376 11

Bea Herzberg


Premium (World), Bottrop

Guten Morgen

auf dem Weg zur Arbeit hatte ich
mal eben eine "Erleuchtung"
da musste ich einfach anhalten:
die Arbeit läuft nicht weg - das Licht vergeht ;-)

ich wünsche Euch allen eine schöne "Restwoche"

Kommentare 11

  • † Bernhard Buchholz 27. September 2012, 21:23

    Habe dieses tolle Foto bei dir gefunden,ich wäre auch stehengeblieben und siehe da es hatt sich gelohnt.Wie sich die Sonnenstrahlen den Weg bahnen das sieht schon richtig gut aus.Ich finde dieses Foto absolut gelungen.
    Gruß Bernhard
  • dieheide 6. November 2011, 16:57

    Sieht wirklich ganz super aus mit diesen Strahlen, da kann man wirklich nicht vorbeifahren.
    LG Heide
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 5. November 2011, 20:54

    Fantástica fotografía,con una luz esplendida,perfecto el encuadre de la imagen.Me gusta.Saludos y amistad.
  • w.regini 5. November 2011, 17:13

    Herrlich diese Lichtstrahlen durch die Wolken . Gefällt mirsehr gut . lg walter
  • Gudrun1957 3. November 2011, 17:59

    Ich liebe Wolkenlöcher! Das ist genial wie die Strahlen auf die Erde treffen!
    LG Gudrun
  • Klaus Boldt 3. November 2011, 12:12

    klasse stimmungsaufnahme, wunderbar mit den durchbrechenden sonnenstrahlen

    lg klaus
  • aspectus 3. November 2011, 11:49

    Dein Fotostopp hat sich gelohnt! Eine mystische Morgenstimmung, bestens von dir festgehalten!!!
    LG Renate
  • Jens T. Hippe 3. November 2011, 10:46

    Eine wirklich schöne Stimmung!
    LG, Jens
  • Hartl Johann 3. November 2011, 8:33

    Da hat sich eine Lücke aufgetan.
    LG Hans
  • Thesmi 3. November 2011, 4:26

    Sehr schön im hellen Morgenlicht.
    L.G. Harald
  • Jürgen Divina 2. November 2011, 23:17

    Die Erhellung kommt von oben... Und das mit der Arbeit stimmt leider. Arbeit, geh' weg oder ich krieg' Dich, sagt mein Kollege immer. Danke, dass Du angehalten hast.
    Liebe Grüße, Jürgen