Zurück zur Liste
Poskær Stenhus-360°

Poskær Stenhus-360°

2.575 5

-Uwe-


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Poskær Stenhus-360°

Der Steinkreis hat etwa 13 m Durchmesser.Er besteht aus 23 von ursprünglich 24 dicht stehenden, mehr als mannshohen und über 5 Tonnen schweren Randsteinen.Der Deckstein der Kammer wiegt 15 Tonnen.

56°13'6.60"N, 10°30'7.26"E

Vollbild

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/Bea-2014/Poskarsteinhaus-50.html

Hier mal ein Version in S/W

Poskær Stenhus
Poskær Stenhus
kugelpanowelten

Kommentare 5

  • scanpics 21. März 2014, 21:11

    Hi Uwe,
    hier gefallen mir beide Panorama-Versionen gleichermaßen ausgesprochen gut.
    Auch die abgewickelte Version oben funktioniert super als Einzelbild.
    Schönes Wochenende, Christian
  • Zwecke 1. Februar 2014, 11:11

    Ein interessanter Ort, sehr gut von dir festgehalten.
    Ich war einmal ganz in der Nähe in Aarhus nur da wusste ich nichts von den Steinen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Schnee :-)
    LG Horst
    Auf 700 m...
    Auf 700 m...
    Zwecke

  • Annemarie Quurck 28. Januar 2014, 9:17

    Ein bischen geblendet bin ich schon ...))
    aber das Vollbild ist richtig gut

    lg annemarie
  • Sprotte 27. Januar 2014, 21:21

    Schwergewichtig also nicht nur das Bild :o))) da liegt ja so einiges rum in DK und mal wieder so ein jeiler Blick rundum.
    VG Reiner
  • DT-Fotografie 27. Januar 2014, 21:13

    Das ist wieder eine sehr beeindruckende Arbeit von dir.
    Danke auch für die Info.

    lg Detlef