1.291 9

Kommentare 9

  • Frank911 8. März 2012, 13:44

    Sehr schön.

    Wunderbar der Blick durch die Gräser.

    Grüße
  • Eyris 8. März 2012, 7:40

    Hallo ihr Bieden
    Wunderbar fotografiert. Die Bildgestaltung ist genau richtig - Schärfe und Farben klasse. Toll gemacht.
    LG
    Kerstin
  • Koelsche 7. März 2012, 23:09

    Ein schönes Tier, hat vielleicht Grund, sich zu
    verstecken. Das Foto gefällt mir, ist Dir gut
    gelungen!

    LG
    Koelsche
  • Karin S...aus NRW 7. März 2012, 18:56

    gefällt mir mit der spiegelung schön gesehen jürgen lg karin
  • Pascal Steinberg 7. März 2012, 18:55

    Klasse Jürgen, den hast du richtig gut fotografiert.
    Sieht toll aus mit der Spiegelung im Gestrüpp

    Lg Pascal
  • Antja 7. März 2012, 16:54

    Ich habe praktisch dieses Jahr noch keinen zu Gesicht bekommen, geschweige denn fotografiert! Wahrscheinlich verstecken die sich wirklich alle und es liegt an meiner Kurzsichtigkeit!
    Ich liebe diese Tiere: Wie aufrecht er dasteht und stiert! Den perfekten Moment erwischt! Und wie sein Schnabel in seinem zur Zeit noch tristen Umfeld leuchtet! Ein Hoffnungsschimmer!
    LG Antja
  • CL08 7. März 2012, 16:15

    Den habt ihr aber in seinem natürlichen Umfeld gut erwischt. Die Spiegelung gefällt mir sehr.
    lG
    Conny
  • Irene O 7. März 2012, 15:30

    ... aber doch von Euch gesehen.

    LG Irene
  • Clemens Kuytz 7. März 2012, 14:05

    Toll erwischt,den Fischreiher mit der Spiegelung.klasse. ;-)
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 280.0 mm
ISO 400