1.453 5

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

.




"In den kleinsten Dingen zeigt uns die Natur
die aller größten Wunder."

(Carl von Linné)




.

Kommentare 5

  • whl 28. Dezember 2019, 12:33

    Feines Makro mit doppeltem Besuch, LG Werner whl
  • Peter pspct65 10. November 2014, 15:57

    AIR POWER 2014 ... im Garten ! Feine Aufnahme, für mich in der Helligkeit eher im oberen Bereich aber geht grad noch so!
    glg Peter
  • Jürg Scherrer 21. September 2014, 1:08

    Liebe Alexandra -
    Fabelhaft! Gefällt mir besonders.
    Schönen Sonntag und recht lieben Gruss.
    Jürg
  • Benita Sittner 20. September 2014, 21:22

    ...das stimmt liebe Alex....Dein schönes Foto ist eine besondere Hommage mit diesem Spruch zusammen....klasse Schärfe und ein richtig schöner Moment....VLG Benita
  • Kosche Günther 20. September 2014, 20:48

    Das große Wunder mit den Blüte und den Bienen ist der herrliche Honig,den sie fleißig sammeln,mit einem leichten Fusstritt gibt die Biene dem Falter zu verstehen,das er sich verduften soll...,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv E 40-5600mm F0.1
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von