2.990 5

-Uwe-


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Fyrkat

Fyrkat ist eine kreisförmige Wikingerburg..... weiter hinten steht noch ein rekonstruiertes Wikingerhaus.

Dänemark 2013

Hier das Vollbild

100%

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/BEA-2013/Wikingerburg-Fyrkat-100.html


60%

http://kugelpanowelten.lima-city.de/images/360Panos/BEA-2013/Wikingerburg-Fyrkat-60.html

Kommentare 5

  • Suze 11. Oktober 2013, 18:09

    wie immer spannend anzuschauen...ich fühle mich irgendwie ein bisschen in meine Anfangszeiten als Segelfliegerin versetzt....fliege sozusagen über diese schöne Landschaft...immer wieder ein Vergnügen....

    das Betrachten des Panos meine ich :;-)) viele Grüße und ein schönes Wochenende Suze
  • Die Mohnblumen 11. Oktober 2013, 12:37

    Erstklassig, Deine Arbeit.
    Hinsetzen und wie Kino genießen.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Christine L 11. Oktober 2013, 6:49

    ein sagenhaftes Kugelpano....
    ciao
    Christine
  • scanpics 10. Oktober 2013, 22:55

    Hallo Uwe,
    habe mir gerade Dein Kugelpanorama gegönnt - mach Spaß darin zu "surfen".
    Meine Panos sind (fast) immer nur einreihig - man kann nicht alles haben (machen ...)
    Schaue mir aber immer gerne Deine Kugelpanos an.
    LG, Christian
  • Rebekka D. 10. Oktober 2013, 21:16

    mit 100% ist es beeindruckend ;o) Rebekka