Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

1.192 3

FlashDelight


kostenloses Benutzerkonto, St. Ingbert

Frohe Weihnachten

Hallo liebe fc'ler,

ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und alles Gute für 2016 mit immer genügend Licht im Objektiv.

Grüße
Rüdiger

Kommentare 3

  • Komposti 24. Dezember 2015, 17:51

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • siggi1 24. Dezember 2015, 15:06

    ...ich danke dir für lieben Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes Fest und alles gute für das Jahr 2016 , gute Licht und allzeit tolle Motive ....!




    VG
    siggi1