Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

1. Schnapp von Gabi Marklein

1. Schnapp


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.08.2011 um 16:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bienenfresser beim Makro fangen, leider ohne Sonne.
Aber nicht nur er hatte Erfolg, denn abgesehen von dieser Szene habe ich noch nie eine fliegende Libelle erwischt.
2. Und Happ von Gabi Marklein
2. Und Happ
Von
27.8.11, 14:20
39 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nico Raue - Free Art Photography, 25.08.2011 um 16:04 Uhr

das ist ein Fake oder?

Also wenn das echt ist, dann ist es eine fantastische Momentaufnahme. Absolute Spitze!

PS: Das ist keine Unterstellung^^



Dieter Behrens K.T., 25.08.2011 um 16:05 Uhr

Ein toller Moment und klasse Schaerfe.

Gruss aus Indonesien, Dieter



Gunther Hasler, 25.08.2011 um 16:06 Uhr

Hallo Gabi, umwerfend gut! Bienefresser fängt Libelle und die Libelle hat auch noch Makroqualität !!
Bin gespannt wie's weitergeht!
LG Gunther



just a moment, 25.08.2011 um 16:07 Uhr

Genial Gabi... das ist wirklich wunderbar gelungen... ein faszinierender Augenblick!
LG Petra



alruna82, 25.08.2011 um 16:09 Uhr

phantastisch!!!!! wunder anzusehen! macht mir freude....:) glg cornelia


Kova- a, 25.08.2011 um 16:10 Uhr

Absolut Grandios !
bin sprachlos !!! Hut ab :-)
LG Kova-a



EdelS, 25.08.2011 um 16:17 Uhr

Genial dieses Foto! Ein Foto erster Güte! Woow ist das Klasse!!!
Liebe Grüße Edel



Katrin Windszus, 25.08.2011 um 16:19 Uhr

Was eine Schweinerei dieses Foto ist... ! :o)))
Zwei Fliegen mit einer Klappe, fliegende Libelle plus den bunten Vogel beim Libelle fangen.
Einfach nur megageil, wenn ich das mal so sagen darf!
LG Katrin



Mischa KÖNIG, 25.08.2011 um 16:31 Uhr

Der BIENENFRESSER
hat seine Libelle,

DU
hast ein hochwertiges Makro und

ICH
habe einen neuen Favoriten !



Joachim bb, 25.08.2011 um 16:34 Uhr

Gibt es doch nicht, echt der Hammer.
LG Joachim



Dani Studler, 25.08.2011 um 16:41 Uhr

Ein absolut starkes Foto!! Da ist dir wahrhaftig ein Meisterstück gelungen!

lg dani



Jürgen Dietrich, 25.08.2011 um 16:42 Uhr

Was Du sicher selbst weißt: Weibchen von Aeshna cyanea. Ansonsten komme ich nächstes Jahr mal bei Dir um die "Location" betteln...
LG Jürgen D.



Puravida, 25.08.2011 um 16:46 Uhr

das ist jetzt auch keine unterstellung.
es sieht gut aus.
aber sorry wenn ich an der echtheit zweifle, wenn ich die größenverhältnisse der libelle mit dem kopf des vogels vergleiche.
lg uschi



NRM, 25.08.2011 um 16:46 Uhr

Eine hervorragende Aufnahme, klasse Szene, sehr spektakulär!!

LG Nicole&Ragnar



lettenbuck, 25.08.2011 um 16:51 Uhr

wow, respekt vor diesem schuss...lg


phönix25, 25.08.2011 um 17:01 Uhr

meisterlich +++

lg phoenix



Gabi Marklein, 25.08.2011 um 17:14 Uhr

@ Puravida
Dann warte auf das nächste Foto.
Ich kann dir dann auch das unspektakuläre Foto senden, bei dem er die Libelle im Schnabel hat.



