Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

15Uhr40 von Miguel Babo

15Uhr40


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.02.2008 um 8:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wenn es draußen so schön wird, denke ich fast immer an Urlaub. Eigentlich ist völliger schwachsinn, weil wenn das Wetter gut ist bleibt man doch dort wo man ist und erst wenn es schlecht wird, oder ist, sollte man es dann ans wegfahren denken...Aufgenommen im Januar an die Ost-See, genau da wo ich meine Steffi "verloren" habe, ihr kennt die Geschichte schön.
Übrigens ich kämpfe immer noch mit mein PC und das schlimme dran ist das ich keine Ahnung vom Computer habe...Ich möchte die Stunden die ich schon "investiert" habe garnicht zählen.

Bis denn

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alex1969 , 26.02.2008 um 8:58 Uhr

Geniales Bild, wie erreicht man nur so eine Schärfe. Da wird man ja neidisch!

Gruß
Alex



Armin Bredel, 26.02.2008 um 9:08 Uhr

Gefällt mir sehr gut, ich glaube zu meinen das ich das Bild schon mal irgend wo gesehen habe:-)
LG
Armin



Robert Böning, 26.02.2008 um 9:28 Uhr

Sehr schöne Aufnahme Miguel !
In meinen PC hab ich auch schon etliche Stunden und Nerven investiert...
Dafür freut man sich umso mehr, wenn das Ding dann wieder funktioniert ;-)

VG Robert



Florian Pichler, 26.02.2008 um 9:30 Uhr

tolle Stimmung!
Ausritt am Abend von Florian Pichler
Ausritt am Abend
Von
20.2.08, 19:28
22 Anmerkungen

lG



Vera Kämpfe , 26.02.2008 um 9:34 Uhr

Wirklich genial - tolle Farben, super Bildaufbau....

L.G. Vera



MoniKa T. G., 26.02.2008 um 9:35 Uhr

was wunderbares licht! ich bin ganz begeistert.
lg monika



Ursula Theissen, 26.02.2008 um 9:36 Uhr

Wunderschöne Farben und geniale Perspektive!!!

Mit Deinen PC-Problemen hast Du mein vollstes Mitgefühl, ich bin sooo froh, dass mein Notebook wieder gesund ist ;))
LG Ursula



M Zett, 26.02.2008 um 9:48 Uhr

Ein sehr schönes und ruhiges Bild in tollen Farben. Da braucht man keinen Urlaub mehr - das Bild ist Erholung für die Augen.
lg Micha



IngridHeinz , 26.02.2008 um 9:56 Uhr

der ausblick in die farben des himmels ist einfach wohltuend! wünsche dir weiterhin viel geduld und hoffentlich ist dein pc bald gesund! lg, ingrid


Petra Gee , 26.02.2008 um 10:06 Uhr

wow, Migel´sche, da ist Dir wiedermal ein Kunstwerk gelungen - einfach genial!! Da kann man auch verstehen, dass Du Steffi (kurz) aus den Augen verloren hast...
eine fantastische Tiefe und Schärfe hat dieses Bild, wahnsinn!!

LG
Petra



Stephan van Appeldorn, 26.02.2008 um 10:07 Uhr

wunderschöne Lichtstimmung, ein feines Bild
lg Stephan



Thomas Remme, 26.02.2008 um 10:09 Uhr

Hallo Miguel,
absolut gelungene Bildkomposion und Lichtstimmung! Respekt!

LG Tommy



MarlenD. , 26.02.2008 um 11:02 Uhr

Miguel...
ein sehr schönes und faszinierendes Foto....
eine Bildtiefe die ihresgleichen sucht....
und du schreibst so lebendig...das mag ich sehr.
Ich wünsche dir für die Zukunft....dass der PC dein Freund wird...:-))))

Marlen



Sarah Fellinger , 26.02.2008 um 11:21 Uhr

wunderschön


Ambra Amper, 26.02.2008 um 11:43 Uhr

Ich find's schön, wie das Geländer die Horizontlinie aufnimmt. Das macht die Aufnahme zu etwas besonderem!


