Zurück zur Liste
Volkswagen Prototyp

Volkswagen Prototyp

1.568 7

Manfred Bleyer


Premium (World), Gifhorn

Volkswagen Prototyp

Und läuft, und läuft, und läuft.........

Autostadt Wolfsburg

Kommentare 7

  • Michael PK 2. April 2018, 23:05

    Der Ursprungskäfer, habe damals auch länger in Wolfsburg vor Ihm gestanden. Seiner Zeit weit voraus
  • Ingeborg Bröll 19. Februar 2016, 21:54

    Auf so einem hatte ich seinerzeit meinen Führerschein gemacht.. trauere immer noch sehr nach das die Autos nicht mehr produziert werden.. für mich ein Kult Auto!! Klasse gezeigt mit den Spiegelungen, Manfred. Liebe Grüße - Inga -
  • Ernst August Pfaue 12. Februar 2016, 10:01

    Ein Käfer in Schwarz - in natura niemals gesehen. Den größtenteils verdeckten hatte ich in zumindest ähnlicher Form selber einmal. Sehr schöne Aufnahme, direkt von vorn hat zweifellos seinen Reiz.

    Gruß
    Ernst August

  • Klaus-Peter Beck 9. Januar 2016, 21:52

    Gefällt mir sehr.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 9. Januar 2016, 20:02

    WV...the best car I had in all my life:-))))
  • T. Schiffers 9. Januar 2016, 17:21

    ein schönes urmodell...tino
  • Klaus-H. 9. Januar 2016, 11:18

    Sehr schön gezeigt, der Brezel-Käfer und das Heck von einem der letzten Modelle. Ich verstehe nur nicht wieso der Weißwandreifen hat, die waren doch eigentlich schon aus der Mode.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Radfahrzeuge
Views 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.0 mm
ISO 250