Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Fenster von Rhapsody09

Das Fenster


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.11.2010 um 14:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Fenster

Noch ists recht grün vor deinem Fenster,
noch sieht man keine Herbstgespenster,
die letzten Rosen blühen wunderbar,
in Farben wie Seide aus Sansibar.

Ach könnten wir die Zeit so halten,
die Jahreszeit uns gar selbst gestalten,
was wäre das Jahr doch langweilig bald,
es wär nur noch warm und niemals kalt.

Wir würden die Farben des Herbstes nie sehen,
niemals im Neuschnee spazieren gehen,
den warmen Ofen wüssten wir nicht zu schätzen,
und den Glühwein auf Weihnachtsmarktplätzen.

Zum Glück dürfen wir nicht bestimmen,
dem Lauf der Jahreszeiten nicht entrinnen,
und so kannst du aus deinem Fenster sehen, dass alle Zeiten,
haben auch ihre unverkennbar eigenen und schönen Seiten.

MRS

Hallo ihr Lieben,
schicke euch einen kleinen Gruß aus einem Trierer Krankenhaus, in das ich notfallmäßig am Sonntagmittag eingeliefert wurde, die OP in Köln war zwar normal verlaufen aber das was danach kam leider nicht. Wie lange ich noch bleiben muss steht in den Sternen, es ist auch wegen der Feiertage noch nicht viel gelaufen, eigentlich nix ausser Schmerzinfusionen, hoffe es passiert bald was, liege nur, mehr geht auch nicht.
Habe ein Lap am Bett aber ist sehr anstrengend , wünsche euch weiterhin viele schöne Motive und sage Dankeschön für eure lieben Wünsche, habe mich ganz doll gefreut.
Hoffentlich bis bald....

Anmerkungen:





Foto-Nomade, 2.11.2010 um 14:27 Uhr

Oh, das ist ja bedauerlich, derartiges zu lesen.
Ich wünsche Dir unbekannterweise baldige Genesung und Wiederherstellung Deiner Gesundheit.

LG von Foto-Nomade



Klatt Arno, 2.11.2010 um 14:32 Uhr

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drücke Dir die Daumen das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Dein Fenster ist ein Traum.

L.G. Arno



Klaus Schroeder, 2.11.2010 um 14:33 Uhr

Sehr schön Marion lg. Klaus


Gisèle W., 2.11.2010 um 14:38 Uhr

Ich hoffe das es schnell wieder besser geht, Marion. Ich wunsche dir gute Besserung und viel Mut.
Gut das du deinen Laptop dabei hast und so ein bisschen abgelenkt bist.
Mach's gut und LG, Gisèle



Manfred Hofmann, 2.11.2010 um 14:40 Uhr

Hi Marion,
das ist schon blöd, einfach nur dazu liegen und nicht zu wissen was kommt. Wünsche Dir weiterhin nur das beste, du schaffst das. Bis bald!
LG Manfred



Rm Fotografie, 2.11.2010 um 15:19 Uhr

liebe marion....ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute genesung...ich denke an dich !!!!!

liebe grüße von
ruthmarie, die dein fenster sehr mag



Sigrun Pfeifer, 2.11.2010 um 15:21 Uhr

Habe heute morgen so an Dich gedacht und wollte mich gleich melden. Habe mich zuerst gefreut, als ich Dein Foto sah, aber was darunter steht, ist ja nicht so toll. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Ich glaube, es vermissen Dich sehr viele !!!! LG Sigrun


Ronny Matthes, 2.11.2010 um 15:24 Uhr

Auch meine besten Genesungswünsche. Ich drücke die Daumen, dass Dir vor allem schnell geholfen wird. Diese Rumliegerei ging mir auch schon mal tierisch auf den Zünder. Damals war es über die Weihnachtsfeiertage. Da kannst Du Dir ja vorstellen, dass da auch nicht viel lief. Ganz liebe Grüße
Ronny



warei, 2.11.2010 um 15:42 Uhr

Ach Gott, du Arme.
Fühl dich ganz doll gedrückt von uns
und recht, recht schnelle Genesung
von Waltraud & Hans
Schmatz....... von warei
Schmatz.......nicht in Diskussion
Von
6.10.10, 9:57



