Zurück zur Liste
..nicht das ende der welt.....Black & White

..nicht das ende der welt.....Black & White

lophoto


Premium (World), Planet EARTH

..nicht das ende der welt.....Black & White

Marseillan (okzitanisch Massilhàn) ist eine französische Gemeinde im Département Hérault in der Region Languedoc-Roussillon.

Der Name der roten Rebsorte Marselan lehnt sich an den Ortsnamen an, da hier erste Versuchsflächen für die Sorte entstanden.

Im HG Sete mit dem Mont Saint Clair.

Kommentare 7

  • DaBene 22. Juli 2009, 15:44

    hat was! gefällt mir sehr!
    lg, Bene
  • Kalmia 6. Mai 2009, 16:12

    Ich steh´ ja auch mehr auf Farbe.
    Immer noch eine tolle Aufnahme!
    LG, Karin
  • HansHeitz 6. Mai 2009, 10:30

    Mußte jetzt wirklich erstma googeln: "anus mundi" war mir als Nichtlateiner überhaupt kein Begriff (Thomas) ...:))
    In SW gefällt mir die Wolkenstimmung besser - allerdings sind mir insges. die Tonwerte etwas zu hart ... ich bleibe bei der Farbversion.
    VG Hans
  • Lutz 2.0 6. Mai 2009, 0:25

    Die Bildwirkung in SW ist fantastisch!
    Gruß
    Lutz
  • Thomas Schimmele 5. Mai 2009, 23:53

    Wirkt in S/W sehr gut, da die Wolken toll rüberkommen - hätte vom Bildaufbau her vielleicht den Turm links nicht oben so abgeschnitten. Trotzdem aber sehr stimmiges Bild, bei der ein wenig Anus mundi-Stimmung rüberkommt. LG Thomas
  • Clodinchen 5. Mai 2009, 21:33

    also deine SW-Töne sind der Wahnsinn, aber trotzdem gefällt mir in diesem Fall die Farbvariante besser.
    LG Clodinchen
  • Reiner Christian 5. Mai 2009, 21:21

    Klasse !!