Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Jede einzelne Feder von Thomas Hinsche

Jede einzelne Feder


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.11.2010 um 16:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gefiederpflege ist für die kleinen Stoßtaucher überlebenswichtig! Daher verbringen sie oft viel Zeit mit dem Putzen jeder einzelnen Feder!
EOS 1D MarkIII/ 500mm +1,4TK/ ISO1000/ 1/640sec/ f6.3/ -1/3 mBlk


http://www.naturfotografie-hinsche.de/


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja Haase, 3.11.2010 um 16:13 Uhr

Ein traumhaft schönes Foto. Wunderbar kommt hier das Leuchten des Gefieders herüber. Man kann ja jede einzelne erkennen. Sehr schöne Aufnahme, Thomas. Viele Grüße, Sonja.


Uta Rg., 3.11.2010 um 16:14 Uhr

Brilliantes Foto, vor allem in der Schärfe und in den Farben. Ich würde soooo gerne auch mal einen Eisvogel in natura sehen wollen....
LG
Uta



Daniel Mercier, 3.11.2010 um 16:14 Uhr

wow genial schön eingefangen gefällt mir sehr.
FG Dany



Rudi Büldt, 3.11.2010 um 16:22 Uhr

So ein Eisvogel ist immer was Besonderes finde ich viele von den Kollegen hier wissen garnicht wie schwer das ist den so zu erwischen,auch ein Bild der Extraklasse !!!
Rudi



Frank Kraus 1, 3.11.2010 um 16:22 Uhr

das bild ist der hammer
da stimmt einfach alles
schärfe farbe hg aufbau
klasse
lg frank



Sebastian Münter, 3.11.2010 um 16:25 Uhr

Bei uns in Thüringen sind die Eisvögel noch immer Rar gesäht, die letzten beiden Winter waren zu knackig.
Bis auf den scheinbar abgesägten Ast gibts da nichts zu meckern, geiles Bild.
Gruß
Sebastian



Wolfgang Brandmeier, 3.11.2010 um 16:26 Uhr

da haste wohl recht .... du hattest ja wunderbares licht bei deiner aufnahme ..... die farben rocken !!!!
~Eisvogel~ von Wolfgang Brandmeier
~Eisvogel~
Von
8.7.09, 6:57
43 Anmerkungen

gruß wolfgang



LindeA., 3.11.2010 um 16:31 Uhr

Exzellent!

LG
Linde



B. Walker, 3.11.2010 um 16:35 Uhr

Wieder ein brillantes Portrait vom Eisvogel-Spezialisten!
LG Bernhard



Georg Reyher, 3.11.2010 um 16:53 Uhr

Wunderbare Schärfe, die mir gefällt!
LG
Georg



Klaus Blum, 3.11.2010 um 17:10 Uhr

Eine traumhaft schöne Aufnahme von diesem scheuen und farbenfrohen Vogel.
Eins würde mich interessieren,
kommt das Bild "out of the box" auch so klar und rauscharm rüber ? 500mm und ISO1000, das ist schon heftig.

LG,Klaus



Marko König, 3.11.2010 um 17:11 Uhr

Klasse!
Viele Grüße,
marko



Frank-W, 3.11.2010 um 17:11 Uhr

Das is ja mal wieder erste Sahne Thomas.

Grüße
Frank



LorenzFolkerts Photographie, 3.11.2010 um 18:02 Uhr

Wunderbar, auch ich bin begeistert!

LG Lorenz



Jurzburg, 3.11.2010 um 18:23 Uhr

Spitze!!!!!!
++++++++++++++++++
lg
Barbara



Stefan aus NRW, 3.11.2010 um 18:30 Uhr

Eine Wunderbare Aufnahme perfekt getroffen,Schärfe und Farben sind genial.
LG Stefan



Christoph Reith, 3.11.2010 um 18:57 Uhr

Hallo Thomas,

einfach ein Traumfoto :-), herzlichen Glückwunsch dazu.
Technisch braucht man auch nicht viel schreiben, gefällt mir rundum.
LG Christoph



Sabine R. Görlich, 3.11.2010 um 19:02 Uhr

ganz wundervoll,lg, biene


..hape.., 3.11.2010 um 19:06 Uhr

so habe ich den kleinen Kerl noch gar nicht gesehen, tolles Bild.


Corinna Leonbacher, 3.11.2010 um 19:08 Uhr

Wunderschöne Farben, toller Hintergrund, scharfer Eisvogel in edler Pose - was will man mehr??
Hut ab!!
Wie lange hast Du für das Bild im Zelt gehockt?



Th. K., 3.11.2010 um 19:35 Uhr

Wiedermal grandios Thomas !!!

Deine Eisvogelbilder sind einfach einmalig, ich glaube, ich muß Dich mal besuchen ;-)



Gruß Thomas.



regineheuser, 3.11.2010 um 20:04 Uhr

genial.......!!! Tolle Pose

Liebe Grüße
Regi




Feenographie, 3.11.2010 um 20:18 Uhr

Das mag ich am Liebsten!!!