W.Kuntermann, 25.08.2011 um 17:19 Uhr

Ein super Schnappschuß ist dir hier gelungen, gratuliere.
LG Wolfgang



Wolfgang Zerbst, 25.08.2011 um 17:24 Uhr

Hallo Gabi.
TOP Foto,da stimmt einfach alles, dazu meinen Glück-
wunsch.
LG. Wolfgang.



Schnuffelmama, 25.08.2011 um 17:32 Uhr

toll erwischt die beiden...wunderschöne Farben und gute Schärfe..schönes Foto...gefällt mir
Lg Sigrid



Doc Martin, 25.08.2011 um 17:41 Uhr

Hi gabi !
Ein selten starkes Bild. Das ist ja noch seltener als ein 6er im Lotto :-)) Großes Kino !
LG Martin



Marko König, 25.08.2011 um 18:23 Uhr

Klasse!
Viele Grüße,
marko



Diana Klawitter, 25.08.2011 um 18:35 Uhr

Der Bienenfresser in seiner Aktion ist ja schon toll aber mit der Libelle, das ist einfach toll.
Eine tolle Aufnahme!



(M)Ein-Blick, 25.08.2011 um 18:56 Uhr

eine super Libellenaufnahme, dazu ein hungriger Bienenfresser, das ist nicht mehr zu toppen, gratuliere, ganz großartig!!
Gruß Gerda



dreamer 07, 25.08.2011 um 19:21 Uhr

unglaublich, das glaube ich jetzt nicht......
fantastisch ***



RicoB, 25.08.2011 um 19:43 Uhr

Ich freue mich mit Dir über die fantastische Aufnahme.
LG Rico



Helmut Lammertz, 25.08.2011 um 20:10 Uhr

Hammerbild

lg Helmut



Lebe den Augenblick, 25.08.2011 um 20:24 Uhr

Was für eine Szene !
Ein tolles Pic
LG Ela



Ernst Kw, 25.08.2011 um 21:15 Uhr

Das ist eine geniale Aufnahme!

Grüße Ernst



Andreas Richter 2, 25.08.2011 um 21:21 Uhr

Hallo Gabi

Ein wirklich genialer Moment den du hier eingefangen hast. Meinen Glückwunsch dazu!
Das muss ja selbst im schnellsten Serienbildmodus nicht so einfach klappen.

Gruß und schönen Abend Andreas



Helmut Opgenoorth, 25.08.2011 um 21:37 Uhr

Wow! Klasse
Vg Helmut



Ha-Jo Effertz, 25.08.2011 um 22:15 Uhr

Großes Kino,
Gratuliere.

Gruß Hajo



dieheide, 25.08.2011 um 22:40 Uhr

Ich kanns nicht glauben, es ist fantastisch, alle Beide so was von toll, kommt sofort zu meinen Favoriten.
LG Heide



B.K-K, 26.08.2011 um 0:23 Uhr

na, das ist ja wirklich eine Sternsekunde für Dich - für die Libelle sicher weniger ... sehr beeindruckend, daß Du diese Szene so fantastisch aufnehmen konntest - auch meinen Glückwunsch von Herzen dazu, liebe Gabi - :-)))

@Puravida: ich vermute mal daß der Vogel gleich seinen Schnabel nach oben stößt, also seinen Hals reckt, um so das Insekt blitzschnell zu packen ... darum wohl diese gedrungene Haltung ... denn, würde er sich nicht derart "klein machen", dann flöge die Libelle garantiert nicht so nah an ihm vorbei! - ;-)))

LG Brigitte



Annette Ralla, 26.08.2011 um 6:48 Uhr

Da fehlen einem fast die Worte!
Fantastisch was für einen Moment Du festgehalten hast und vor allem wie!!!!!!
Gratulation zu dieser großartigen Aufnahme!
LG Annette



Lichtwicht, 26.08.2011 um 8:36 Uhr

Wau - das ist grandios.
Die Exifs hätten mich hier mal interessiert.
LG Lichtwicht



Gabi Marklein, 26.08.2011 um 8:54 Uhr

@Lichtwicht
2000 Iso
1/2000
840mm
EOS 7D



Gabi Marklein, 26.08.2011 um 9:00 Uhr

@Puravida
Nein, sie spielen mit ihrer Beute, wie die Katze mit der Maus. Der Bfr saß mit der Beute im Schnabel auf dem Ast, ließ sie dann kurz hoch und schnappte sie dann wieder. Das konnte ich mehrfach beobachten.



