Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grenze von Martina Schwencke

Grenze


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2002 um 19:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon G2, Blende 4, 1/400 sec, Brennweite 21 mm, Polfilter

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Masur, 26.11.2002 um 19:17 Uhr

Tolle grafische Wirkung. Gut gesehen !



Edgar , 26.11.2002 um 19:31 Uhr

gefällt mir gut, schau mal das bild vom carlos ... ist das gleiche motiv.
http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=370&display=24
27



Rainer Harf, 26.11.2002 um 19:34 Uhr

Martina, Deine Architektur-Fotos sind der Hammer! Dieses hier gefällt mir vom Motiv und der Bildgestaltung am besten.

Gruss Rainer



Martina Schwencke, 26.11.2002 um 19:34 Uhr

@Edgar: Was glaubst Du, wer mich zu diesem Bild inspiriert hat? :-)) Ich habe Carlos' Bilder schon vor über einem Jahr gesehen und als ich letzten Samstag vor diesen Stäben stand, kamen sie mir blitzartig wieder in den Sinn *gg*
Das hier kennst Du doch sicher auch? :-))
Diagonale Spiegelung von Carlos Methfessel
Diagonale Spiegelung 
Von
5.7.01, 22:34
16 Anmerkungen

Viele Grüße und herzlichen Dank Euch beiden, Martina



Martina Schwencke, 26.11.2002 um 19:36 Uhr

@Rainer: Danke! *rotwerd* ... Ich übe doch noch! :-))
Viele Grüße, Martina



Iris Richter, 26.11.2002 um 19:42 Uhr

Hallo Martina,
ich schließe mich an und muss sagen, dass du für die Architekturfotografie ein ausgezeichnetes Auge hast!
Dieses hier gefällt mir besonders gut.... ein toller Bildaufbau!
Viele Grüße
Iris



Monika Paar, 26.11.2002 um 19:52 Uhr

eine tolle wirkung! gefällt mir sehr gut - und du siehst solche sachen auch!!
lg
monika



Seyt T., 26.11.2002 um 20:14 Uhr

Cool! Vor allem die Spiegelungen, die die Strenge der Säulen etwas auflockern. Sehr guter Aufbau, gefällt mir.
LG
-st-



Ute Enderer, 26.11.2002 um 20:59 Uhr

Das Bild ist einfach genial! Super gesehen und auch der Bildaufbau ist top!
Liebe Grüße, Ute



Roland Goeb-Hecklau, 26.11.2002 um 22:28 Uhr

dieser grafische bildaufbau und die spiegelungen klasse, muß wohl alle anmerkungen lesen, damit ich weiß wo das ist.
gruss roland



Sven Heidemann, 26.11.2002 um 22:53 Uhr

..sehr guter Bildaufbau und Ausschnitt !

Gruss
Sven



Martina Schwencke, 26.11.2002 um 23:26 Uhr

@Iris & Monika & Ute: Danke, das geht runter wie Öl! :-)
@Seyt: Ich habe mehrere Versionen... diese hier hat dann von Bildaufbau und Schärfeverteilung her am besten gefallen. Danke Dir!
@Roland: In den Anmerkungen stand es bisher noch nicht drin *g* Das Bild entstand letzten Samstag auf dem Olympiaturm (Fernsehturm) in München... oben auf der Besucherplattform. Die Stangen sind sozusagen die Grenze vor dem freien Fall 200 m in die Tiefe :-)
@Sven: Danke!
Viele Grüße, Martina



Robert Bauer, 27.11.2002 um 7:58 Uhr

Muss man erst mal SEHEN und vorher wieder erkennen. *gg* - Du kannst es ausgezeichnet. - VGR


Hermann B., 27.11.2002 um 7:59 Uhr

solltest öfter nach München kommen, wie man sieht lohnt sich das !!!!
Begeistert
Hermann



Hartwig Pfreundschuh, 27.11.2002 um 14:51 Uhr

ganz tolle komposition
ciao h.



Martina Schwencke, 27.11.2002 um 15:31 Uhr

@Robert: Du weisst doch... mein Gedächtnis lässt mich selten im Stich... momentan zumindest noch :-)
@Hermann: Genau das hab ich vor! :-))
@Hartwig: Danke!
Viele Grüße, Martina



. Ines ., 18.01.2005 um 10:51 Uhr

hey, das ist aber auch sehr schick!
haben wir beide schön gesehen!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.255 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (23/22)