Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hoch lebe Schleswig-Holstein, von Helgrid

Hoch lebe Schleswig-Holstein,


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2008 um 14:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
aber am Elbestrand. Von Hetlingen aus ging's an die Elbe und dort immer nordwärts. Leider gab es keinen Standort, um dieses Stahlgerüst in die Mitte des Fotos zu bringen. Nur durch den Anblick dieses Bildes scheint mir mein Nacken weh zu tun, denn ich fotografierte nicht im Liegen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





impulsive.arts, 19.04.2008 um 14:24 Uhr

WOW! Wo steht denn diesesr monströser "Mast" genau? Auch so ist es ein interessanter Schnitt geworden!


PhotoGL , 19.04.2008 um 14:52 Uhr

Diese gewaltige Konstruktion hast Du ansprechend ins Bild gerückt ! Klasse !
VG Ludwig
Dagegen ist meins eine Bonsaiausgabe :-)
E.ON Aquapower von PhotoGL
E.ON Aquapower
Von
31.10.07, 15:33
2 Anmerkungen



Achim P , 19.04.2008 um 15:09 Uhr

Herrlicher Strommast. Eine echte Augenweide. LG Achim


WERNER-ZR, 19.04.2008 um 15:53 Uhr

eine Superperspektive und auch sehr schön von den Farben her. Bei einem Landschaftsfoto fällt der ja kaum auf :-)
LG Werner



Günther Syré , 19.04.2008 um 15:55 Uhr

Hallo Helgrid,
man könnte fast glauben der Mast wurde aus einem
Legokasten erstellt.Sehr gut belichtet,guter Schärfeverlauf.
Gruß Günther



Mohr Wilfried , 20.04.2008 um 13:17 Uhr

Eine fantastische Konstruktion hast du gut ins Bild gesetzt. Tolle Aufnahme.
Gruß Wilfried



Rudolf Himmelrath , 20.05.2008 um 10:06 Uhr

Sieht aus, wie aus einem Märklin-Baukasten für den männlichen Nachwuchs. Ist aber keinesfalls diskriminierend gemeint! ;-))
LG
Rudolf



mic b , 23.05.2008 um 22:17 Uhr

Hallo Helgrid,

gut, dass kein Platz war, die mittige Anordnung hätte bei weitem nicht so viel Spannung ins Bild gebracht, wie es dir hier gelungen ist.
Klasse abgelichtet, mag ich............;-)))
lg mic



Helmut Thurner , 27.06.2008 um 18:07 Uhr

Super Perspektive.

Sieht richtig bedrohlich aus. Ist es ja auch!

LG Helmut



Udo Hammer, 1.07.2008 um 19:00 Uhr

Klasse Foto, tolle Farben und 1a-Schärfe!
Gruß Udo



Elastoman68 , 14.07.2008 um 14:15 Uhr

Unglaubliches Bild!
Der Bildausschnitt ist perfekt! Farben und Schärfe einfach wahnsinn! Glückwunsch zu dem Bild!

LG,

Arvid



Ute Franke , 19.07.2008 um 22:54 Uhr

mir gefällt diese aufnahme auch besonders gut. der bildschnitt ist dir wirklich gut gelungen.
lg, ute.



Werner. Schmid, 23.10.2008 um 19:56 Uhr

Was für eine Konstruktion, noch nie so einen Hochspannungsmasten gesehen.
Echt starkes Bild.

VG
Werner




Olli Ka. , 26.10.2008 um 18:54 Uhr

Was für eine Perspektive, ein Hingucker !!
Gruß Olli



Andrea Bloss , 13.11.2008 um 23:46 Uhr

Perspektive
Linien
Farben

Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Liebe Grüße -
Andrea!



Klaus Kieslich, 18.11.2008 um 18:13 Uhr

Eine ganz starke Perspektive hast Du hier gewählt
Gruß Klaus



günther ZARUBA, 1.02.2009 um 8:08 Uhr

S P I T Z E ! !


BGW-photo, 31.03.2009 um 21:28 Uhr

starke Perspektive und guten Bildausschnitt hast du hier gewählt! gefällt mir,
lg, Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.386 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)