Bri Se, 26.08.2011 um 9:09 Uhr

wowww....ein Traumshot.
LG Brigitte



Sigrid E, 26.08.2011 um 10:33 Uhr

Genialer geht es nun wirklich nicht mehr!!!
Wenn das nicht in die Galerie kommt, dann weiß ich auch nicht!!!
LG
Sigrid



M. Wuennes, 26.08.2011 um 11:36 Uhr

Wunderbar, mein Neid ist mit Dir.......Mich@


Udo Ludo, 26.08.2011 um 11:49 Uhr

Schicksalhaft.


Vogelfreund 1000, 26.08.2011 um 12:25 Uhr

Ganz Klasse Glückwunsch
gruß franz



Dorothea P., 26.08.2011 um 14:39 Uhr

Eine herrliche Aktion bestens festgehalten!
lg, Dorothea



Evelyne E., 26.08.2011 um 18:37 Uhr

Glückwunsch zu dieser fantastischen Aufnahme!
LG Evelyne



topae, 26.08.2011 um 19:22 Uhr

Wunderbar, die Libelle scheint sogar die "Füße" einzuziehen :-D.


Gerald Schreiber, 26.08.2011 um 22:34 Uhr

Zu so einem Bild kann man nur gratulieren.
Einen lieben Gruß
Gerald



Stefan Rieben, 26.08.2011 um 22:44 Uhr

GENIAL !!
lg Stefan



Stefan Albat, 26.08.2011 um 23:02 Uhr

Jau - das ist mal wieder Gabi live - so was schafft nur Eine :-)
So langsam frage ich mich ernsthaft, ob Du heimlich Tierpheromone entwickelt hast, denn Dir fliegen die Tiere ja wirklich in Zahl und Art und Weise vor die Linse - das hält man ja im Kopf nicht aus - eine absolut einzigartige Aufnahme.

Und nein - das ist ganz sicher kein Fake, denn ich kenne Gabi.



Jennifer Manzke, 26.08.2011 um 23:49 Uhr

perfekter Moment
tolle Aufnahme
jen



Editha Uhrmacher, 27.08.2011 um 7:32 Uhr

hier mein kommentar
+++
gruss ditta



Maurice Mercier, 27.08.2011 um 8:46 Uhr

Ein perfekter Moment !
Das Foto, von dem jeder Natufotograf träumt.
Gratulation zu diesem Bild.
TOP***
Sonnige Grüße von Maurice



Bothrops, 27.08.2011 um 9:45 Uhr

Hallo Gabi

Was soll man da noch sagen.......ein Bild der Extraklasse......herzliche Gratulation!!!

Lieber Gruss

Stephan



grauspecht, 27.08.2011 um 11:44 Uhr

Super Aufnahme, echt der Wahnsinn!!!
Glückwunsch!
Ich glaub ich hab auch einen neuen Favoriten!

Hinweis: Bienenfresser ist ca. 25-30cm groß und die Blaugrüne Mosaikjungfer 7-8cm groß.
Für mich eindeutig kein Fake!

LG Thorsten



Elke Becker, 27.08.2011 um 13:19 Uhr

Ausgezeichnete Arbeit!
LG Elke



schrikki, 27.08.2011 um 14:48 Uhr

Um diesen Moment bin ich dir neidig. Bies jetzt ist es mir noch nicht gelungen einen Bienenfresser in der Natur zu sehen. Kompliment für diese Aufnahme. Gruß Ernst.