Sarhro, 2.11.2010 um 15:43 Uhr

Als ich das Foto sah, glaubte ich schon, Du seist wieder zurück. Leider ist das nicht der Fall. Wünsche Dir recht gute Genesung und dass Du bald wieder unter uns bist. Alles Liebe und Gute Margrit


Angela Höfer, 2.11.2010 um 15:48 Uhr

na dann weiterhin alles gute
hoffe dir gehts bald wieder gut



g.j., 2.11.2010 um 16:07 Uhr

oje - ich dachte auch schon, dass du zu hause bist - wünsche dir eine rasche genesung!!!
lg, gerti



Arnold Dietmar, 2.11.2010 um 16:27 Uhr

Mit deiner positiven Einstellung hat dein Körper gar keine andere Wahl als gesund zu werden!
wünsche dir von herzen baldigste genesung und schicke dir auf diesem weg einen sack voll kraft und energie.
mglg Dietmar



Maria Kohler, 2.11.2010 um 16:28 Uhr

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
Ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung
Maria



La33, 2.11.2010 um 16:29 Uhr

wünsch Dir wirklich gute Besserung und daß Du das
Krankenhaus bald wieder verlassen kannst!!!
lg.Herbert



Angelika Marko, 2.11.2010 um 16:31 Uhr

Oh das hört sich nicht so gut an, ist aber bestimmz ein Grund auf die Zähne zu beissen und durchzustarten.ich wünsche Dir viel Geduld und gute Besserung, das Du bakd wieder auf den beinen bist.
Du schaffst das , glaub mir.
Ach , Dein Fensterbild ist hinreissend.
LG Angelika



fred 1199, 2.11.2010 um 16:31 Uhr

hallo marion ich wünsche dir das beste und lasse den kopf nicht hängen ich drücke dir alle daumen die ich hab
das du bald wieder auf die beine kommst und schon dich bis dahin
liebe grüße von gerd



roland gruss, 2.11.2010 um 16:46 Uhr

ich wünsche dir gute besserung
das du bald wieder nach hause darfst
alles gute
lg roland ;-)



Günter7, 2.11.2010 um 17:33 Uhr

Daumen hoch und halte durch !!!
lg Günter



Traudel Clemens, 2.11.2010 um 17:42 Uhr

Liebe Marion,
das ist ja gar nicht so schön, was Du hier mitteilst. Vielleicht hätten die in Köln Dich doch nicht so schnell entlassen sollen. Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute für Deine Genesung und dass Deine Schmerzen bald vorbei sind.
Ganz liebe Grüße - Traudel



Triple PPP, 2.11.2010 um 18:03 Uhr

kann mich nur allen Vorrednern anschließen+alles Gute wünschen. LG PPP


Rumtreibär, 2.11.2010 um 18:56 Uhr

Mensch Marion, mach uns keinen ummer und komm schnell wieder..... Alles Gute wünscht Dir Dieter. VLG und schnelle Genesung.
Fenster zum Hof von Rumtreibär
Fenster zum Hof
Von
29.8.10, 8:09
9 Anmerkungen



Vitória Castelo Santos, 2.11.2010 um 20:34 Uhr

Schön sind die Farben und Motiv....Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Vitoria



monika huertgen, 2.11.2010 um 20:48 Uhr

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh
wie gemütlich.
LG.Monika



Ostseeperle, 2.11.2010 um 21:54 Uhr

Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche,
ein kranker Mensch nur EINEN: möglichst schnell wieder gesund zu werden!
Wünsche auch dir auf diesem Weg gute Besserung.
GLG von Geli



Monika LD, 2.11.2010 um 23:11 Uhr

Das Fenster würde mir auch gefallen. Das ist ja sehr, sehr schön und du hast es super festgehalten und toll bearbeitet...und so klasse dazu gedichtet. Ich bin beeindruckt, wie toll du das kannst.
Es tut mir sehr leid, dass du nun immer noch im Krankenhaus liegst und hoffe ganz stark, dass sich schnell alles zum Guten wendet.
Nur nicht aufgeben, viele Menschen warten auf dich.
LG und gute Besserung
Moni



Wundervoll, 3.11.2010 um 7:17 Uhr

Ach du meine Güte, was machst du denn für Sachen?!
Das du es noch schaffst uns mit einem Bild und ein einem wunderschönen Gedicht zu beglücken zeigt nur was du für eine Kämpferin bist!
Ich schicke Dir ganz viele Grüße!
LG Sandra



