Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Bild 02 von Heinz Lachmann

Bild 02


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2004 um 19:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hochgeschätztes Publicum

Nun denn, liebe Freunde, hier erscheint doch noch gleich mein zweites Werk! Nach den wahrhaft überwältigenden Reaktionen auf mein erstes Bild, welche ich auch nicht in meinen kühnsten Träumen hätte erwarten dürfen, wollte ich die Gemeinschaft nicht länger warten lassen - obwohl ich mit der Veröffentlichung eigentlich noch etwas zuwarten wollte.

Auch hier lautet meine Aufforderung: "ab in die Tasten", Frauen und Mannen. Ich freue mich bereits jetzt schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf jede Menge erspriesslicher Kommentare. Hurra!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jochen Sachweh, 18.10.2004 um 20:29 Uhr

Ach nö !



Ilse Jentzsch, 18.10.2004 um 20:32 Uhr

Dieses Foto macht mich sprachlos :-))))


Silk.e M., 18.10.2004 um 20:37 Uhr


... es läßt mich leicht frösteln, ob der Ergebenheit der Natur in die Rauhe (oder Reue ??) ...... der Kälte...

voll "heiß" auf mehr!! :o)



Roland W. Meier, 18.10.2004 um 21:20 Uhr

Ach, um wieviel reicher könnt´ unsere musische Welt sein, hätt´ ein Richard Wagner oder Schiller von diesem Werk in seiner meisterlichen Vielfalt und Tiefe gewußt. Selbst Plato hätte seine Philosophie und Kreise hintangestellt!

Wahrlich, ich sage euch:

Heißa, mein Herz möcht´ vor Freude zerspringen und die Heerscharen des Himmels begleiten dessen jämmerlichen Bruchstücke auf dem Weg hinab in die Bedeutungslosigkeit...



Michael Rosch, 18.10.2004 um 22:58 Uhr

Welch erbaulich Werk!



Mari T., 18.10.2004 um 23:08 Uhr

Wertester Herr Lachmann, ähem. Schluck und langsam wieder aufricht.

Hiermit verneige ich mich ehrerbietend vor ihrem hervorragenden und äusserst erbaulichen Werk.

Warum nur glauben so viele Knipser, dass sie fotografieren können und ein Auge fürs schöne haben.
Einem Jeden sei nahegelegt, sich einmal hier umzuschauen. Er würde vor Neid erblassen.

Mit extremst freundlichen und dennoch ironisch lächelnden Grüssen.

M.T.



Sebastian Wybranietz, 19.10.2004 um 1:08 Uhr

hahahaha

und mari du bist toll :)



Fernando O.M., 19.10.2004 um 14:06 Uhr

Ich habe bitterlich geweint und habe überhaupt eine fürchterliche Zeit hinter mir, seitdem Sie mich so entschlossen verbietet haben, mich Ihr Jüngling nennen zu dürfen... Und nun sehen meine unwürdigen Augen wieder solch ein inefabiles Kunstwerk vor sich, das auch seinesgleichen sucht und doch nie wird finden können... und die Tränen wollten wieder aus meinen traurigen Augen fließen, wenn ich noch welche hätte - denn alle sind sie, meine Tränen, alle sind verflossen schon.
Das "Heinz", das Sie mir mit Ihrer Herzensgröße angeboten haben, kann ich nicht annehmen, denn das würde heißen, wir sind uns irgendwie gleich. Das wäre künstlich, unmöglich, denn wir beide wissen, ich werde immer auf Sie hochschauen, und Sie werden immer auf mich herunterschauen.
Aber so hat es die Natur und der Schicksal gewollt, daß wir nicht alle gleich geboren sind, sondern einigen von uns wurde die göttliche Gabe in der Wiege gelegt, und anderen jedoch nicht. Und so wollte es auch die Natur und der Schicksal, daß die wenig begabten unter uns den Hochbegabten in der Hoffnung hinterher laufen, sich etwas von seiner Größe aneignen zu können. Ich weiß, ich bin Ihrer unwürdig, aber ich werde für immer Sie folgen.
Herr Lachmann, ich danke Ihnen für diese Einsichten in die wahre Kunst. Es hat sich schon gelohnt, geboren zu werden, nur um diese ästhetische Entzückung beim Betrachten Ihrer Werke zu erfahren.
Hochachtungsvoll und ergebendst,
F.O.M.



Bernd R, 21.10.2004 um 20:56 Uhr

Der Titel ist gut.


Peter Rottner, 22.10.2004 um 8:17 Uhr

@Bernd: das scheint aber auch das Einzige daran zu sein. Doch halt, - die schwulstigen Sprüche haben es in sich ....
mfg. Peter



Rainer Fuchs rf, 22.10.2004 um 22:32 Uhr

Lieber Felix ,
das ist doch mal ein ganz neuer Ton und ich finde
es absolut lustig .
Ich überlege es für die Galerie vorzuschlagen , traue
mich jedoch nicht weil ich nicht weiß welche dieser
Kunstwerke ich auswählen soll . Möglicherweise
kommt ja da noch besseres .
Also Herr Lachmann , rann an den Foto und kräftig
auf den Auslöser drücken , dann klappt es auch mit
einem neuen Kunstwerk .
LG , Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 863 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1621/1620)