W Zopf, 27.08.2011 um 17:37 Uhr

WOW !!!!
LG Wolfgang



J.Lange, 27.08.2011 um 19:21 Uhr

So Aufnahmen gelingen nur einmal,sei denn man hat noch mal so ein Glück. Echt Klasse Momentaufnahme.LG:Jürgen


Christopher Kuhs, 27.08.2011 um 20:25 Uhr

Erstklassige Momentaufnahme! Da fehlen mir echt die Worte!

gut Licht
Chris



volker lautenbach, 27.08.2011 um 21:38 Uhr

das sind ja wirklich mal zwei knaller. und hoffe, das du ein RAW davon hast :-). wenn nicht, wird deine kamera im tausch mit einer kompakten konfisziert und meistbietend versteigert.

in der beab. ist noch luft nach oben.

was mich aber in der letzten zeit in der FC etwas stutzen lässt: sind die bf in der letzten zeit soweit im vormarsch in ihrer verbreitung, dass jetzt jeder ein bild davon hat? so in etwa zu vergleichen mit silberreiher oder nilgans, wo es vor 20 jahren noch ne sensation war, wenn da mal einer ein bild machen konnte. mir kommt das jetzt alles ein bisschen inflationär vor (was die fotografische leistung eines jeden einzelnen nicht in irgendeiner art und weise in frage stellt). erst hat sich alles auf eisvögel gestürzt (wahrscheinlich weil auch so schön bunt - DUW), dann waren es die angefütterten jagdbilder vom seeadler (leitart und wappentier mit hoher emotionaler überfrachtung) die man bei rangertours regelrecht buchen kann, im winter sieht man vermehrt die vogelhaussingvogelarten (rotkehlchen, amsel, blaumeise usw) und parkschwäne, havenmöwen oder stockenten haben das ganze jahr konjunktur.

trügt mich meine wahrnehmung?

horrido mm volker



Sonja Haase, 27.08.2011 um 21:54 Uhr

Sehr schön nah konntest Du diese Szene ablichten. Viele Grüße, Sonja.
Kapitäns-Dinner von Sonja Haase
Kapitäns-Dinner
Von
30.7.11, 8:14
30 Anmerkungen



Karin Wilkerling, 28.08.2011 um 8:51 Uhr

nö, das geht nicht :-) - aber gut umgesetzt


Voting-Center, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 301 pro und 332 contra Stimmen abgelehnt.


Mark Frantz, 28.08.2011 um 9:47 Uhr


es kommt ein fisch vorbei geflogen...



more, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

also das bekommt doch mal ein Actionpro.


Katrin Windszus, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

Darauf hab ich nur gewartet, dass es einer vorschlägt. Von mir bekommst du ein pro, ich finde die Situation einfach herrlich eingefangen.
LG Katrin



Frank911, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

Eine tolle Naturaufnahme.

Genau im richtigen Moment abgedrückt.
Beeindruckend.

Tolle Schärfe über die beiden Objekte. Und eine wunderbare Farbgebung.

Klasse.

Ein klares PRO



Detlef Schäfer, 28.08.2011 um 9:47 Uhr


+



ChrissM., 28.08.2011 um 9:47 Uhr

+++


MaxNimmertreu, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

c


Norbert Kappenstein, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

+


Ela-Otto, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

pro


Lebe den Augenblick, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

+


Dr. Armin Friedrich, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

Absolute Spitze. Wunderbar.
LG Armin



Monty Erselius, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

pro


Helmut Diekmann, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

+


Oliver Sterchi, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

PRO


dreamer 07, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

pro


ich weis noch nicht, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

c


Bim, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

+


polarize-just.for.fun, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

c



Klaus Zeddel, 28.08.2011 um 9:47 Uhr

Pro!


Fotolöwe, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

++++++++++++++++++++


Andre Junger, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+++


Dorothea P., 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro!


