1.135 7

Eva Salzmann-Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz

o.T.

Nikon D90, Sigma 70-210mm AF-APO, 185 mm, 1/6s, 1:22, -0,7LW, Stativ
Danke für eure Anmerkungen und Anregungen!

Kommentare 7

  • Jörg Klüber 4. Februar 2010, 11:36

    Mich zieht es auch immer wieder zum Wasser hin!
    Fein gemacht!
    LG Jörg
  • Eva Salzmann-Schmidt 2. Februar 2010, 7:37

    Danke für eure Anmerkungen und das Interesse. Mag das Bild selber sehr gern. Bin bei minus 5 wirklich fast im Bach gestanden. Aber das sind die schönen Abenteuer.
  • Marco Schweier 2. Februar 2010, 6:27

    sieht sehr abstrakt und fast schon etwas unheimlich aus. ein ungewöhnliches, anspruchvolles bild.
    gruß marco
  • Pixelfärber 2. Februar 2010, 0:12

    Das Bild ist super belichtet. Die Steine sind gerade noch als solche zu erkennen und haben schöne warme, dunkle Farben, der Schaum hebt sich in angenehmer Schärfe kontraststark davon ab. Das Wasser fließt aufgrund der langen Belichtungszeit weich über die Steine. Zumindest sieht es aus, als ob das Wasser fließt, aber ich bin erstaunt, dass der Schaum keine Bewegungsunschärfe zeigt. Deswegen vermute ich, dass das Foto einige Geduld erfordert hat. Ich hoffe aber, dass Du (bei 185 mm Brennweite an einer Kamera mit 1.5 Crop-Faktor) nicht auch noch dabei im Bach stehen musstest.
  • VerschlussSache 1. Februar 2010, 20:13

    ja, meditativ ist die richtige Bezeichnung, feine Idee. Mag die Farben unten
    lg Jürgen
  • Karl R. H. 1. Februar 2010, 16:41

    ein bild wie dieses braucht keinen titel ...
    es gibt jedem betrachter alle freiheit
    ich empfinde es meditativ

    servus,
    K.
  • Haeuserer Helmut 1. Februar 2010, 11:16

    gefällt mir, steine und wasser, auf die idee muß man mal kommen. lg. helmut