Kommentare 37

  • Petra S 16. November 2011, 16:00

    So einfach..... so gut
    Mag ich!!
    LG Petra
  • N i e d e r b a y e r 10. November 2011, 17:17

    Yep, richtig gut,
    auch mit dem Rahmen!
    Gr KH
  • Rupert M 7. November 2011, 20:13

    Die hauen jetzt ab, also kann es nicht mehr lange so schön sein!
    Gruß Rupert M.
  • JOKIST 6. November 2011, 21:12

    Eine gelungene Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Bernd Brügging 6. November 2011, 18:10

    Ja, da fliegen sie wieder. Ich bin auch gerade dabei, sie verstärkt aufzunehmen. Beim Flug zum Süden überqueren sie uns derzeit täglich.
    Du hast sie hier sehr eindrucksvoll dargestellt.
    HG
    Bernd
  • Horst Binder 6. November 2011, 14:11

    Mir wäre es lieb, wenn die schon wieder auf dem Rückflug wären ;-). Gewohnt starkes Bild.
  • DHZ 6. November 2011, 10:35

    sehr gute grafische Wirkung dieser Formation. S/W ist eine gute Wahl gewesen.

    BG Daniel
  • Nicole Nanu 6. November 2011, 5:45

    ich mag das Minimalistische und das eine aus der Reihe tanzt/fliegt, finde ich ganz reizend.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Jennifer Manzke 5. November 2011, 18:56

    minimalistisch gut
    jen
  • andrea aplowski 5. November 2011, 18:34

    Was mir sofort ins Auge sticht ist die Linienführung in der Formation. Als hättest du sie bestellt, aber wahrscheinlich absichtlich so gewählt.
    Klasse deine Bildgestaltung.
    Sie fliegen eigentlich in Massen, gut sichtbar und ihr Rufen lässt uns Menschen den Blick heben und ein kleines Stück mit auf Reisen gehen.
    Bei dir sind es sieben und nur ein kleines Stück Himmel und doch bin ich unten, schaue hoch und fliege ein Stückchen mit.
    lg apoline
  • DiBoll 5. November 2011, 18:07

    Hallo Andre!
    Quadratisch ~ Praktisch ~ Gut

    ___lg Dirk
  • Christiane Steinicke 5. November 2011, 17:58

    mag ich sehr
    lg
  • Klaus Boizo 5. November 2011, 17:40

    sehr schön. jetzt sind sie weg und kommen erst im frühjahr wieder.

    lg
    klaus
  • Ingrid Lowis 5. November 2011, 17:06

    eine klasse BEA! Was brauchst Du mehr als die wenigen "Striche" am Himmel und ein gutes Foto zu zaubern.
    LG Ingrid
  • Angela Höfer 5. November 2011, 13:21

    minimalistisch gut