Andrea Rademacher, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro




andrea weinforth, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro


Michael Farnschläder, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Wenns keine Montage ist: Pro


Rüdiger Kautz, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

... auch wenn eine Montage ist: PRO


Ursus Arctos, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+++


ak2311, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Wenn das nicht eine aussergewöhnliche und dazu auch noch technisch gute Aufnahme ist, die die Aufnahme in die Galerie verdient, dann weiß ich nicht, welche dann. P R O


Shadow66, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

++++++++


Claus Fisser, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+++pro+++


Pe. Ko., 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+


NRM, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

PRO


Ruth U., 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro


Ingrid Sihler, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

P


Gitti Koch-Donau, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Pro


Luigi Scorsino, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+++pro+++pro+++


Dorothea Weckmann - Piper, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

PRO


C. Dietl, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro


Frankman1957, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Im Vergleich zur Libelle sieht der Vogel etwas unscharf aus - schade.


Corinna Leonbacher Fotografie, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Super! Wie ist es ausgegangen?
Pro!



Der Skipper, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Geschickt gemacht, durch den Eyecatcher mit der Libelle achtet keiner mehr auf den unteren Teil des Bildes. Sonst würde wohl auffallen, dass im Bereich des Astes massiv bearbeitet wurde und sogar ein Teil des Astes weggeschnitten ist. Aber solche Mängel sind für ein Galeriebild ja irrelevant, hauptsache das Motiv ist schön bunt und außergewöhnlich. Daher natürlich auch von mir ein dickes PRO.


Susanne Marx, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+++


Lutz Pöhlmann, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+


Matija Zaletel, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+++


Hubert Reuther, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

PRO


Fröhlich Agnes, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Pro


Mykophile Waldwutz, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

@Corinna, die Libelle hat den Ast gefressen. :o)

pro



-meikel-, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+


Lotta-Yvette, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+




Piet K., 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Kontra


Helmut Opgenoorth, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Pro


roland gruss, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

PRO


lolita cecilia, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro


Vera Laake, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

***PRO***


Roswitha BG, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro pro pro


Christa Regina, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+++


Sabine Rogner, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+


Annette Schaff, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+


Etzadle, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

guteappetitpro


Der Jürgen, 28.08.2011 um 9:48 Uhr


contra



Ka Zi, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

-


Daniel Mercier, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+


Günter Scholtysek, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+


Editha Uhrmacher, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+++


Leitender Praktikant, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

-


I arkadas I, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

e


Florian Ruf, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Klasse - gerne PRO


Gerhard Haaken, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro


Matthias von Schramm, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

c


Josef Schließmann, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro


Lünsmann Thomas, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Ich denke es ist ein einmaliger Schuss und in einer wirklich guten Qualität. Die Libelle fliegt knapp vor dem Vogel und so sind die Unschärfen im Schwanzbereich zu erklären und locker zu akzeptieren.
Von mir ein klares Pro!



Maurice Mercier, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

*
**
***
PRO
***
**
*



Mohn-Blume, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

Geduld...oder ein Glückstreffer ?
egal ...PRO



Yvo Pollinger, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

***PRO***


Maiarisli, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

pro


Sascha01 Krause, 28.08.2011 um 9:48 Uhr

+


Lukas.M, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

***PRO***


DZA Almay, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

c


Lutz-Henrik Basch, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

+


mike snead, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

pro


Elke Becker, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

Wollte es auch gerade vorschlagen :o))
PRO!



Barbara Homolka, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

schlecht gestempelt
-



Hans Rentsch, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

pro


Karin und Lothar Brümmer, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

PRO !!


Der Voyager, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

skip


die Munnes, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

++


Karl-J. Gramann, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

pro


Sanne - HH, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

pro


Ilse Rehn, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

pro für diesen Augenblick++++


Jürgen Hansen, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

pro


Roland Siedel, 28.08.2011 um 9:49 Uhr

PRO, +++


Antje B., 28.08.2011 um 9:49 Uhr

+++


 

Hotzenwäldler, 28.08.2011 um 11:02 Uhr

Knapp, knapper am knappsten
Schade, das Sternchen hätte ich hier gerne gesehen.

Seis drumm



sumie, 28.08.2011 um 11:17 Uhr

2 auf einen Streich. Klasse!!
LG Barbara



Stefan Albat, 28.08.2011 um 11:25 Uhr

Da sieht man mal wieder, wie schwachsinnig und weltfremd die Galerie geworden - bei den vielen Irren kann das ja auch nicht funktionieren.