Zauberengel, 3.11.2010 um 10:32 Uhr

Oje liebe Marion...ich wünsche Dir gute Besserung. Aber Du hast ja da ein wunderschönes Fenster...bei dem Blick kannst Du auch ein wenig Kraft schöpfen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Ruhe...Bis bald.
Liebe Grüße Biggi



Heidi Schönberg, 3.11.2010 um 13:14 Uhr

...auch ich denke oft an dich und wünsche dir jetzt viel Geduld und Durchhaltewillen auf dem Weg zur Genesung liebe Marion, glG aus der Schweiz, Heidi


nelly13, 3.11.2010 um 14:06 Uhr

oh, das macht mich traurig, zu lesen das es
dir nicht so gut geht.
ohne gesundheit läüft gar nichts. aber wie ich sehe,
bist du doch optimistisch und schickst deinen fotofreunden so ein wunderschönes bild mit einem
ebenso wunderbarem gedicht.
ich wünsche dir baldige genesung und komm gesund zurück.
lg
nelly



Irene T., 3.11.2010 um 16:04 Uhr

oh liebe Marion ...das tut mir ja so leid für dich ....
das du soviele Schmerzen ertragen mußt ....und vor allem die Ungewissheit wie es nun weiter geht ...
das ist immer das schlimmste finde ich ..
ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du bald bescheid weist wie es weiter geht ...
viel Glück und viel viel viel Gesundheit wünsche ich dir ...
lass den Kopf nicht hängen und bleib stark ...
wir denken alle an dich....
haben dich lieb und werden dich nicht vergessen....

werde bald wieder gesund ...das wünsche ich dir von ganzen Herzem ..
lg.Irene
die Welt .... von Irene T.
die Welt ....
Von
3.11.10, 10:50
29 Anmerkungen

.



Inge Staack, 3.11.2010 um 19:21 Uhr

Ein wunderschöner Bildaufbau!
Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
LG Inge



Rudolf Wierz, 3.11.2010 um 21:55 Uhr

Marion, das hört sich nicht gut an.
Wünsche Dir alles Gute, gute Besserung und Kopf hoch.
Der Blick durch dein Fenster soll Dir Hoffnung geben.
LG Rudi



Makarena, 4.11.2010 um 10:55 Uhr

eine tolle idee hattest du da. finde ich richtig gut.
lg margit



Karlheinz Rosenkranz, 4.11.2010 um 13:23 Uhr

Ich schließe mich unbekannter Weis den Wünschen aller Vorgänger an.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß nichts schlimmer und langweiliger ist, im Krankenhaus zu liegen und es passiert nichts.
Halt den Kopf hoch damit Du bald wieder Deine Fotos machen kannst.
Viele Grüße und Genesungswünsche
Karlheinz



-klixxs-, 4.11.2010 um 14:55 Uhr

Beim Vorbeihuschen in den Bildern blieb ich an Deinem Fenster stehen.
Ich wünsche Dir gute Ärzte für eine fixe Gesundung und Dir gaaanz viel Kraft und Geduld.

-klixxs-

°



Helmi S., 4.11.2010 um 15:32 Uhr

Ein wunderschönes Fenster hast Du. Dein Gedicht dazu ist erste Sahne, paßt hervorragend. Was leider nicht so schön ist, daß Du im Krankenhaus liegen mußt und nichts Richtiges gemacht wird. Auch von hier aus nochmals gute Besserung und daß Du bald wieder ganz bei uns bist. Liebe Grüße Helmi


Christian Bertero, 7.11.2010 um 16:26 Uhr

++++

lg Christian



Trübe-Linse, 7.11.2010 um 17:58 Uhr

Ein wunderschön gestaltetes Fenster. Ein sehenswertes Motiv. Wünsche Gute Besserung !!


Anier S., 8.11.2010 um 15:27 Uhr

Liebe Marion, ich habe das leider erst heute gelesen und hoffe, dass es Dir besser geht. Ich wünsche Dir baldige Genesung.
Deine Fenster lädt zum Verweilen ein.
LG von Reina



Hein Max, 9.11.2010 um 17:00 Uhr

Ich hoffe Dir geht es schon wieder viel besser!!!
Ein wunderschönes Foto was Du uns hier präsentierst,
gefällt mir ausgezeichnet.
LG. und gute Besserung....
Hein





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2334/2333)