Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fontainebleau – Die Hufeisentreppe I von Hannes Gensfleisch

Fontainebleau – Die Hufeisentreppe I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.06.2012 um 17:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Fontainebleau, 18. Mai 2012




Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Boeckh, 22.06.2012 um 17:15 Uhr

verwirrend und eindrucksvoll. Das Bild lässt Raum für Phantasie.
Andreas



Bricla, 22.06.2012 um 17:26 Uhr

Mit Seidenpantöffelchen auf dem vielen Stein?
Schichtung von Gemäuer, interessant ge/verformt
und v.a. fotografiert
Gruß Bricla



Michael Farnschläder, 22.06.2012 um 17:46 Uhr

genial, dieser Ausschnitt
LG MIchael



regür, 22.06.2012 um 19:17 Uhr

Schön verschachtelt !!!


irene de navarro, 22.06.2012 um 19:24 Uhr

kaum zurück
schickt er uns
ins labyrinth



Eva Osvath, 22.06.2012 um 19:40 Uhr

Das ist ja ein imposantes Bauwerk. Auch die Perspektive ist interessant gewählt, wirkt wirklich wie ein Labyrinth, man weiß gar nicht, wo es lang geht. Wie viele arme verirrte Touristen mussten hier gerettet werden?

LG Eva



Wolfgang Bazer, 22.06.2012 um 23:52 Uhr

Ein ausgezeichneter Bildausschnitt!
LG Wolfgang



Norbert Borowy, 23.06.2012 um 8:05 Uhr

dieser Ausschnitt und das breite Format bringen die Architektur fast fühlbar rüber - absolut geglückt


Gerhard Gotthart, 23.06.2012 um 11:55 Uhr

Auf und ab folge ich den Linien, erforsche das Bild, bleibe an den Schlangen hängen .... Äskulapstab? Ne, sind ja zwei ... Tante Wiki sagt Hermes-, Herold- oder Merkurstab, na was denn nu :-).

Meinte bei der Übersicht noch sie sei Respekt einflössend, in dieser Perspektive, vielleicht weil die Verwitterungen stärker hervortreten, wirkt sie eher bedrohlich auf mich - wie die dunklen Gemäuer in alten Vampirfilmen :-)))))

TOLLE Perspektive Hannes - LG Gerhard



um-art, 23.06.2012 um 14:10 Uhr

Tolle Perspektive, Bildformat und Bearbeitungsart.
Klasse.
LG
um-art



Gisela Schwede, 23.06.2012 um 15:11 Uhr

Sieht aus wie ein Verwirrspiel, ist klasse gemacht.
LG Gisela



Udo Ludo, 23.06.2012 um 19:42 Uhr

Da durfte der Architekt an der Geometrie knobeln.


Monue, 24.06.2012 um 12:14 Uhr

Linien, Formen, Strukturen... verwirrend schön dieser gewählte Bildschnitt... sehr wirkungsvolle Aufnahme!
LG Moni



ImFluss, 25.06.2012 um 18:18 Uhr

Klasse Schnitt und Linienführung.
VG Ines



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 331 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5000
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
  • 70.0 mm
  • f5.6
  • 1/500
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (894/3683)naechstes