769 15

Böttch


Premium (Pro), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 15

  • Canoniere 21. März 2015, 20:00

    Der letzte Moment...
    Schoen und detailreich, festgehalten!

    LG Ulli
  • André Heidner 19. März 2015, 14:39

    ... ganz schöne Unordnung auf deinem Schreibtisch ... ;-))
    ... die Spinnweben in den Fensterecken kommen richtig gut ... ansonsten eine feine Fotoarbeit ... VG André
  • Manno San 19. März 2015, 14:08

    Ich mag diese Serie. Dieses Foto strahlt eine ganz besondere Traurigkeit aus.
    LG
  • Roland Ullrich 18. März 2015, 21:09

    Die Vorhänge aus dem " Netzstoff " gefallen mir besonders! ... und die tollen Überputzsteckdosen ! VG roli
  • Böttch 17. März 2015, 22:39

    @ Dirk Singer: Nee Dirk, is leider schon alles weg, der Raum mit dem Fenster war in dem Gebäude auf dem vorherigen Bild. Ich hab da noch einige Bilder, die ich gelegentlich rausschiebe.
    Grüße nach Berlin :)
  • Franz-Joachim Mentel 17. März 2015, 21:43

    Hallo Böttch,
    wieder mal eine tolle location und eine ebenso tolle Bearbeitung, aber der Hingucker sind die Spinnweben am Fenster. Das hat was.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • Dirk Singer 17. März 2015, 20:10

    Feine Bea, existiert das Gebäude noch oder ist es auch schon
    den Bagger zum Opfer gefallen.

    Grüße aus Berlin,
    Dirk
  • Lady Durchblick 17. März 2015, 16:23

    klasse Location und Aufnahme....
    vg Ingrid
  • RMFoto 17. März 2015, 15:05

    Ach ich denk, wenn man mal kurz durchfegt , und 'n Antistatiktuch, für's Fenster, Geht vielleicht sogar als Ferienwohnung ab.....

    LG Roland

  • Wilfried Humann 17. März 2015, 10:20

    Leider lange nicht mehr genutzt, aber immer noch gut für eine spannende Aufnahme! LG Wilfried
  • Karla M.B. 17. März 2015, 8:09

    Sehr interessant, da gibt es ja eine Menge zu sehen.
    Das Fenster mit den Gespinsten ist aber für mich hier der Hingucker.
    Prima Arbeit.
    LG Karla
  • Glücksfliegenpilz 17. März 2015, 7:36

    Sieht aus, als wäre hier ein Frühjahrsputz dringend notwendig, denn Spinnweben als Gardinen lassen den schönen Sonnenschein nicht herein ....
    Sehr altes marodes Gebäude mit Charme, die abgerundeten alten Fließen gefallen mir am besten.
    Viele Grüße von Barbara
  • Mrs. Tamron 17. März 2015, 7:01

    ein trauriger Abschied in sehr schönem Licht, v.g. Jutta
  • Torsten TBüttner 17. März 2015, 5:52

    Sehr schöner Ausblick und prima Details

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz