Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tulpensonntag von Martina F.

Tulpensonntag


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.02.2005 um 16:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein erster Versuch ein Bild mal weiter zu bearbeiten als es nur zu verkleinern und zu rahmen. Ich hab mich an Traude B. s Anleitung für dieses Bild gehalten um den Effekt einmal zu probieren. Da ich ein anderes - weniger populäres Photobearbeitungsprogramm benutze musste ich ein wenig improvisieren, aber es kommt meiner Idee doch sehr nahe. Und ich freue mich über den gelungenen Versuch. Hier mein "Vorbild":


Und hier mein "Making-of" (in Teilen):
Making of "Tulpensonntag" von Martina F.
Making of "Tulpensonntag"nicht in Diskussion
Von
13.2.05, 17:18
21 Anmerkungen

Anmerkungen:





Stin [N], 13.02.2005 um 16:11 Uhr

die bearbeitung gefällt mir sehr gut - und was mir hier besonders gefällt ist der natürliche aufbau!
lg stin



Andrea [M], 13.02.2005 um 16:26 Uhr

die mühe hat sich gelohnt - ist wirklich besonders speziell geworden - die kontraste echt ein hammer - so mach ich die blumenbilder besonders gern
schönen sonntag noch und liebe grüße
andrea



Fotofan, 13.02.2005 um 16:53 Uhr

Ein gelungener Strauß.
Gut präsentiert.
Schönes Foto.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Ulrich



S.M. H., 13.02.2005 um 17:49 Uhr

sehr schöne präsentation - ich finde es sehr gelungen!

lg
sandra



Martina F., 13.02.2005 um 18:28 Uhr

danke für die netten anmerkungen.ich gebe zu, dass ich selber ein wenig stolz bin, das geschafft zu haben. :-)


Trautel R., 13.02.2005 um 22:05 Uhr

Deine Bemühungen haben sich gelohnt - mir gefällt diese Makroaufnahme.
LG Trautel



Anita Schneider, 6.03.2005 um 11:31 Uhr

Wunderschön.
Ich liebe dieses Bild.
Das ist Dir super gut gelungen.
Schön weich mit einer tollen Ausstrahlung.
LG,
Anita

... leider finde ich weder bei Dir, noch bei Traude eine Bastelanleitung. Daher: Wie habt ihr es gemacht?





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (97/96)