Zurück zur Liste
at the end of a day

at the end of a day

798 7

Yvonne Schöning-Kangowski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

at the end of a day

heute beim Rumkramen gefunden, schon etwas älter, aus den Anfangstagen meiner Fotoleidenschaft
Luxor/ Ägypten

Kommentare 7

  • † Bernd Mai 21. Juli 2003, 21:25

    tolle stimmung durch das goldgelbe warme licht.
    der weiße rahmen ist mir persönlich etwas zu dominant.
    gruß bernd
  • Christian Lehner 30. April 2003, 18:54

    fein, fein! winderschöne harmonie, sowohl die farben als auch die gestaltung, toll!

    lg chriS
  • Yvonne Schöning-Kangowski 30. April 2003, 17:52

    Dankeschön für die netten Anmerkungen. Die Aufnahme entstand noch mit meiner EOS 300 und dem Sigma 70-300mm. Nach dem Urlaub hatte ich mich total geärgert, dass ich einen Negativfilm benutzt hatte, denn die Dias meines Freundes waren viel besser. Dies ist das einzige Foto aus ungefähr 6 Filmen, das mir wirklich gefiel und noch gefällt...
  • Bernd Schäfer 30. April 2003, 16:52

    sehr schöne Bildaufteilung und Lichtführung, in der Vorschau wirkte es fast wie gemahlt
    Viele Grüsse, Bernd
  • Jörg-M. Seifert 30. April 2003, 16:05

    Wahnsinn, eine Stimmung als wären sie wirklich allein und das trotz nur 63 kB. Die grobe Struktur ist durchaus passend und / oder unerstreicht sogar die Bildwirkung.
    Kein Vergleich zu "Pauze...".

    Grüße Jörg
  • Leon Van Roosmalen 30. April 2003, 14:20

    Sehr Schöne Aufnahme, sind sicher die Kollegen von diese Herren:
    Pauze im Schatten
    Pauze im Schatten
    Leon Van Roosmalen

    Gruß, Leon.
  • Martin Fandler 30. April 2003, 14:11

    Wunderbar warme Farben. Gefällt mir.
    Gruß, Martin