2.076 3

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




...follow your passion...




.

Kommentare 3

  • M.Hogreve 14. Oktober 2015, 8:53

    Wunderbare Bildidee Alex, tolles Licht und eine klasse Umsetzung des Themas.
    Die Dame müsste ich allerdings einmal ohneHelm sehen um mich zu entscheiden :-)

    grüße
    manfred
  • Kosche Günther 12. Oktober 2015, 22:38

    Leidenschaft kann herrlich sein,aber beim Motorradfahren muss das Hirn dazu geschaltet werden.Liebe Grüße Günther
  • Günter K. 12. Oktober 2015, 21:14

    fast meint man, das Motorrad entschließt sich alleine seiner wege zu fahren. er mag aufspringen, doch sie hat andere Interessen. die sonne symbolhaft auf dem lenker, sein Hobby. die lichtstimmung ist vom feinsten, sie steht im Wettbewerb mit seiner Passion. ich habe mal so bei deinen Fotos so quer geguckt, du bist offensichtlich ein Sonnenaufgang und -untergangsfan ;-)
    lg günter