Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grünspecht von Marianne Wiora

Grünspecht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2012 um 21:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
auf Nahrungssuche in den Ritzen eines Strommastes

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi Marklein, 15.05.2012 um 21:45 Uhr

Marianne, ich bewundere dich, wie du es schaffst ohne Auto diese vielen Vogelarten zu entdecken und prima Fotos davon zu zeigen.
LG Gabi



Wiltrud Doerk, 15.05.2012 um 22:45 Uhr

Eine herrliche Szene - klasse!
(Ob er viel gefunden hat?),
lg Wiltrud



JörgD., 15.05.2012 um 23:24 Uhr

Das Foto ist gut, aber etwas blass. Man soll es ja mit der Farbsättigung nicht übertreiben, aber: Gerade diesen Vogel habe ich mit Farben in Erinnerung, die an die von Papageien heranreichen. Genug gemeckert ;-)
Das arme Tier sucht wohl vergebens.
Ich hab mal einen Buntspecht erlebt, der wütend auf eine Strassenlaterne einhackte. Die Bäume werden immer härter...
lg ded



El Ge, 16.05.2012 um 6:29 Uhr

Kompliment gefällt mir sehr gut dein Grünspecht. Die Grünspechte benutzen Totholz oftmals als Klangverstärker.
LG Leo



Josef Zenner, 16.05.2012 um 6:33 Uhr

Ich höre sie nur, aber sehen lassen sie sich nicht.
Ich heiße auch nicht Marianne Wiora.
Super gemacht.
Viele Grüße Josef.



Marianne Wiora, 16.05.2012 um 10:58 Uhr

Danke für euer Interesse an dem Foto.
Es ist mehr zufällig entstanden. Ich habe in der Gartenlaube meines Kleingartens den Regen abgewartet, als der Grünspecht den Strommast am Hauptweg anflog. Schnell raus mit der Kamera, ein paar Fotos gemacht und schnell wieder rein in die Laube. Bei dem Wetter war dann auch nichts mit Farbenpracht. lg marianne



da reini, 17.05.2012 um 17:25 Uhr

Wunderschöne und scharfe Aufnahme dieses Grünspecht´s.
Hör mal wer da hämmert ! von da reini
Hör mal wer da hämmert !
Von
6.5.12, 17:40
11 Anmerkungen

LG Reinhold



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 275 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (286/782)naechstes