säge....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2007 um 16:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





paules, 9.01.2007 um 17:08 Uhr

Seitdem ich mal 6 Raummeter Eiche hab sägen lassen, faziniert mich das alles sehr. Sah nicht viel moderner aus, als Deine Säge. Schön fotografiert.
Gruß Paul



Antje-BS, 9.01.2007 um 17:38 Uhr

Ein toller Bildausschnitt! Die sparsamen Details lassen der Fantasie freien lauf.
LG Antje



Rüdiger Kautz, 9.01.2007 um 19:19 Uhr

Alt, aber funktionsfähig - guter Bildaufbau.
Gruß Ruediger



Fritz Ilg, 9.01.2007 um 19:29 Uhr

Das hast klasse fotografiert und bearbeitet!

lg, Fritz



D.H. Z., 9.01.2007 um 20:29 Uhr

perfekt getönt... was den Bildausschnitt angeht, hätte ich mich mehr auf "ein Detail" gestürzt. Ich sehe im VG zwei wunderschöne Zahnräder die im Detail und gut getönt sicher auch ein gute Figur abgeben..


Reiner Mohr, 9.01.2007 um 21:51 Uhr

Klasse Aufnahme. Gut gesehen.
LG Reiner



Elke N., 9.01.2007 um 23:11 Uhr

Wo Du Dich so rumtreibst :-))
Tolle Aufnahme, wirkt in s/w wunderbar!
LG Elke



Arnd U. B., 10.01.2007 um 9:47 Uhr

Die Blickrichtung ist sehr gut gewählt. Ich mag solche Aufnahmen von alter Technik. LG Arnd


De Kludi, 10.01.2007 um 11:49 Uhr

das mag ich sehr
auch der rahmen !
lg



Celia N., 10.01.2007 um 12:02 Uhr

Ja wo hast Du die denn gesehen ? Sehr schöner Detailausschnitt und in s/w gut dokumentiert !
LG
Celia



Pe Ma, 10.01.2007 um 12:42 Uhr

++++
LG PeMa



Jens Leonhardt, 10.01.2007 um 22:40 Uhr

prima die Details zur Geltung gebracht
Gruß Leo



Christiane Wöll geb. Bitz, 11.01.2007 um 9:42 Uhr

Gelungenes Foto! Und ich finde die Wahl in s/w sehr schön!!
LG, Christiane



Veronika A., 11.01.2007 um 16:16 Uhr

Sieht sehr solide aus und wird bestimmt noch gebraucht. Eine gelungene Detailaufnahme in s/w.
LG Veronika



Bio Wippermann, 11.01.2007 um 20:31 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme. Die s/w Umsetzung passt hier sehr gut und es gibt auf deinem Bild unglaublich viel zu entdecken.
Gefällt mir sehr sehr gut!
Ganz liebe Grüße, Bio



Kerstin A, 12.01.2007 um 8:18 Uhr

Sehr interessant dieses Foto. Klasse gemacht.
Lg Kerstin



Carsten CCGG Gabbert, 12.01.2007 um 14:39 Uhr

ja geb meinem vorredner recht sehr interessant, bekommt an so kaum zu sehen, tönung auch wieder bestens !!

lg carsten

PS: melde mich nach kurzer pause wieder zurück !!
hofe auch dich wieder bei meinen bildern begrüßen zu dürfen.





 
Informationen zum Foto
  • 438 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2303/2302)