Mako Art photography, 28.08.2011 um 13:33 Uhr

Wahnsinn, diese Aufnahme, echt klasse!
LG Karsten



Mi. S., 28.08.2011 um 15:33 Uhr

Genial!


Klatt Arno, 28.08.2011 um 17:58 Uhr

Warum hier so viele Contra Stimmen beim Voting waren weiß immer wer will. Von mir bekommt diese Aufnahme 5 Sterne. Der absolute Hammer.

L.G. Arno



Roger Lemb, 29.08.2011 um 19:57 Uhr

Ganz große Klasse!!!!! super erwischt Glück gehört halt
immer dazu :-)
Hier mal eine Libelle im Flug für dich viel Spaß damit...


Liebe Grüße

Roger



Bernd Jöhnk, 29.08.2011 um 21:42 Uhr

Die Ablehnung ist leider typisch für die fc.
Gruß Bernd



sheminho, 30.08.2011 um 0:25 Uhr

unvergesslich tolle momentaufnahme


René Warich, 30.08.2011 um 14:54 Uhr

Guen Hunger wünsche ich. Super Momentaufnahme!

Viele Grüße,
René



AE., 30.08.2011 um 19:41 Uhr

Die Beinhaltung der Libelle ist ungewöhnlich. Es ist die Sitzhaltung. Im Flug sind die Beine angezogen. Die scharfe Abbildung der Flügel im Flug bekommt man nur mit 1/2000s oder kürzer hin.


Thomas Hanauer, 31.08.2011 um 20:57 Uhr

Klasse.
Viele Grüße
Thomas



Jutta Luft, 1.09.2011 um 1:07 Uhr

Absolutes Hammerfoto, besser gehts nicht!!!!!
Viele Grüße, Jutta.



Heinz. P., 3.09.2011 um 11:52 Uhr

1A, Foto der Spitzenklasse
lg. heinz



Klaus Sanwald, 4.09.2011 um 10:45 Uhr

Sagenhaft schön, hätte sehr gut in die Galerie gepasst.
LG Klaus



Tebea, 5.09.2011 um 9:47 Uhr

Eine herrliche Serie über die Bienenfresser! Mit diesem Foto ist dir eine Aufnahme gelungen, die sich kaum wiederholen lässt!
LG Beate



Axel Sand, 6.09.2011 um 17:48 Uhr

Ganz stark fotografiert, eine tolle Szene.
Gruß
Axel



JOGA, 19.09.2011 um 20:40 Uhr

Puuh.... das ist schon Championsleague!
Gratuliere Gabi!

ps: läufst du immer mit dem Gestrüpp auf dem Kopf rum?? :-))



Elsbeth I.M., 8.10.2011 um 21:18 Uhr

eine sicher seltene Aufnahme ist Dir hier gelungen.
Fantastisch !!!
G.Elsbeth



Matte Meier, 9.10.2011 um 8:56 Uhr

Wow, absolut der Hammer diese Aufnahme! Beide Tiere absolut scharf. Der Schnitt und auch der Hintergrund sind klasse! Wunderbar. Du hast hier den besten Augenblick perfekt festgehalten. Ich weiss, wie schwierig es ist Libellen zu fotografieren. Bin begeistert!
lG
Matte



Ernst Kw, 9.10.2011 um 13:53 Uhr

Hallo Gabi,
habe deine unvergleichliche Aufnahme vor einiger Zeit nur bewundert. Als ich vorhin das Eisvogelbild gesehen habe, habe ich über den Sinn des hier gezeigten Verhaltens nachgedacht: Auch für das Foto hier gibt es Möglicherweise eine andere Erklärung: Sie "spielen nicht wie eine Katze mit der Maus": Der Bienenfresser muss die wendige Libelle gleich mehrfach versuchen zu drehen bevor er sie runterschlucken kann.... aber ich habe die Originalszene nicht beobachte, würde aber so einen Sinn ergeben!
Grüße Ernst