Nicole Casutt, 26.02.2008 um 11:47 Uhr

Eine wunderschöne Stimmung aus einer ganz tollen Perspektive festgehalten !
+++++
L.G. Nicole



Flora ... , 26.02.2008 um 12:10 Uhr

Eine traumhafte Stimmung ... da möchte man wirklich einfach nur stehen bleiben und geniessen :-)
Grüssle, Flora



Marco Schweier, 26.02.2008 um 12:12 Uhr

Dachte schon, Du hättest so einen Steg hier in der Nähe entdeckt. Wirkt einfach gut !
Gruss Marco



leaf23 , 26.02.2008 um 13:32 Uhr

Klasse Perspektive und ein wahnsinnig schöner Himmel! Super!
LG Chris



Der Kitschknipser, 26.02.2008 um 14:13 Uhr

Das ist wieder absolut genial! Ich bekomme das leider nie so hin. :)


Petra Z, 26.02.2008 um 15:51 Uhr

Wunderbarer Bildaufbau!
Der Blick wird magisch ans Ende der Brücke gezogen... Gefällt mir sehr gut!!!
LG
Petra



Maddy M. , 26.02.2008 um 15:52 Uhr

Sehr schön! Toll wie der lange Steg uns bis ans Ende Deiner Aufnahme führt. Die Farben sind auch wunderbar.
LG Maddy



Rosa Phil-Li , 26.02.2008 um 16:24 Uhr

großartig !!


Elke H.R. 2, 26.02.2008 um 16:41 Uhr

Ein Bild der Extraklasse !!
Wunderschön !!
LG Elke



Daniel Schoenen, 26.02.2008 um 17:13 Uhr

schönes Motiv und sauber bearbeitet !!!!

bis demnächst
Daniel



Günter Scholtysek , 26.02.2008 um 18:10 Uhr

Wow, eine wunderschöne Aufnahme. Das hast Du perfekt gemacht. Gefällt mir außerordentlich gut.
LG Günni



Timberleys, 26.02.2008 um 20:35 Uhr

Die räumlliche Wirkung ist ja schon der Hammer! Von den Farben mal ganz zu schweigen...
Super!

LG s



S. Sonntag , 26.02.2008 um 21:02 Uhr

Miguel, das ist einfach feinste Fotokunst,
was Du da hin bekommst! Klasse!
LG Sveto



Alexej3 , 26.02.2008 um 22:12 Uhr

klasse arbeit)


Gutemiene, 26.02.2008 um 22:52 Uhr

Schöner tiefer Blick und prima Farben.
Grüße Krispee



Bernd Rennhak, 27.02.2008 um 10:07 Uhr

Zieht den Blick magisch in die Tiiiieeeefe.
Der doppelte Horizont gefällt mir am besten.
Gruß Bernd



Marion Kühnel, 27.02.2008 um 11:31 Uhr

...ganz klasse Lichtstimmung...und tröst tröst wegen deines PC/s...glg mk


Frank Rapp, 27.02.2008 um 12:37 Uhr

ganz hervorragend, wie du den horizont hinter dem geländer versteckst und er am ende des stegs als ganz kleines segment doch noch auftaucht.
was die belichtung angeht würde mich interessieren: ist das ein DRI oder HDR?
lg frank



Carsten CCGG Gabbert, 27.02.2008 um 19:25 Uhr

oh ja , schöne aufnahmen,aber............... ok kein aber..........gefällt !


Michael Geissler, 27.02.2008 um 20:11 Uhr

Super Aufnahme, sehr schön wie der Steg ins Bild führt und einen in die Tiefe zieht.
Gruß Michael



Miguel Babo, 27.02.2008 um 21:07 Uhr





@Frank Rapp: Keins vom Beiden. 1/20, F8, ISO 50, 17/40 F4.0






Bernd Walz , 27.02.2008 um 21:51 Uhr

Perspektive, Licht und Farben sind herrlich.
LG Bernd



stefan-arendt , 27.02.2008 um 23:23 Uhr

hui das ist aber wieder was feines. sehr schön den steeg eingestzt um in das bild zu führen. die stimmung und die farben sind stark. wie gewohnt von dir ein top bild.
lg stefan



Jacky Lo, 2.03.2008 um 9:06 Uhr

sehr feines bild... die farben sind prächtig und die stimmung fantastisch.... die perspektive gefällt mir sehr


seefan, 2.03.2008 um 22:14 Uhr

hallo miguel,
damit du immer motiviert bist so geniale aufnahmen zu machen. gebe ich dir komplimente ohne ende. ich kann deine traumhaften fotos garnicht alle kommentieren. einfach spitze nur.
l.g.gisela



Juan, 3.03.2008 um 9:36 Uhr

schöne Tiefe und tolle Farben zeichnen das Bild aus..
LG. Juan..



Herbert Potzmann , 5.03.2008 um 19:20 Uhr

Toll gemacht. KLASSE.
lg HP.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (733/732)