Martin Wenner, 3.11.2010 um 20:20 Uhr

Großartig Thomas!!! Wieder ein echter "Hinsche" :-)
LG,
Martin



D. Rio, 3.11.2010 um 20:38 Uhr

Suuuper, klasse Farben und schön die Zeichnung des Gefieders !! Gruß Rio


Karin und Lothar Brümmer, 3.11.2010 um 20:39 Uhr

Der Eisvogel ist schon bewundernswert - ebenso aber auch der leuchtende Hintergrund.
LG Karin und Lothar



laemplein, 3.11.2010 um 20:55 Uhr

geniale aufnahme, die details nehmen mit den atem!


lg
sven



Ralf Schellenberg, 3.11.2010 um 21:11 Uhr

Zum Niederknieen....
LG Ralf



Tim Peukert, 3.11.2010 um 21:18 Uhr

Wunderbar Wunderbar ... Herr Eisvogelmann ...

Es ist immer wieder ein Genuss Deine Eisvogelbilder zu bewundern. Mir sind dieses Jahr kaum welche vors Auge gekommen, geschweige denn vor die Linse.
Viele Grüße aus Kiel
Tim



open eye, 3.11.2010 um 22:57 Uhr

staune bei jedem bild sieht einfach mega schön aus!
lg.hannaros



volker lautenbach, 3.11.2010 um 23:49 Uhr

na der kleine hat es dir wirklich angetan. und imer wieder ein gelungenes bild. schön hierbei: mal nicht so ein langweiliges, oft gezeigtes sitzbild. über die umsetzung gibt es nichts zu diskutieren: 1! setzen!

horrido und inselgrüße von der weser

mm volker



Schnuckeline, 4.11.2010 um 8:00 Uhr

was zu eine Aufnahme,einfach Daumen hoch !
lg Kathrin



Maria-L. Müller, 4.11.2010 um 8:38 Uhr

Eine top Aufnahme,Thomas!
LG Maria



Uwe Nielitz, 4.11.2010 um 12:33 Uhr

Klasse Thomas!
Schade nur, dass es im Voting wieder runter gemacht wird:-((((
Mein Pro hast Du.
VG uwe



Urs Kaegi, 4.11.2010 um 13:48 Uhr

Das Blau ist der helle Wahnsinn!

LG
Urs



lettenbuck, 4.11.2010 um 16:13 Uhr

kommt zu meinen favoriten...lg harald


R.Grum., 4.11.2010 um 17:44 Uhr

Hammer !

Hat sich Dein Bestand wieder erholt?

Ein traumhaftes Bild!

Gruß Ralf



Angelika Ehmann-Eilon, 4.11.2010 um 18:21 Uhr

Wunderbare Pose des Eisvogels, so ein ähnliches Foto kenne ich schon aus Deiner Sammlung. Wieder ein sehr gelungenes, in jeder Hinsicht!!!!
Gruß Angelika.



Andreas Kögler, 4.11.2010 um 18:29 Uhr

hervorragend abgelichtet Thomas !
Bei uns konnte ich nur an einem Tag welche beobachten , aber auch nur im Fluge ! Wenigstens sind nach der starken Dezimierung im vergangenem Winter wieder ein paar Junge großgezogen worden !
gruß andreas



Lydia Schwaiger, 4.11.2010 um 19:41 Uhr

Hallo Thomas bin wieder einmal unglaublich neidisch , wunderschöne Aufnahme von Dir..lg Lydia


A. Westermann, 4.11.2010 um 20:38 Uhr

P R O vom Fänn.

VG Annette



Voting-Center, 5.11.2010 um 19:31 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 326 pro und 378 contra Stimmen abgelehnt.


 

Corinna Leonbacher, 5.11.2010 um 22:30 Uhr

Hätte ich eigentlich das öffentliche Voting einstellen/ermöglichen müssen oder liegt das Recht dazu beim Fotografen? Habe das System noch nicht ganz kapiert...


Ingrid Sihler, 6.11.2010 um 11:05 Uhr

mein Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme
und dem klasse Ergebnis, da hat nicht viel gefehlt ..
@Corinna Leonbacher
das kann nur der Fotograf selber in seinen Einstellungen
festlegen

lg
Ingrid



Frederic Beigebeder, 6.11.2010 um 19:56 Uhr

@Corinna: Nur der Fotograf selbst kann sich aussuchen, ob er öffentliches oder anonymes Voting wünscht


Corinna Leonbacher, 7.11.2010 um 23:54 Uhr

Ah, ok. Ist ja eigentlich auch sinnvoll.


Christiana P., 8.11.2010 um 17:58 Uhr

Wunderschön, die Farben, die Schärfe sowieso - aber auch den Bildschnitt finde ich sehr schön.
LG Christiana



LT FOTO, 10.11.2010 um 20:16 Uhr

ein klasse bild- vor allem wegen des weichen hintergrunds und der aufteilung des motivs.

gruss,
lennart



Spinnenknipser, 16.11.2010 um 17:41 Uhr

Das ist vom allerfeinsten

VG Günter



Ralf Gohla, 31.12.2010 um 15:50 Uhr

Hier korrigiert das Model ihr make-up für die nächste Aufnahme. Mir fällt dazu nur ein: perfekt!
freundliche Grüße
Ralf



Tim Dotzler, 5.01.2011 um 21:00 Uhr

schön festgehalten, gefällt mir sehr gut.
Bitte bei mir auch Anmerkungen schreiben.
Grüße Tim



LindeA., 2.04.2012 um 18:22 Uhr

Sagenhaft schön!

LG
Linde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (385/384)