Zurück zur Liste
Primorsko Südstrand

Primorsko Südstrand

782 6

Bea Herzberg


Premium (World), Bottrop

Primorsko Südstrand

...einfach mal chillen

Kommentare 6

  • WOLLE H 29. August 2015, 13:23

    Wunderschöne Ecke !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Christian Villain 29. August 2015, 10:26

    Belle image de vacances .
    Amitiés et bon WE .
  • † Bernhard Buchholz 28. August 2015, 23:48

    Ein sehr schönes Foto aus deinem Urlaub,
    bei dem Wetter ist das Abschalten ja wohl einfach,

    Gruß Bernhard
  • 19king40 28. August 2015, 23:29

    Sehr schönes Bild.
    LG Manni
  • Bea Buchholz 28. August 2015, 23:29

    Ist das Wasser immer noch so klar und blau, so wie ich es kenne, da konnte man noch richtig abschalten und den Urlaub genießen, einmal waren wir am Meer und es wurde sehr stürmisch, der Sand peitschte uns ins Gesicht und das hat richtig weh getan, wir mussten den Sturm in einen Restaurant abwarten, aber wir konnten diesen Sturm beobachten war schon interessant.
    Dein Bild finde ich sehr schön und ich kann mich an einige Urlaube dort erinnern die mich zum lachen bringen.
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 28. August 2015, 23:24

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz