Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gewünscht ist gewünscht von Heidi Bollich

Gewünscht ist gewünscht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.06.2012 um 17:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hallo liebe Freunde,

danke, dass Ihr nach mir ruft und meinen Menschen dadurch zwingt, wieder mal ein Foto und einen Bericht von mir einzustellen, denn gewünscht ist gewünscht.

Freunde, es ist Sommer und mein Leben könnte grundsätzlich auf dem Balkon ablaufen. Mir ist es egal, ob es regnet oder heiss ist, keine Ahnung warum deswegen die Menschen immer rum nöseln - hey das Leben ist schön und das auch bei Regen.
Mein Mensch nimmt dann immer die schönen Kissen von den Stühlen, uih das stinkt mir gewaltig, denn was soll das? Wenn alles nass ist, wird es doch eh wieder warm und trocken. Es gibt 2 Stühle mit Polster und ich meine, ein Stuhl ist für mich und der 2. für Ali, warum dann dieser Zirkus, wenn es uns nicht stört. Unser Mensch sieht das natürlich ganz anders, aber das kann und will ich nicht hören und auch nicht verstehen. Und bis sie dann wieder in die Gänge kommt und die Polster holt, mannooooo das dauert. Was glaubt sie eigentlich, wie viel Geduld so ein Pablo hat?

Auch muss ich dann immer rein, aber ich liebe das alles, was vom Himmel fällt und wenn ich dann so richtig pudelnass bin, dann macht es erst richtig Spaß, denn dann rutsche ich quer über den Parkett und das macht doch eine Riesengaudi, oder was meint Ihr?

Ali rennt immer gleich rein, wenn nur ein klitzekleines Tröpfchen sein Haupt berührt, so eine Memme. Und dabei meckert er immer so laut, dass die ganze Nachbarschaft mitkriegt, dass es jetzt regnet.

So, falls mein Mensch wieder nur Blümles, fremde Tiere oder fremde Menschen hier einstellt, einfach wieder wünschen, dann komme ich wieder dran :-)

Tzüssie Euer Kumpel Pablo

Es gibt Momente ... von Heidi Bollich
Es gibt Momente ...
Von
23.5.12, 11:17
33 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Stamminger, 27.06.2012 um 18:03 Uhr

Danke - hatte schon Entzugserscheinungen.


LG
Kurt



Axel Sand, 27.06.2012 um 18:19 Uhr

Klasse und gerne mehr!
Gruß
Axel



kurzefrau, 27.06.2012 um 18:34 Uhr

Endlich...
ich hatte schon solche Sehnsucht nach Pablo !

LG Andrea



gigara2, 27.06.2012 um 18:36 Uhr

ich bewundere immer wieder deine knackscharfen Augen :)
lg
Karin



Susi Karl, 27.06.2012 um 18:53 Uhr

Klasse Tierportrait und ein wundervoller Blick in diese wahnsinnig schönen Katzenaugen!
LG Susi



ELEIRBAG, 27.06.2012 um 18:54 Uhr

Wiedersehensfreude :-)
Miau mio - Pablo macht die Menschen froh !!!
Danke für das superschöne Portrait Deines LIeblings, liebe Heidi.
Habe Sommerwetter bestellt, damit Ali schnurrt vor Freude und Pablo wieder auf sein Kissen kommt !!! GLG von Gabriele



BLACKCOON, 27.06.2012 um 19:21 Uhr

So ein verwegener Blick und süßer Kerl. Du verstehst es, ihn sehr gut zu präsentieren.
lg bc



Foto-Gräfin-Siegel, 27.06.2012 um 19:43 Uhr

Spitze wieder dieser Bericht vom Pablo ...
Ich vermisse ihn hier schon auch gewaltig, genauso wie Ali ...

LG Kerstin



Jörg Klüber, 27.06.2012 um 19:51 Uhr

Hi Pablo, alter Schwerenöter! Man vermisst Dich hier gewaltig!
Für mich ist "Facebook is nich!"
LG Jörg



Christine Ge., 27.06.2012 um 19:55 Uhr

Wow, er ist ja ganz schön selbstbewusst geworden.
Tolle Aufnahme, sehr charakterstark!
Gruß Tina



Meckys Tierbetreuung, 27.06.2012 um 20:11 Uhr

Japp, da isser wieder mein Traumkater :-))))
Ich bin ja ein kleiner Fan von ihm....hi hi
Dieser Blick....ach ist er klasse
VLG Mecky



cirrus56, 27.06.2012 um 20:42 Uhr

Ich dachte schon Pablo hält noch Winterschlaf ;-)

lg Gunther



dasknipsding, 27.06.2012 um 20:44 Uhr

ich liebe Deine Pablo-Bilder-Text-Geschichten


Sybille Treiber, 27.06.2012 um 21:32 Uhr

Recht hast Du Pablo, es wird wirklich Zeit, daß wir Dich mal wieder sehen und neue Geschichen von Dir hören. Ich habe Dich vermisst.
LG Sybille



mauro tomassetti, 27.06.2012 um 21:46 Uhr

Bellissimo esemplare ben fotografato la nitidezza e' impressionante ottimo il primo piano!!
Bravissima!!
LG
Mauro



Verena M., 27.06.2012 um 21:46 Uhr

Na endlich!!!!
Jetzt versteh ich auch warum man nix mehr von euch hört.Bei diesem Schietwetter kommt euer Mensch vor lauter Kissenhinundherschlepperei nicht mehr zum fotografieren. Soll sie sie doch liegenlassen. Wir wären alle entzückt zu sehen, welches Gesicht du machst, wenn du mit deinem kleinen, süßen Hintern auf einem nassen Kissen sitzt.
*grins*

Sooo, und jetzt wollen wir auch noch den Ali sehen! :-)
LG Verena



Jimbus, 27.06.2012 um 22:09 Uhr

Endlich wieder Pablo, hatte ja schon Entzugserscheinungen.
Bitte das nächste mal etwas schneller.

lg Detlef



LauraFlorence, 28.06.2012 um 2:14 Uhr

Also, das mit dem Wünschen, das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.. wieso muss ich denn Deinem Menschen sagen, dass ich ein Foto von Dir wünsche..... das ist doch so klar wie Kloßbrühe.. das muss man doch nicht extra sagen. Nu ja.. so zwischendurch.. wenn es gar nicht anders geht.. dann kann sie ja mal ein andere Motiv einstellen.. aber ein Pablo ist nie verkehrt..
Aber das mit den Polstern hab ich auch nicht verstanden.. die kleben doch am Po.. wenn Du da lange auf den nassen Dingern liegst.. da kriegste ja Katzenhusten.. oder sowas. Da hat Dein Mensch schon recht.. da sei mal nicht so maulig. Der Ali ist kein Weichei, der weiß das eben .. da schreibst Du glatt "pudelnass".. ja sag mal.. Pudel sind Hunde.. Du bist doch ein Kater .. na ja, manchmal sind die Gedanken in Deinem Köpfchen wohl genauso kraus wie Deine Löckchen.. aber dafür lieben wir Dich ja auch.. auch Dein Mensch :-)) Bestell ihm bitte schöne Grüße von mir.. und ich wünsch mir immer Pablo und Ali.. außer manchmal.
LG Laura



katzenstube, 28.06.2012 um 7:42 Uhr

Ups......jetzt hab ich meinen Bildschirm geknutscht!!!
Pablo........Mr. Unwiderstehlich!!!!

Jessi aus der katzenstube



Antje-BS, 28.06.2012 um 14:14 Uhr

Pablo - hast du einen Hofhund in deinen Vorfahren wie unser Ares? Der ist auch immer draußen und ist stinkbeleidigt wenn Frauchen abends mal ins Bett möchte und er dann reinkommen soll ;-) Ich glaube ihr 2 seid seelenverwandt.
LG Antje



Petra Arians, 28.06.2012 um 14:29 Uhr

liebe heidi,
schön, mal wieder was von dir und natürlich meinem lockenköpfle zu sehen. hatte schon arge entzugserscheinungen und ich wünsche dringend weitere fotos, natürlich auch von ali.

lg
petra



Hans-Peter Jeandree, 28.06.2012 um 16:03 Uhr

Wie schön du dir deine Probleme von der Katzenseele reden kannst - du bist ein fescher Naturbursche!

LG Hans-Peter



Ingrid Sihler, 4.07.2012 um 23:43 Uhr

Jetzt weiß ich, was mir so lange gefehlt hat :-)))

glg
Ingrid



Hapabe, 5.07.2012 um 23:04 Uhr

und dann hat er dafür so toll posiert!!
ein grossartiges Bild von unserem Wunschkaterchen; seine Augen sind ein absoluter Traum!
Pablo es ist gut, dass Du endlich mal wieder hier bist, wir brauchen Dich von Zeit zu Zeit sonst leiden wir zu lange unter Entzugserscheinungen.
LG Helene



Karla2, 18.07.2012 um 12:18 Uhr

Soso, du bist also kein Warmduscher, magst REgen usw...PAUL kommt auch oft klatschnass nach Hause und schüttelt sich wie ein Hund (naja, sieht er wohl bei Elsa).
Also das mit dem wünschen, da mach ich mit, schliesslich bist du viiieeel zu hübsch als dass man statt dir Blümchen zeigt!
lg Karla



mathias.b, 22.07.2012 um 21:42 Uhr

pablo wer immer nach dir gerufen hat, recht haben sie...auch wir schauen immer gerne bilder von dir an und lesen die lustigen geschichten die dein mensch dazu schreibt...

das ist ein ganz besonders hübsches portrait von pablo...
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (454/1332)naechstes