Birgit Presser, 9.10.2011 um 17:13 Uhr

Ich kann nur sagen W O W !!!!!
Wer da contra im Voting gibt, den kann ich nicht verstehen!!!
Super Aufnahme!!!
LG,Bibi



Bernd Jöhnk, 9.10.2011 um 17:47 Uhr

Wie üblich schreibt keiner der Contra-Voter eine nachvollziehbare Kritik.
Sie schreiben lieber garnix,brauchen sie ja auch nicht.
Gruß Bernd



Norbert Mathieu, 12.10.2011 um 21:02 Uhr

Wow super Aufnahme. Geduld zahlt sich aus.
lg norbert



Andreas Kögler, 13.11.2011 um 17:13 Uhr

ein fantastischer Treffer ... , davon zehrt man wohl ein Leben lang !
Meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme !
gruß andreas



Ralph Christian Rosenbauer, 25.12.2011 um 19:29 Uhr

Hallo Gabi,

es ist mir absolut unverstädnlich wie es dieses "Wahnsinns-Bild" nicht in die Galerie schaffen konnte...

Nun hat es zumindest einen Platz bei meinen persönlichen Favoriten erhalten!

Herzliche Grüsse,
Ralph



Barbara A.S., 12.03.2012 um 19:32 Uhr

Hallo Gabi,
vielen Dank ... auch bei mir bist Du nun auf orange - einfach tolle Fotos - und noch einige Vögel, die bei mir noch auf der Wunschliste stehen ...
Dieser Brummer hier ist ja noch um einiges grösser als mein kleines Bienchen - kaum zu glauben, daß er es nicht in die Galerie geschafft hat, auch wenn es denkbar knapp war.
Man sieht sich :-),
LG Barbara



Stahl Alexander, 24.04.2012 um 16:24 Uhr

Einzigartiger,genialer Schuss!!!
Kann es sein das ich links neben dem Ansitz Bearbeitungsspuren sehe?
LG ALEX



Torsten E., 15.08.2012 um 20:08 Uhr

Ohne Worte... noch mehr geplättet als von dem hübschen Bienenfresser bin ich von der fliegenden Libelle in dieser Schärfe. Bei so einem Ergebnis kann man doch gut auf die Sonne verzichten.
LG Torsten



MRD, 30.08.2012 um 23:16 Uhr

nicht in echt oder?



Gabi Marklein, 31.08.2012 um 7:32 Uhr

@MDR
Klar, hab eine ganze Serie davon.
2. Und Happ von Gabi Marklein
2. Und Happ
Von
27.8.11, 14:20
39 Anmerkungen



Georg Rinneberg, 3.09.2012 um 11:26 Uhr


Ein wundervoller Schnappschuss!!
beste Grüße
Georg



Marcus Pick, 5.10.2012 um 10:30 Uhr

Unbeschreiblich genial!

Gruß

Marcus Pick



S.y.n., 9.10.2012 um 14:49 Uhr

Fantastisch ...
dieser Libellentanz über dem Schnabel,
des Bienenfressers, bereit aufzufangen !
Einfach grandios !

Liebe Grüße
Roswitha




Wordslinger1987, 11.11.2012 um 10:17 Uhr

Der hat wahrlich 'nen Schnapp gemacht. :)


Pusteblume.., 11.11.2012 um 11:47 Uhr

Das ist ja wohl der Oberknaller!!!
Wahnsinn echt ....Glückwunsch zu so einem Foto!
LG Iris



Mario Carta, 13.11.2012 um 18:32 Uhr

Wow. Ich muss sagen, deine Bilder sind echt der Wahnsinn.

Gruß

M A R I O



Kurt Sigrist, 9.12.2012 um 20:48 Uhr

Unglaublich, liebe Gabi, aber anscheinend doch wahr ;-)
Liebe Grüsse
Kurt



fabrizio bertini, 10.11.2013 um 9:05 Uhr

complimenti spettacolare++++++++
ciao fabrizio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (796/795)